Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
twisted pixel kann keine aaa spiele entwickeln weil sie zu wenig mitarbeiter haben und ms möchte sie auch nicht aufstocken weil sie bei der übernahme gesagt haben das twisted pixel so bleiben soll wie sie sein möchten

ja, manche machen sich hier nämlich wichtiger als sie in wirklichkeit sind.

Und mit manche kann man eigentlich nur eine Person meinen :ugly:
Finde das so Lächerlich....

"ich weiß was ganz spektakuläres aber kann's nicht verraten weil streng geheim"
Und wenn dann in nem halben Jahr irgendwas präsentiert wird das wirklich beeindruckt heißt es dann von dem User:
"ich konnte doch damals zu etwas nix sagen weil es geheim war, DAS WAR GENAU DAS HIER!"

Okay...ich Versuchs auch mal:

Ich sage euch, ich Hab as gehört in nem spanischen Forum von nem insidermember und der hat mir was gesagt was total imba ist.

:coolface:

Black Tusk
Microsoft L.A.
Platform Next Studios
Connected Experiences

Das sind wohl die Studios, die MS in der letzten Zeit gegründet hat und die wohl auch an neuen Core-Titeln arbeiten. Big Park soll nun auch ein AAA-Spiel entwickeln. MS hat bereits 3 oder 4 Studios, die für Kinect entwickeln, ich glaube das reicht vorerst.

Wusste nicht wer das ist, hab google gefragt, dann kam das:

66-Mattrick.jpg

:o

(Ich will Peter Moore zurück)

Peter Moore war der Godfather, bevor er bei EA eingeschleust wurde, um Nintendo zu sabotieren :v:

Gibts hier im Forum eigentlich Microsoft Fans? :D
Ich hab lese eigentlich immer nur Beiträge von Sony und Nintendo Anhängern, zumindest sind die extrem in der Überzahl. Die Kollegen im Sony Forum drehen ja jetzt voll am Rad. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom