Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sags nur so, wir hofften, wir träumten, wir wünschten, MS tat. ;-)

Ende der Durchsage.

Vorläufig

und ich sage deine quelle ist bullshit oder sie bring etwas durcheinander denn ich habe wenigstens etwas geliefert was das gegenteil bezeugt

OK Pitti hat keine Ahnung, ins Protokoll bitte, ich will das so, und wir warten einfach mal ab. ;-)

Aber einen geb ich euch noch, Riddick: The Fate of the Alpha Furyan. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich schrieb, das ich diese Quelle niemals nennen werde, aber wenn wir abwarten, stellt es sich doch sowieso raus. ;-)

jbeawarHVhfiJI.png

At Microsoft Studios I am working on a project that I'm extremely excited to be a part of.

I was brought on during pre-production, and was part of a small art team tasked with exploring the visual language and look of a new game world. Our goal was to find a unique sculptural style and shape language that would make this new world stand out, and I think we nailed it.

jbtQ6oC0DsUaDy.png

neues studio in redmond ?

ich habe kein plan was abgeht

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein anonymer Insider, der Bruder meines Onkels hat nen Cousin, dessen Vater nen Kumpel und der kennt nen Typen, dessen Sohn bei MS arbeitet, der Insider.

Und der ist Top Secret, deshalb hat ers mir gesagt, weil ich Geheimnisse für mich behalten kann. :-P

:lol2:

:clown:

ja, manche machen sich hier nämlich wichtiger als sie in wirklichkeit sind.

Nein, es wird 2 Dinge geben, ein Multitaskingmonster, und ES.

ES right, und Things have changed, right, one of the 4 Exclusives are mmh ok are to do with Riddick. :-D

A new State of the Art. :-D

Who are the most powerfull?

Das sind Originalaussagen.

Woher? Ich könnts euch sagen, aber dann müst ich euch anschließend töten. :-D

Du liegts eine Milliarde mal daneben und erwartest, dass dir irgendeiner das abkauft? Woher hast du deine neue Quelle? Weil deine bisherigen Quellen ja alle versagt haben und versiegt sind.

Nix für ungut, aber du bist so eine HypeSchleuder - das tut schon weh. Normalerweise gehörst du eine Woche mit WiiFit irgendwo eingesperrt damit du wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst.

Du liegts eine Milliarde mal daneben und erwartest, dass dir irgendeiner das abkauft? Woher hast du deine neue Quelle? Weil deine bisherigen Quellen ja alle versagt haben und versiegt sind.

Nix für ungut, aber du bist so eine HypeSchleuder - das tut schon weh. Normalerweise gehörst du eine Woche mit WiiFit irgendwo eingesperrt damit du wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst.

Ich frage mich warum manche Leute auf den Quatsch immernoch eingehen, einfach ignorieren und gut ist.

Wir kennen bisher nur Black Tusk.
Mal gucken wer die anderen so sind.

MS hat auch in letzter Zeit Indie Studios wie Twisted Pixel gekauft.
Vielleicht buttern die da richtig viel Geld rein und die machen dann AAA Spiele.
Ein Conker von Twisted Pixel wäre sehr geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom