pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Ich sags nur so, wir hofften, wir träumten, wir wünschten, MS tat. ;-)
Ende der Durchsage.
Vorläufig
Ende der Durchsage.
Vorläufig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tigon Studios sind unabhängig, warum sollte es exklusiv sein?
one of the 4 Exclusives are mmh ok are to do with Riddick.
At Microsoft Studios I am working on a project that I'm extremely excited to be a part of.
I was brought on during pre-production, and was part of a small art team tasked with exploring the visual language and look of a new game world. Our goal was to find a unique sculptural style and shape language that would make this new world stand out, and I think we nailed it.
Ich nehme an, dass ist die gleiche Quelle die dir für jede E3 Half Life 3 vorhersagt?Und ich schrieb, das ich diese Quelle niemals nennen werde, aber wenn wir abwarten, stellt es sich doch sowieso raus. ;-)
Ich hoffe die XBOX3 kommt bald.
Nein, es wird 2 Dinge geben, ein Multitaskingmonster, und ES.
ES right, und Things have changed, right, one of the 4 Exclusives are mmh ok are to do with Riddick. :-D
A new State of the Art. :-D
Who are the most powerfull?
Das sind Originalaussagen.
Woher? Ich könnts euch sagen, aber dann müst ich euch anschließend töten. :-D
Du liegts eine Milliarde mal daneben und erwartest, dass dir irgendeiner das abkauft? Woher hast du deine neue Quelle? Weil deine bisherigen Quellen ja alle versagt haben und versiegt sind.
Nix für ungut, aber du bist so eine HypeSchleuder - das tut schon weh. Normalerweise gehörst du eine Woche mit WiiFit irgendwo eingesperrt damit du wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst.
Der S Controller der Xbox war ok, aber das Original war imo einfach deutlich zu groß...
Und der Wii U Kontroller sagt Dir zu?
Und der Wii U Kontroller sagt Dir zu?
neues studio in redmond ?
ich habe kein plan was abgeht
Ja genau, wie kann man diesen Controller einfach nicht lieben? :clown:
![]()