Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja MS hat in Europa den schlechtesten Stand(Japan ausgenommen) von den Dreien. Europa war schon immer Sonyland, MS hat seine Anhänger in den USA und würde wohl mit dem Kontinent alleine schon einen großen Reibach mit der Xbox360 machen, wenn sie nicht diesen ROD Skandal gehabt hätten...

Also wundert es auch nicht so sehr, dass hier mehr Sonys und Nintendos rumrennen. Nächste Gen ist aber alles offen, die Würfel werden neu geworfen, oder so :D

Vor paar Jahren sah es hier auch noch ganz anders aus. ;)
Aber es gibt trotzdem noch einige MSler. Die sind nur immer automatisch "Zornys", wenn sie was gegen Nintendo sagen. :v:

Wenn die keine Megamaschine raushauen sind sie weg vom Fenster, so einfach ist das, denn mit 4 neuen IPs, können sie gegen Sony eh nicht anstinken, lächerlich, ja versucht euren Casual-Mist, das hat jeder Anbieter von Pads und Smartphones als Knastphrase tättowiert, das ist abgegrast bis zur Vergasung, könnt ihr behalten, ich will zocken zocken zocken, alles Andere ist uninteressant. :lol:

Wenn die keine Megamaschine raushauen sind sie weg vom Fenster, so einfach ist das, denn mit 4 neuen IPs, können sie gegen Sony eh nicht anstinken, lächerlich, ja versucht euren Casual-Mist, das hat jeder Anbieter von Pads und Smartphones als Knastphrase tättowiert, das ist abgegrast bis zur Vergasung, könnt ihr behalten, ich will zocken zocken zocken, alles Andere ist uninteressant. :lol:
Sag mal, bist du auf Drogen? :ugly:

hat dir deine quelle etwas schlimmes ins orlein geflüstert oder was sollen diese dommed beiträge ?
außerdem hast du das pachter syndrom ( siehe wii u und starke hardware ) :v:

so wie die wii u derzeit läuft eher nicht
ms hat eher gute karten in europa genauso wenn nicht sogar mehr einheiten als die xbox 360 abzusetzen

ich beziehe mich auch auf die currentgen. In die Zukunft kann keiner sehen und wenn Orbis und Durango da sind kann man sich das ja mit der WiiU ansehen :)

Wie gesagt, neue Generation, neues Glück!

@DarthSol

Nö wieso, ist nur die Wahrheit, und ich denke das die Kutaragi-Strategie von Sony jetzt aufgehen wird.

Wenn man mit Etwas übermäßig belästigt wird, was man im Kern eigentlich nicht will, da es casual-like ist, wie so ziemlich Alles was an Elektronik die letzten Jahre so rauskam damit geflutet wurde, so das man glücklich ist, wenn eine Firma dagegen hält, und begreift, das die Leute übersätigt sind, von den Krempel. ;-)

ich beziehe mich auch auf die currentgen. In die Zukunft kann keiner sehen und wenn Orbis und Durango da sind kann man sich das ja mit der WiiU ansehen :)

Wie gesagt, neue Generation, neues Glück!

so schlecht hat die xbox 360 sich in eu nicht verkauft :

ps 3

28.47

xbox 360

23.03

wii

32.54

in der letzten gen sah es so aus :

ps 2

53.28

xbox

7.17

gamecube

4.44

Ich bin Fan der Xbox 360 der Jahre 2005-2009. Nicht von Microsoft.

Ach MS macht eigentlich immer wieder gute Sachen, aber die schlechten Aspekte werden meistens viel zu sehr kritisiert. Aber ich gebe dir Recht, bei der Xbox hat es eher einen negativen Trend gegeben, ich hoffe echt, dass sich dies wieder ändert. Ich war letzte Gen Multi und ich bin diese Gen Multi. Ich will einfach gute Spiele auf einem freundlichen System für Spieler. Forza und Halo sind mit meine absoluten Lieblings IPs, aber es wäre schön, wenn mal was neues hinzu kommt und nebenbei das OS wieder mehr die Spiele in der Vordergrund stellt und nicht irgendwelche Werbung oder Apps. Damals war ich echt begeistert von Xbox 360 und hab sie der PS3 oder auch Wii vorgezogen. War damals schwer beeindruckend irgendwie und ich hoffe da geht es auch wieder hin, denn noch gehört mein "Herz" (:-P) der Xbox, auch wenn mich manche Leute hier immer als "Pika" anmachen :lol:

Ich glaube bei MS hat man schon sehr fähige Leute an Board, was die Xbox anbelangt, aber man darf sich nicht zu stark von der Gier nach Multimedia und Casual Spielern treiben lassen. Das Sony abfeiern geht mir grad bisschen auf den Nerv hier im Forum, aber gut :)

Kurz gesagt: Obwohl diese Gen doppelt so lange war, ist Sony um die Hälfte eingesackt und MS konnte sich um Faktor 3 steigern. Was das wohl über die nächste Gen aussagt?

@DarthSol

Nö wieso, ist nur die Wahrheit, und ich denke das die Kutaragi-Strategie von Sony jetzt aufgehen wird.

Wenn man mit Etwas übermäßig belästigt wird, was man im Kern eigentlich nicht will, da es casual-like ist, wie so ziemlich Alles was an Elektronik die letzten Jahre so rauskam damit geflutet wurde, so das man glücklich ist, wenn eine Firma dagegen hält, und begreift, das die Leute übersätigt sind, von den Krempel. ;-)

Zum Einen wird Sony Playstation Move mit der Orbis nicht aufgeben.
Zum Anderen, Du postest alle paar Stunden was anderes, gestern abend hast Du noch MS gehypt, jetzt wieder Sony. Junge es nervt.

so schlecht hat die xbox 360 sich in eu nicht verkauft :

ps 3

28.47

xbox 360

23.03

wii

32.54

in der letzten gen sah es so aus :

ps 2

53.28

xbox

7.17

gamecube

4.44

Das war aber auch Sonys Schuld (durch ihre vielen Fehler) und die sind auch noch 1 1/2 Jahre später gelauncht. 360 ist heute nurnoch in UK wirklich stark (da sogar stärker als Sony) und auch noch ganz gut in Italien.

edit: Ah, das hier ist ja der Durango-Thread, also völlig OT. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt: Obwohl diese Gen doppelt so lange war, ist Sony um die Hälfte eingesackt und MS konnte sich um Faktor 3 steigern. Was das wohl über die nächste Gen aussagt?

Ich denke Sony hat gute Chancen wieder Marktführer zu werden. Es spricht einiges dafür:

1. Zeitnaher Launch zu MS
2. Schwache Performance von Nintendo
3. Kostenfaktor: Das Gerät wird nicht mehr 599 Euro kosten

Imo hat MS viele seiner IP's runtergewirtschaftet. Fable ist am Ende, Gears of War: Judgement interessiert laut Vorbesteller-Statistik keine Sau, und dass alle 2 Jahre ein Forza kommt tut der Marke auf Dauer auch nicht gut.
Bleibt Halo als eierlegende Wollmilchsau. Naja. Früher hat MS mehr geboten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom