Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deckt sich mit der Aussage, dass MS die neue Konsole Apple-like vorstellen wird. Sprich "in 3 Monaten könnt ihr sie kaufen" xD
Außerdem: Alle zwei Jahre kommt ein neues Modell mit doppelter Leistung. :kruemel:

Erinnert mich gerade an Lottes Blogpost, wo er spekuliert hat ob Microsoft nicht eventuell den direkten Zugriff auf die Hardware einschränken will um mehrere SKUs und wesentlich kürzere Updatezyklen zu etablieren. Die Events von Apple hätten auch nicht ihre Zugkraft wenn es sie nicht regelmäßig gäbe. Eventuell wird Xbox wirklich ein neuer Brand für eine ganze Palette an Geräten, es ist nämlich in der Tat schwer die Prioritäten mehrerer Zielgruppen mit einem einzigen Gerät abzudecken. Microsoft hat sich in der Vergangenheit schon ziemlich stark an Apple angenähert.

Hoffentlich setzt MS nicht wirklich auf ein Win8 basierendes Betriebsystem, womit sie dann versuchen auch den PC
mit ein zu klinken usw
Ich will bloß kein Windows auf meiner Konsole!

Wenn dann wird es eh nur ein W8 Kernel, stark abgespeckt für die Konsole. Das Xbox 360 OS braucht gerade mal 32MB RAM. Da wird es keinen Sprung auf 1 oder 2GB geben ;)

Wenn dann wird es eh nur ein W8 Kernel, stark abgespeckt für die Konsole. Das Xbox 360 OS braucht gerade mal 32MB RAM. Da wird es keinen Sprung auf 1 oder 2GB geben ;)
1GB aber mit Sicherheit. Ich glaube sogar, dass 1.5GB drinliegen. Das Teil wird ein Multimedia und Multitasking Monster.

Hoffentlich nicht nur ein Win8 Kernel, sondern das ganze OS.

1GB aber mit Sicherheit. Ich glaube sogar, dass 1.5GB drinliegen. Das Teil wird ein Multimedia und Multitasking Monster.

Dafür benötigt man keine 1GB. Selbst auf dem PC mit allen Apps benötigt Windows 8 Pro gerade mal 1GB RAM.

Hoffentlich nicht nur ein Win8 Kernel, sondern das ganze OS.

Definitiv nicht. Allerhöchstens ein Windows 8 Kernel um kompatibel zu den W8 Apps zu sein.

Nein, es wird 2 Dinge geben, ein Multitaskingmonster, und ES.

ES right, und Things have changed, right, one of the 4 Exclusives are mmh ok are to do with Riddick. :-D

A new State of the Art. :-D

Who are the most powerfull?

Das sind Originalaussagen.

Woher? Ich könnts euch sagen, aber dann müst ich euch anschließend töten. :-D

Zuletzt bearbeitet:
originalaussagen von wem ?
außerdem kann das mit riddick nicht stimmen denn es handelt sich um neue ips

ES right, und Things have changed, right, one of the 4 Exclusives are mmh ok are to do with Riddick. :-D

Wo are the most powerfull?

Woher? Ich könnts euch agen, aber dann müst ich euch anschließend töten. :-D

Und du denkst so bekommst du mehr Aufmerksamkeit? :rofl3:

Nicht alle Vier. ;-)

leider ja pitti

jlHs1mM4E7JWB.png

außerdem besitzt das microsoft core publishing studio einige mehr manager als nur einen

jz0LnuMJffO4k.png

deine quelle liegt falsch

Ist euch bekannt, das Riddick 3 im September in die Kinos kommt?

Schön, aber das ist nur die eine Hälfte der Medaillie, die Tigon Studios aarrgh ich darf nicht, und die Technolgie ist awesome. :-D

@sisxoo

Du irrst dich, aber hey E3 ist ja bald ran gel?

Wir reden dann nochmal, ok? ;-)

Who are the most powerfull?

Woher? Ich könnts euch sagen, aber dann müst ich euch anschließend töten. :-D
Was ist denn "ES"?

Mal bitte genauer erklären ;)

Und kann es sein das du das durch nen Google Translator gejagt hast? Klingt nach Spanish zu Englisch ;) Und da gibs nur zwei große Foren...

Dieses Forum hat auch einen etwas mehr vertrauten typen, der aber immer nur sone kryptischen Sachen gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom