Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird doch mittlerweile überall drüber berichtet. Zeitungen, tv news...
^^

Wird sogar schon seit Jahren im Dashboard auf der 360 groß beworben, letztes Jahr sogar top Qualität Livestream. Die Cores kriegen das alles sehr wohl mit.

Und lol Microsoft
We welcome innovation in the category. It's an amazing time for the industry, and an even better time for Xbox 360 owners. At Xbox, we're focused on making the content you love even more amazing including blockbuster games, and new entertainment experiences. We're always thinking about what's next for our platform, but we don't have anything further to share at this time.
http://www.polygon.com/2013/2/1/3940622/ps4-next-xbox-launch-date
Die sollen endlich mal von ihrem 360 Ross runterkommen.

Wenn die Leute die PS4 gesehen haben,halbwegs wissen was sie kann,die Publisher anfangen das PS4 Logo in die Trailer und Pressemitteilungen zu packen kann Microsoft nicht immer noch mit XBOX360 kommen /facepalm

Aegies hat auch angedeutet das eine der Konsolen viel früher kommt als erwartet. Hmm.

Das wäre ja mal oberkrass. Auf der E3 2013 vorgestellt und direkt Verfügbar :win:

Wird aber eh nicht passieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
die xbox 360 s war ja sofort nach der vorstellung auf der e3 erhältlich
bei ms ist alles möglich

Sony hätte ein dickes Problem, 2013 eine Nextbox - etwas schwächer als die PS4 ... Die Playstation hätte es schwerer als die PS3 (vieleicht).

Weil du dich auf die neue Xbox freust oder weil du hoffst, dass Microsoft ne Abreibung bekommt?

Weil MS (hoffentlich) eine klasse Konsole vorstellen wird natürlich. Warum sollte MS eine Abreibung bekommen? Sie haben das beste Online System auf die Beine gestellt und es sogar geschafft, die Leute dafür ordentlich in die Tasche greifen zu lassen ohne dass sie meckern und murren, das muss man erst einmal wiederholen ;)

Am Ende ist der E3 Counter von Microsoft kein E3 Counter... Sondern der Launchcounter bis die neue Xbox erhältlich ist? Habt ihr schonmal daran gedacht? :o

Angeblich wird sie ja im MÄRZ vorgestellt auf einem eigenen Event...

Nur ist war die 360 S keine komplett neue Konsole. Aber dagegen hätte ich nichts...

klar aber laut gerüchten soll die xbox sich schon im test zustand befinden und deshalb könnte es hinkommen

@ thraker

ich bin mir nicht sicher ob der insider wirklich so einen einblick hat aber mal sehen

Naja Testzustand...wann soll denn die Produktion beginnen? Im April? Und dann soll man in 2-3 Monaten genug Konsolen herstellen können? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom