Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist abslout unmöglich, das M$ so eine extrem billige Hardware nutzt wie die geier von Spar-N. Versteh gar nicht dass man die WiiU mit der 720 vergleichen will oder gar angst hat. Nur Spar-N traut sich so extrem billig einzukaufen. So eine extreme schwache Hardware könnte MS sich überhaupt nicht erlauben.

Das versteh ich auch nicht, ich mein wozu der ganze Customblödsinn, wenns auch ne aufgebohrte Kaveri-APU täte, wäre einfacher und billiger? :nix:

Was verbrauchen die Stärksten so ~100Watt unter Vollast? Hätten se gleich 2 genommen, Taktanpassungen und kommen mit Allem bei soliden 200Watt unter Vollast an, Idle 20-30? 2+TF Fertig.
Und AMD hätt ne doppelte Massenabnahme für Kaveri, das gäb extra Rabbatt, Konsole schön günstig zu produzieren.

Aber nein hat MS sich gesagt, hey da wir eh Geld wie Heu haben, lasst uns ne eigene Kaveri-APU bauen, ist zwar kaum bis garnicht schneller, aber hey wir wissen schließlich nicht wohin mit der Kohle. :lol2:

Deshalb glaub ich erst Offizielles.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob MS wieder ne Ip bringt die einfach nur etwas revolutioniert.
Xbox = Halo
X360 = Gears of War
X3 = ?

Black+people+laughing+thread+_f81de28cde545cbce341491da16bdf7a.gif

als ob eine firma auf ihre systemseller verzichten

Naja, aber was will man noch erzählen? Wenn ja, dann würde mir so vor kommen, dass Epic die IP ohne Absprache beenden wollte.

@Kenny

Revolutioniert ist womöglich etwas übertrieben, aber geprägt würde passen.

@Xbro

Naja ich glaub die wollen nen neuen Megashooter raushauen, ich nehm an sie wollen mehr brutale Ernsthaftigkeit reinbringen, um Killzone, was ja wirklich gewachsen ist diese Gen, etwas Fettes entgegenzusetzen.

MS Vancouver, die jetzt Black Tusk Studios heißen sollen daran arbeiten. ;-)

Naja, aber was will man noch erzählen? Wenn ja, dann würde mir so vor kommen, dass Epic die IP ohne Absprache beenden wollte.

@Kenny

Revolutioniert ist womöglich etwas übertrieben, aber geprägt würde passen.

Was hat Halo denn geprägt außer der selbst aufladenden Energie? Mir ist keine erfolgreichere Shooterserie bekannt die das Halo Konzept aufgenommen hat. Da sollte man sich dann schon eher mal MoH Frontlines anschauen, das ist etwa im selben Zeitraum erschienen und hat wesentlich mehr Gemeinsamkeiten mit den anderen heutigen Shootern.

Gears hat selbst nichts anderes gemacht als Versatzstücke aus anderen Spielen zusammenzufügen, hat gut geklappt, das einzig revolutionäre an der Sache damals war aber die Grafik.

zum erzählen findet sich immer etwas ; )
die neueinsteiger werden es schon allein wegen der next gen grafik kaufen und die meisten fans werden so oder so zuschlagen weil sie eben fans sind
ich brauche selbst ein gears in den ersten 2 jahren der neuen xbox nicht aber danach darf es gerne kommen
nach halo ist gears die größte ip und deshalb bezweifle ich stark das ms drauf verzichten wird

Was hat Halo denn geprägt außer der selbst aufladenden Energie? Mir ist keine erfolgreichere Shooterserie bekannt die das Halo Konzept aufgenommen hat. Da sollte man sich dann schon eher mal MoH Frontlines anschauen, das ist etwa im selben Zeitraum erschienen und hat wesentlich mehr Gemeinsamkeiten mit den anderen heutigen Shootern.

COD? BF? MOH? Die haben ganz viele Dinge übernommen, sehr viele.

zum erzählen findet sich immer etwas ; )
die neueinsteiger werden es schon allein wegen der next gen grafik kaufen und die meisten fans werden so oder so zuschlagen weil sie eben fans sind
ich brauche selbst ein gears in den ersten 2 jahren der neuen xbox nicht aber danach darf es gerne kommen
nach halo ist gears die größte ip und deshalb bezweifle ich stark das ms drauf verzichten wird

Schon aber iwie ist es nicht sinnvoll. Ich finde das Prequel wirkt storytechnisch schon etwas aufgedrückt und dann noch ein Teil?
Natürlich ist die IP rentabel, aber vil. hat ja Epic etwas entgegenzusetzen. Beim richtigen Marketing wird auch die neue IP erfolgreich. Freuen würde ich mich.

Gears hat selbst nichts anderes gemacht als Versatzstücke aus anderen Spielen zusammenzufügen, hat gut geklappt, das einzig revolutionäre an der Sache damals war aber die Grafik.

Try harder Troll

Halo hat viele Sachen eingeführt.
Die offene Spielwelt, das Granten Gameplay, die Freiheit ein Fahrzeug zunehmen oder auch nicht, der Multiplayer auf Konsolen, die Kinofunktion, der Mapeditor usw.

Try harder Troll

Halo hat viele Sachen eingeführt.
Die offene Spielwelt, das Granten Gameplay, die Freiheit ein Fahrzeug zunehmen oder auch nicht, der Multiplayer auf Konsolen, die Kinofunktion, der Mapeditor usw.

Lies doch einfach mal genau was ich geschrieben habe und schreib nicht irgend nen Kram der nur am Rande was damit zu tun hat.
Btw gings hier um Halo und nicht um Halo 2, also nix mit Online Multiplayer etc.

Xbox = Halo
X360 = Gears of War
X3 = ?

Halo? Halo war klasse und mit jedem Teil danach wurds schlechter - vermutlich weil auch die Ansprüche gestiegen sind.

Mit Gears konnt ich nix anfangen. Zuviel Gore, zuviel Steroide und zuwenig Story imo. Hab dann irgendwann aufgehört mich damit zu beschäftigen. Aber eigentlich schade, dass Gears als Aushängeschild für die 360 dienen muss - aber im Grunde verständlich, da ja doch jeder Gears irgendwie wahrgenommen hat.

Für mich war Mass Effect das beste 360-Game.

Schon aber iwie ist es nicht sinnvoll. Ich finde das Prequel wirkt storytechnisch schon etwas aufgedrückt und dann noch ein Teil?
Natürlich ist die IP rentabel, aber vil. hat ja Epic etwas entgegenzusetzen. Beim richtigen Marketing wird auch die neue IP erfolgreich. Freuen würde ich mich.

als ob eine firma auf ihre systemseller verzichten

Verhindern wird man es wohl nicht können.
Aber ich hoffe da kommt auch was neues.
Ich wäre auch angepisst wenn Sony auf der PS4 nur Uncharted 4, Killzone 4, Resistance 4 usw bringen würde und nichts anderes.

Halo? Halo war klasse und mit jedem Teil danach wurds schlechter - vermutlich weil auch die Ansprüche gestiegen sind.

Mit Gears konnt ich nix anfangen. Zuviel Gore, zuviel Steroide und zuwenig Story imo. Hab dann irgendwann aufgehört mich damit zu beschäftigen. Aber eigentlich schade, dass Gears als Aushängeschild für die 360 dienen muss - aber im Grunde verständlich, da ja doch jeder Gears irgendwie wahrgenommen hat.

Für mich war Mass Effect das beste 360-Game.

Halo wurde nach jeden Teil schlechter ? :lol2:

Hm nach meinem Ranking wärs wohl Halo CE Anniversary>Halo 3>Halo 4>Halo Reach

Halo 2 kenn ich (noch) nicht.

Um ehrlich zu sein find ich alle Teile aber etwa auf gleichem Niveau und finde auch nicht dass 343i den Job schlechter gemacht hat als Bungie. Für Teil 5 gibts freilich dennoch Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom