Wieso Ketzer? Ich bin noch immer ein MS Fan, nur enttäuschen sie mich seit paar Jahren. Kaum Exklusivspiele, nur Kinect-Schrott und jetzt ne Casual/Kinect-Konsole ankündigen, die technisch beinahe auf WiiU Niveau istIn Ketzer1 :/

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Ketzer? Ich bin noch immer ein MS Fan, nur enttäuschen sie mich seit paar Jahren. Kaum Exklusivspiele, nur Kinect-Schrott und jetzt ne Casual/Kinect-Konsole ankündigen, die technisch beinahe auf WiiU Niveau istIn Ketzer1 :/

Du kannst kein MS-Fan sein wenn du schon über eine Konsole urteilst, die noch nicht da ist und es noch keine offizielen Infos von MS gibt.Wieso Ketzer? Ich bin noch immer ein MS Fan, nur enttäuschen sie mich seit paar Jahren. Kaum Exklusivspiele, nur Kinect-Schrott und jetzt ne Casual/Kinect-Konsole ankündigen, die technisch beinahe auf WiiU Niveau ist![]()
Wieso Ketzer? Ich bin noch immer ein MS Fan, nur enttäuschen sie mich seit paar Jahren. Kaum Exklusivspiele, nur Kinect-Schrott und jetzt ne Casual/Kinect-Konsole ankündigen, die technisch beinahe auf WiiU Niveau ist![]()

Nö ich bleib beim PC, bis die Nextgen endlich losgeht. Dann kauf ich mir evtl. ne PS4 und auch die Xbox, falls sie mich überzeugen ;-)Du siehst ein, dass du vom rechten Gamingweg abgekommen bist, gut, das ist der erste Schritt zur Erlösung.
Nun sprich 3 Ave Uncharted und kehre ein ins Qualitätsgaming Himmelreich mit dem Kauf einer PS3.![]()
Kann das sein das die Xbox 3 ziemlich Edel wird ? :cool:
Nö ich bleib beim PC, bis die Nextgen endlich losgeht. Dann kauf ich mir evtl. ne PS4 und auch die Xbox, falls sie mich überzeugen ;-)
Wieso Ketzer? Ich bin noch immer ein MS Fan, nur enttäuschen sie mich seit paar Jahren. Kaum Exklusivspiele, nur Kinect-Schrott und jetzt ne Casual/Kinect-Konsole ankündigen, die technisch beinahe auf WiiU Niveau ist![]()
Was mich mal interresieren würde, waren die Gerüchte damals auch so bei der 360? Habe es damals nicht so mit verfolgt da noch kein inet im Haus war ^^
da war es noch schlimmer, vorallem im GAf meinten 90% die 360 wird sowas von überrollt und MS kann kein geld mehr für ne starke hardware ausgeben da die Xbox1 so nen flop war usw. usw.
ich hab ne menge draus gelernt und mache mir erst ein bild von den launch games der beiden um zu urteilen welche ich zuerst kaufe.
Sollten beide ausreichend stark sein, dann muss man für die Exclusives einfach beide haben.

Was sagen unsere Technikexperten dazu ob die neue Box mit den Specs auch abwärtskompatibel sein wird?
Was sagen unsere Technikexperten dazu ob die neue Box mit den Specs auch abwärtskompatibel sein wird?
Die Extrasauce wirds eventuell richten.

Die Extrasauce wirds eventuell richten.

Bekommen wir ein Samaritan game oder ein Gears 4 von EPIC als MS exclusive![]()
Bitte nicht noch ein Gears