Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso Ketzer? Ich bin noch immer ein MS Fan, nur enttäuschen sie mich seit paar Jahren. Kaum Exklusivspiele, nur Kinect-Schrott und jetzt ne Casual/Kinect-Konsole ankündigen, die technisch beinahe auf WiiU Niveau ist :ugly:
Du kannst kein MS-Fan sein wenn du schon über eine Konsole urteilst, die noch nicht da ist und es noch keine offizielen Infos von MS gibt.

Wieso Ketzer? Ich bin noch immer ein MS Fan, nur enttäuschen sie mich seit paar Jahren. Kaum Exklusivspiele, nur Kinect-Schrott und jetzt ne Casual/Kinect-Konsole ankündigen, die technisch beinahe auf WiiU Niveau ist :ugly:

Du siehst ein, dass du vom rechten Gamingweg abgekommen bist, gut, das ist der erste Schritt zur Erlösung.
Nun sprich 3 Ave Uncharted und kehre ein ins Qualitätsgaming Himmelreich mit dem Kauf einer PS3. :goodwork:

Du siehst ein, dass du vom rechten Gamingweg abgekommen bist, gut, das ist der erste Schritt zur Erlösung.
Nun sprich 3 Ave Uncharted und kehre ein ins Qualitätsgaming Himmelreich mit dem Kauf einer PS3. :goodwork:
Nö ich bleib beim PC, bis die Nextgen endlich losgeht. Dann kauf ich mir evtl. ne PS4 und auch die Xbox, falls sie mich überzeugen ;-)

Nö ich bleib beim PC, bis die Nextgen endlich losgeht. Dann kauf ich mir evtl. ne PS4 und auch die Xbox, falls sie mich überzeugen ;-)
ibzskZhc7Zk3Iw.gif

Was mich mal interresieren würde, waren die Gerüchte damals auch so bei der 360? Habe es damals nicht so mit verfolgt da noch kein inet im Haus war ^^

Microsoft wird wohl nicht mehr so viel Geld in ihre Konsole stecken.
Das ist auch gut so, weil mit Windows und Office läuft es bekanntermaßen auch nicht mehr so Rund.

Deshalb ist es ne gute Idee, eine Geld-Mach-Konsole zu bauen. Sony wird das genauso machen MÜSSEN !

Nintendo hat es letzte Gen schon gemacht.

echt da muss ich was verpasst haben - ms hat schon die 720er angekündigt. :o

bitte noch die offiziellen infos als quelle, cortana, oder labberst du nur bs?

Was mich mal interresieren würde, waren die Gerüchte damals auch so bei der 360? Habe es damals nicht so mit verfolgt da noch kein inet im Haus war ^^

da war es noch schlimmer, vorallem im GAf meinten 90% die 360 wird sowas von überrollt und MS kann kein geld mehr für ne starke hardware ausgeben da die Xbox1 so nen flop war usw. usw.

ich hab ne menge draus gelernt und mache mir erst ein bild von den launch games der beiden um zu urteilen welche ich zuerst kaufe.

da war es noch schlimmer, vorallem im GAf meinten 90% die 360 wird sowas von überrollt und MS kann kein geld mehr für ne starke hardware ausgeben da die Xbox1 so nen flop war usw. usw.

ich hab ne menge draus gelernt und mache mir erst ein bild von den launch games der beiden um zu urteilen welche ich zuerst kaufe.

Ich bin grad soweit, dass ich beide zum Launch hole, ausser eine fällt extrem in WiiU Dimensionen ab. Dann fällt die raus. Sollten beide ausreichend stark sein, dann muss man für die Exclusives einfach beide haben.

Bitte nicht noch ein Gears

Muss wirklich nicht sein, wir haben eine abgeschlossene Geschichte, wir haben (bald) ein Prequel und vorallem wir haben (bald) eine neue Generation. Also mit Gears abschließen und neue IP entwickeln. :goodwork:

Reicht doch, wenn man Halo auf 6 Teile erweitert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom