Lance83
Gesperrt
Diese Gerüchte kommen lediglich von normalen Usern und nicht von Insidern.
Natürlich. Logisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Gerüchte kommen lediglich von normalen Usern und nicht von Insidern.
Natürlich. Logisch.
Sehe ich auch so, aber seit der 1.2Tflops Geschichte würde mich nichts mehr überraschenWäre Schwachsinn wenn die XBox 3 keine BD Filme abspielen könnte. Das würde total dem "wir wollen ins Wohnzimmer" Konzept widersprechen das MS angeblich verfolgt.
Da du das Gegenteil behauptest und auch damit angefangen hast, ohne eine Quelle anzugeben, bitte ich dich jetzt die Links/Quellenangabe deiner Aussage nachzureichen.
Dort gibt es keine Quellenangabe, also ist das ganze wohl aus einem Forum (wohl NeoGAF) gekommen. Genau dort hat diese Geschichte nämlich angefangen als irgendwelche User meinten, es wird bei der Xbox 3 doch genauso sein wie bei der Xbox 1.
Keines der geleakten Dokumente enhält einen Hinweis darauf, dass die Xbox 3 nicht in der Lage sein wird Blurays abzuspielen.
sollte heute nicht irgendein insider von twitter auspacken?
Im 2010 Dokument war ja als Minus für die 360 extra angeführt, dass sie keine BD abspielen kann.
Wäre also schon verwunderlich, wenn das die X3 auch nicht können würde
Allerdings ist natürlich alles möglich. Vielleicht muss man das per kostenpflichtigem Download aktivieren.
Oder nur für Gold Mitglieder![]()
Welche Qualität?Es wird gar kein Gold mehr geben denke ich,und wenn ist auch egal ich bezahl gern für Qualität![]()
- man fühlt sich wohl bei Xbox live![]()
![]()
Ich kann nicht mehrJa man fühlt sich halt wohler wenn man schon Schutzgeld bezahlt hat, ich kenne dieses Gefühl bin ja aus dem Ghetto :v: