Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre Schwachsinn wenn die XBox 3 keine BD Filme abspielen könnte. Das würde total dem "wir wollen ins Wohnzimmer" Konzept widersprechen das MS angeblich verfolgt.

Kann natürlich sein dass man sich bei der XBox 3 wieder für teures Geld eine Fernbedienung kaufen muss.
Wobei man selbst das im Jahr 2013/14 nicht mehr bringen kann.

Dort gibt es keine Quellenangabe, also ist das ganze wohl aus einem Forum (wohl NeoGAF) gekommen. Genau dort hat diese Geschichte nämlich angefangen als irgendwelche User meinten, es wird bei der Xbox 3 doch genauso sein wie bei der Xbox 1.

Keines der geleakten Dokumente enhält einen Hinweis darauf, dass die Xbox 3 nicht in der Lage sein wird Blurays abzuspielen.

Dort gibt es keine Quellenangabe, also ist das ganze wohl aus einem Forum (wohl NeoGAF) gekommen. Genau dort hat diese Geschichte nämlich angefangen als irgendwelche User meinten, es wird bei der Xbox 3 doch genauso sein wie bei der Xbox 1.

Keines der geleakten Dokumente enhält einen Hinweis darauf, dass die Xbox 3 nicht in der Lage sein wird Blurays abzuspielen.

Ok, alles klar. :)

Im 2010 Dokument war ja als Minus für die 360 extra angeführt, dass sie keine BD abspielen kann.
Wäre also schon verwunderlich, wenn das die X3 auch nicht können würde :)
Allerdings ist natürlich alles möglich. Vielleicht muss man das per kostenpflichtigem Download aktivieren.

Ich glaube nur Gold User weden Bluray Filme abspielen können :lol:

Edit: Mist, zu langsam xD

Es wird gar kein Gold mehr geben denke ich,und wenn ist auch egal ich bezahl gern für Qualität :)

- keine Wartungsarbeiten
- Schutz gegen Hacker bei Onlinespielen
- massig Demos
- Voice-Chat
- gute Übersicht
- allgemein Online-Games wie Bf,Cod usw laufen besser als psn ( wichtigster Punkt für mich)
- man fühlt sich wohl bei Xbox live xD
:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom