Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ kretshar

darfst dir aussuchen :)

@ consolef

erinnere mich nicht an diese tolle zeit :v:
hast recht aber war der vga stream nicht in mehr ländern verbreitet ?
 
Moin,

nächstes Jahr wird definitiv interessant, ich glaube sogar für beide Konsolen. Wenn man sich die Release-Zeiträume der großen Games ansieht, kommen alle im ersten Halbjahr 2013: Bioshock, Tomb Raider, Splinter Cell, Metro, Crysis. Auch die Exklusiven häufen sich ja in diesem Zeitraum: GoW und GoW :lol: im März und The Last of Us im Mai. Es ist sicherlich möglich, dass MS UND Sony Ende des Jahres neue Konsolen und Marken bringen werden.
Es wäre ja auch denkbar, nach den ganzen Andeutungen von Yerli, dass Crysis 3 als aufpolierte Version nochmal auf der X3 erscheint, ähnlich wie bei den Launchtiteln auf der WiiU.
 
davon gehe ich auch aus denn ich denke der stream für die vgas war eine probe für den stream der xbox 3 show
es ist auch der beste weg etliche mio an xbox 360 besitzer zu erreichen indem sie eine fette werbung :p im dashboard platzieren werden
Und da würde mich die Werbung gar nicht stören. Wär aber extrem effektiv wenn ca. 40 Mio Xbox360 Besitzer mit Xbox Live die Werbung sehen, so erreicht man sehr viele Leute.
 
Sowas war bei der Xbox nicht möglich. Ich glaube, dass der Ansturm auf die neue Xbox gewaltig sein wird.
 
Im Dashboard wäre mir das sowas von wurscht, aber Werbung ingame (während Ladescreen???) würde sehr viel von der Atmo zerstören.

Beim Ladescreen würde es mich genauso wenig stören.
Man muss es nur geschickt einbinden.

Bei BF z.b. könnte man die Soldaten vor einem McDonalds zeigen.
Oder bei den ganzen Shootern usw. muss man doch nicht immer auf Noname Dosen schießen. Warum nicht mal auf Pepsi oder Cola?

GTA wäre z.b. auch so ein sehr gutes Beispiel. Die ganze Welt von GTA schreit danach mit echten Marken bepflastert zu werden.
 
Beim Ladescreen würde es mich genauso wenig stören.
Man muss es nur geschickt einbinden.

Bei BF z.b. könnte man die Soldaten vor einem McDonalds zeigen.
Oder bei den ganzen Shootern usw. muss man doch nicht immer auf Noname Dosen schießen. Warum nicht mal auf Pepsi oder Cola?

GTA wäre z.b. auch so ein sehr gutes Beispiel. Die ganze Welt von GTA schreit danach mit echten Marken bepflastert zu werden.

Das wirst du allerdings nie sehen, Rockstar meinte erst vor kurzem die würden nie reale Marken in ihr Spiel einbauen, da es gerade darum geht durch Parodien alles in den Dreck zu ziehen. Da werden Dinge einfach umbenannt um die Kosten zu umgehen. Wäre ja auch finanziell viel zu aufwändig in GTA das vor Details so strotzt alles vollzupflastern mit Produkten.

Stell dir doch mal die Arbeit vor, das Geld welches das verschlingt.

GTA nutzt generell keinerlei Lizenzen ausgenommen des Soundtracks. Autos etc., haben ja immer Fantasienamen.
Passt man jetzt zb., die Dosen an wie du sagtest müsste man den Rest mitmachen (Autos, Bikes, Gebäude, Klamotten?, etc).

Das wäre schon zu viel des guten für jeden Publisher, ich denke so weit sind wir noch nicht.

Ingamewerbung wird übrigens bereits von beiden angewendet von Sony und von MS.
Die ganzen Berichte in der Richtung gibt es nur weil Sony das Patent aus dem Jahre 2006 erneuert hat und so ist die Diskussion über die 720 rübergeschwappt.

DMC2 auf der PS2 hatte übrigens schon Ingamewerbung (Diesel anyone? ;)) genau wie die ganzen Fifa´s etc mit der Bandenwerbung.

Ihr malt euch das alles viel schlimmer aus als es im Endeffekt ist ;)
 
Werbung im Dashboard finde ich jetzt nicht schlimm, im Spiele würde es mich aber stören. Es sei denn, es wäre jetzt so, dass halt irgendwo die Glotze läuft und da kommt dann ein Cola-Spot. Es kommt darauf an wie es gemacht ist. Im Ladebildschirm wäre es beschissen.
 
Rockstar müsste doch nicht für Werbung in GTA bezahlen, sondern ungekehrt: die Firmen müssten Rockstar bezahlen damit ihre Werbung ins Spiel reinkommt.
 
Rockstar müsste doch nicht für Werbung in GTA bezahlen, sondern ungekehrt: die Firmen müssten Rockstar bezahlen damit ihre Werbung ins Spiel reinkommt.

Hehe das hängt eher davon ab wer die Produkte sehen / haben will.
Man könnte ja auch meinen, dass ein Forza oder GT durch die realen Autos quasi Werbung für die Autohersteller macht^
 
Ich freu mich auch schon riesig!! Bis zum Launch von PS720 hab ich mein Diplom in der Tasche dann werden alle direkt zum Launch geholt :win:

auch für five hundred and ninety nine öcken.... egal was der shice kostet :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar müsste doch nicht für Werbung in GTA bezahlen, sondern ungekehrt: die Firmen müssten Rockstar bezahlen damit ihre Werbung ins Spiel reinkommt.

Genau.
Wie konnte man das nur falsch verstehen :-?

Parodien hin oder her. Das wäre trotzdem noch möglich. Es will ja schließlich nicht jeder Hersteller mit ins Spiel.
Außerdem könnte man es auch wie bei den Simpsons machen. Jeder weis, das bei den Simpsons die meisten Hersteller einen anderen Namen haben. Z.b. ganz bekannt Mapple mit Steve Mobs und den MyPhonies.
Aber hin und wieder schaft es ein Hersteller auch so in die Serie. Bestes bsp. Starbucks. Da wird Starbucks sicherlich ein wenig was gezahlt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom