Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die xbox soll angeblich 8 bis 12 gb an ram haben
halo 4 und forza horizon sehen bei 512 mb sehr gut aus und wenn ich schon dran denke wie geil spiele bei 4 oder gar mehr gb aussehen werden dann bekomme ich einen ständer :aargh:
 
In Japan sagt man Playstation Four, oder glaubst du, dass sie übersetzt genannt wird? Spielstation Vier? :ugly:

Und? Die 4 würde aber groß aber auf der Packung und Konsole stehen. Die Zahl 4 ist nunmal eine Unglückszahl. Du glaubst doch wohl nicht, daß Sony mit einer Unglückszahl veröffentlichen würde.
 
Das sind nicht nur 8 resp. 16x mehr RAM, sondern auch weit höhere Bandbreite. Vermutlich 192GB/s gegenüber 22.4GB/s, also knapp 9x höhere Bandbreite. Das ist ein enormer Unterschied...ein wahres Fest für unsere Augen :awesome:

Und? Die 4 würde aber groß aber auf der Packung und Konsole stehen. Die Zahl 4 ist nunmal eine Unglückszahl. Du glaubst doch wohl nicht, daß Sony mit einer Unglückszahl veröffentlichen würde.
Japan ist ja so wichtig für Sony :lol:
 
eben man bringt ja auch Monster Hunter 4 interessiert ja auch keinen, oder bei MGS, Resident Evil 4, Gran Turismo usw
 
Scheint so das Crytek auch nun die Specs kennt
"That's why we said [two years ago] that Crysis 3 is next-gen ready already," Yerli added. "We did that without knowing the specs [of next-generation consoles], but it's not going to be much more than what we have done so far. And it turns out we were pretty much right."

Quelle
 
Für Sony, ja, definitiv, vor allem sind Sie immer noch ein japanischer Konzern. Egal, das Thema gehört hier eh nicht hin. Aber ich wette mit Dir, die Konsole wird nicht PS4 heißen.

Keine einzige japanische Spieleserie hat jemals aus den beschriebenen Grund auf die 4 verzichtet. Auf der anderen Seite gibts ja selbst Abseits diesem Unglückszahlgeschwafel Gerüchte, dass die nächste Playstation nicht 4 heißt. Ich glaube dennoch daran.
 
Und? Die 4 würde aber groß aber auf der Packung und Konsole stehen. Die Zahl 4 ist nunmal eine Unglückszahl. Du glaubst doch wohl nicht, daß Sony mit einer Unglückszahl veröffentlichen würde.
Wie hiess das iPhone 4 in Japan?
Das sind nicht nur 8 resp. 16x mehr RAM, sondern auch weit höhere Bandbreite. Vermutlich 192GB/s gegenüber 22.4GB/s, also knapp 9x höhere Bandbreite.
8GB Ram mit so einer Bandbreite kannst du knicken. Das ist auch nicht notwendig. Die Daten die wirklich häufig gelesen bzw. geschrieben werden und von hoher Bandbreite profitieren sind pro Frame ein paar hundert MB.
 
8GB Ram mit so einer Bandbreite kannst du knicken. Das ist auch nicht notwendig. Die Daten die wirklich häufig gelesen bzw. geschrieben werden und von hoher Bandbreite profitieren sind pro Frame ein paar hundert MB.
Naja wieso? Nächstes Jahr kommt ne 780GTX mit 6GB RAM und 250GB/s Bandbreite :ugly:

Man wird selbstverständlich keinen 7Mio Tranistoren Chip verbauen, aber der Speicher sollte kein Problem sein.
 
interessant zu lesen

Producer, Senior-IEB-Microsoft Studios-Core Games Publishing (814001) Job

Date: Dec 12, 2012

Core Games Publishing Team

The success of Xbox has been built upon the portfolio of core games from Microsoft Studios. The Core Games Publishing team’s charter is to partner with the best developers in the world to create the next great core franchises for this generation and future generations of Xbox.

We’re looking for a strong producer to join our team to help drive an innovative new effort to create a franchise that blends the best elements of games and TV/film. You will work with an experienced team at Microsoft Studios and with world-class development partners to contribute to the success of this exciting new AAA core game in the highly competitive and fascinating world of interactive entertainment.

http://www.microsoft-careers.com/jo...mes-Publishing-(814001)-Job-WA-98052/2214273/
 
Scheint so das Crytek auch nun die Specs kennt


Quelle

Weiß gerade nicht wie ich die Aussage interpretieren soll. Welche Version von Crysis 3 ist da gemeint? Wenn Yerli damit meint dass auf Next Gen Plattformen nicht viel mehr geht als die Konsolenversion wäre das in der Tat enttäuschend.
Sollte dagegen gemeint sein dass Durango die PC-Version in Ultra High Darstellung packt wäre es dagegen doch zufriedenstellend. Irgendwie kann sich da also jede Fraktion ihre eigene Interpretation raussuchen.
 
Weiß gerade nicht wie ich die Aussage interpretieren soll. Welche Version von Crysis 3 ist da gemeint? Wenn Yerli damit meint dass auf Next Gen Plattformen nicht viel mehr geht als die Konsolenversion wäre das in der Tat enttäuschend.
Sollte dagegen gemeint sein dass Durango die PC-Version in Ultra High Darstellung packt wäre es dagegen doch zufriedenstellend. Irgendwie kann sich da also jede Fraktion ihre eigene Interpretation raussuchen.

Er meint natürlich die PC-Version - wäre ja noch lustiger. Er spricht ja auch die ganze Zeit über den Vergleich mit HighEnd-PCs.
Wobei dabei auch viel Geschwafel ist, schließlich werden Orbango nicht mit den absoluten HighEnd-Pcs mithalten zum Launch (das war ja trotz modernerer Technik auch bei Xbox360 nicht so) und wie viel man dann optimieren kann, weiß er gewiss noch nicht.

Auf alle Fälle kann man davon ausgehen, dass mindestens einer der beiden mindestens 8GB Ram drin hat - wahrscheinlich beide.
 
In dem Fall versteh ich die Aufregung nicht bzw. warum sich da einige N Fanboys drüber freuen. Mit ner Hardware die die PC Version stemmt lässt sich sicher viel anstellen.
 
Yerli ist halt vor jedem Crysis-Release recht laut. Das sollte man belustigt zur Kenntnis nehmen und die Aussagen nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom