Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe ja das dem Betreibssystem in der nächsten Gen mehr Leistung zugestanden wird bzw. das esallgemein wesentlich fixer wird. Klar, im Vegleich zu den Blades damals ist die Xbox sehr schnell geworden, im Vergleich zu aktuellen Tabletts und Smartphones ist es sehr langsam.

Streamen von Musik im Hintergrund, ne Art Multitasking um während des Spielens kurz andere Dinge machen zu können (z.B. Surfen, Videos ansehen, Apps starten, Facebook/Twitter checken, ) ohne das Spiel zu beenden wären ne feine Sache.

Wird imo auch Zeit die Bildschirmtastatur zu modernisieren (Steam Big Picture zeigt wie's geht, sogar Killzone 1 hat das vor Jahren besser gemacht) und/oder gleich durch Spracheingabe ersetzen.

Wärs nicht möglich dem Betriebssystem einen eigenen (schwächeren) Kern zu geben damit die Benötigte Rechenleistung nicht den Spielen abgeht.

Zu guter Letzt nicht den Windows AppStore integrieren, dann ist es das perfekte Multimedia Gerät.

Der Controller könnte auch noch überarbeitet werden, Stickanordnung wie beim WiiU Pro Controller, Schultertasten bissl besser erreichbar machen.
 
Bin mit allem einverstanden (und wird sicher auch so kommen) ausser dem Controller Layout. Wieso Stickanordnung wie beim WiiU Controller? Das macht anatomisch gesehen überhaupt keinen Sinn. Der rechte Daumen muss im Gegensatz zum linken Daumen auch einige Knöpfe (ABXY) drücken, dabei braucht er für den Stick max. Bewegungsfreiheit, was eben beim Xbox360 Pad besser gelöst ist, da weiter unten.
 
Never change a running system- der Xbox 360 Controller ist der beste Controller, den ich je in den Händen gehalten habe.
 
Wobei das Digi-Kreuz imo der einzige Kritikpunkt ist, das Teil ist imo sehr schwammig und ungenau...
 
Also mit der neusten Version (die bei der Slim beiliegt) habe ich keine Probleme mehr mit dem Digikreutz.
 
Codename der Next-Gen Xbox soll Kryptos sein

11.12.12 - Kryptos soll der Codename der Next-Gen Xbox sein, die auch als Xbox 720 gehandelt wird. Das will SemiAccurate aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben.

Der Test System Chip der neuen Xbox soll hingegen den Codenamen Oban tragen, dessen Wafer-Produktion ursprünglich noch vor Ende 2012 starten soll. Allerdings gibt es technische Probleme, weil die Chipausbeute noch viel zu gering ist. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
Quelle :gamefront
 
Erstmal wirds bei mir auch bei Durango bleiben, bei der PS"4" bleibt es für mich auch bei Orbis^^
 
Dieses PS"4" nervt. Sie wird garantiert Playstation 4 heissen, alles andere wäre zu verwirrend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom