Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Breaker seh ich genauso.Ich glaube MS setzt da ein wenig zu sehr auf Turn 10 und Criterion.Auch wenn Critireon Multi ist,ergänzen sie sich gut mit Turn 10.Die machen Realistichere sachen während Criterion sich um Arcade Racer kümmert.

@Breaker seh ich genauso.Ich glaube MS setzt da ein wenig zu sehr auf Turn 10 und Criterion.Auch wenn Critireon Multi ist,ergänzen sie sich gut mit Turn 10.Die machen Realistichere sachen während Criterion sich um Arcade Racer kümmert.

Eben, MS hätte sich auch Critireon angeln können, weil T10 ist ja für Sims zuständig. Aber ich hab so meine Zweifel das PGR 5, falls es kommt, an die alten Teile herankommt...

Ja, ich find es einfach schlimm das Bizarre der Toderstoß versetzt wurde. MS hätte sich Bizarre angeln sollen.

Die wollten damals unbedingt zu Acti
Warum sollte man die nachdem die sich selber ins verderben gebracht haben retten?

Wer sagt denn, dass Bizarre zurück gekommen wäre?
btw.: M$ hat vielen ehemaligen Bizarre Mitarbeitern zur Verfügung gestellt und die haben daraus Horizon gemacht ;)

Die wollten damals unbedingt zu Acti
Warum sollte man die nachdem die sich selber ins verderben gebracht haben retten?

Wer sagt denn, dass Bizarre zurück gekommen wäre?
btw.: M$ hat vielen ehemaligen Bizarre Mitarbeitern zur Verfügung gestellt und die haben daraus Horizon gemacht ;)

Das hab ich sowieso nie verstanden warum die auf biegen und brechen zu Acti wollten, war ja absehbar was dann passieren würde. FH wird sicher ein Super Game, allerdings stört mich die DLC und Season Pass Geschichte zu sehr...

Die frage bleibt nur,wenn es kommt.Wird es so gut wie die vorgänger?
Bizarre gibt es ja leider nichmehr dank Ca$htivision :mad: und Turn 10 kann leider nur Realismus und kein Arcade.

Pgr 5 wird glaub ich das erste Game, was wir zusehen bekommen. Turn10 hat es mit Forza H. Demo bewiesen.. das sie Arcade können. Wird glaub ich aber noch wer anders mitprogrammieren.

Man will endlich die ersten Videos sehen, von der neuen Konsole. Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange :-?

Pgr 5 wird glaub ich das erste Game, was wir zusehen bekommen. Turn10 hat es mit Forza H. Demo bewiesen.. das sie Arcade können. Wird glaub ich aber noch wer anders mitprogrammieren.

Man will endlich die ersten Videos sehen, von der neuen Konsole. Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange :-?

Forza H ist doch nicht von Turn10 :confused:

Moin,

hab mich lange nicht gemeldet, aber mal wieder was interessantes gefunden. Neben zahlreichen Stellenausschreibungen, die auf die Produktion der X3 hindeuten, ist auch eine dabei, wonach die neue XBOX ebenfalls über ein Touch-Display verfügen könnte:

Role & Opportunity:
As a Senior Manufacturing Engineer within the Interactive Entertainment Business (IEB) Division of Microsoft, you will be responsible for implementing IEB manufacturing strategy to drive the supply base towards Best in Class Manufacturing practices. This individual will provide Manufacturing technical instructions/guidance to Microsoft’s Global consumer electronic manufacturing/repair operations at various contract manufacturing facilities. Take this opportunity to step into a senior technical role and help Microsoft grow the consumer hardware business working on leadership brands such as Xbox and Kinect. Be part of a winning team by leading a project that covers; production & repair, process implementation, process maintenance in global factories.

The responsibilities of this position are focused on Touch Display related processes including sputtering, exposure, developing, etching and stripping. This role also includes development of requirements and evaluating different manufacturing solutions for functionality, cost, and volume. Preferred candidates will have an outstanding track record in delivering manufacturing processes that enables the delivery of Touch Display devices. Other responsibilities include driving continuous process improvement and operational excellence initiatives.

Qualifications Should Include:
- Minimum of 10 years of demonstrated working experience in manufacturing environment, including high volume manufacturing/repair experience.
- Experience in touch / display products is a must. Need hands-on experience with sputtering/patterning preferably with ITO and metal. Working knowledge of glass strengthening is plus. Profound understanding in Sputtering process and equipment will be a definite advantage. Preferably in Large Form Factor products
- Preferred candidate shall be also experienced in Touch Sensor Lamination, Touch Panel / LCD Lamination with OCA, ACF Bonding, etc.

- B.Sc. Degree in Chemical/Material/Mechanical/Electronics/Electrical Engineering or related field required or equivalent. Higher degree preferred.

Quelle: https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=2&jid=94684&jlang=en

Lasgana: BF4
Lasgana: Coming October 23rd, 2013
Lasgana: will be on pc, ps3, xbox360 and next gen consoles
Lasgana: will be one of the first games for next gen consoles

Lasgana: pc, ps4 and xbox 720 supports 64 player maps
Lasgana: 360 and ps3 will be less
Lasgana: pc, ps4 and 720 will provide 60 fps

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498308

Wie es scheint, werden zum Start der neuen Generation im Herbst/Winter 2013 einige Hybrid-Titel kommen. Das neue Spiel von Bungie "Destiny" wurde als solches ja ebenfalls bereits für 2013 bestätigt. Wird wahrscheinlich für alle großen Reihen (COD, Fifa... etc.) so sein.

Zuletzt bearbeitet:

Klingt nach, nicht zum launch aber kurz drauf..soll heissen....Konsolenrelease schon im Sommer? Ich glaube ein Release im Zeitfenster von einem Spiel wie Battlefield4 würde das die Konsolenabverkäufe sogar ein bischen drosseln...Warum ne neue Konsole kaufen, wenn ich Battlefield auch noch für die alte Xbox haben kann? hm..so oder so müsste MS ein dickes Brett in der Pipeline haben und dann auch noch voralllem Konsolenexclusiv...

Klingt nach, nicht zum launch aber kurz drauf..soll heissen....Konsolenrelease schon im Sommer? Ich glaube ein Release im Zeitfenster von einem Spiel wie Battlefield4 würde das die Konsolenabverkäufe sogar ein bischen drosseln...Warum ne neue Konsole kaufen, wenn ich Battlefield auch noch für die alte Xbox haben kann? hm..so oder so müsste MS ein dickes Brett in der Pipeline haben und dann auch noch voralllem Konsolenexclusiv...

64 player, 60fps, 1080p das reicht ja wohl für ne neue konsole oder?

Wäre ja mehr als krank wenn beide Konsolen noch 2013 kommen :D

denke ehr das eine Konsole wenn überhaupt kommt. Sony und MS sollen ja noch herstellungsprobleme habe. Ist wohl ehr so zu verstehen, das das game auch für Next-Gen kommt sobald sie draussen ist. Werde definitiv noch auf die Next-Gen warten. BF4 auf der current gen geht ja gar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom