PattyG
L08: Intermediate
Ich mag Fable und werds mir sicher holen, vorrausgesetzt es ist Fable1 like Game. Bei 2 o. 3 style würd ichs mir vorher mal angucken..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Breaker seh ich genauso.Ich glaube MS setzt da ein wenig zu sehr auf Turn 10 und Criterion.Auch wenn Critireon Multi ist,ergänzen sie sich gut mit Turn 10.Die machen Realistichere sachen während Criterion sich um Arcade Racer kümmert.
Ja, ich find es einfach schlimm das Bizarre der Toderstoß versetzt wurde. MS hätte sich Bizarre angeln sollen.
Die wollten damals unbedingt zu Acti
Warum sollte man die nachdem die sich selber ins verderben gebracht haben retten?
Wer sagt denn, dass Bizarre zurück gekommen wäre?
btw.: M$ hat vielen ehemaligen Bizarre Mitarbeitern zur Verfügung gestellt und die haben daraus Horizon gemacht![]()
Die frage bleibt nur,wenn es kommt.Wird es so gut wie die vorgänger?
Bizarre gibt es ja leider nichmehr dank Ca$htivisionund Turn 10 kann leider nur Realismus und kein Arcade.
Pgr 5 wird glaub ich das erste Game, was wir zusehen bekommen. Turn10 hat es mit Forza H. Demo bewiesen.. das sie Arcade können. Wird glaub ich aber noch wer anders mitprogrammieren.
Man will endlich die ersten Videos sehen, von der neuen Konsole. Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange :-?
Und Forza Horizon ist sehr weit davon entfernt Arcade zu sein.Forza H ist doch nicht von Turn10 :confused:
Und Forza Horizon ist sehr weit davon entfernt Arcade zu sein.
wollte ich beides grade sagen ^^Forza H ist doch nicht von Turn10 :confused:
So langsam wirds Zeit für was neues![]()
Lasgana: will be one of the first games for next gen consoles
Klingt nach, nicht zum launch aber kurz drauf..soll heissen....Konsolenrelease schon im Sommer? Ich glaube ein Release im Zeitfenster von einem Spiel wie Battlefield4 würde das die Konsolenabverkäufe sogar ein bischen drosseln...Warum ne neue Konsole kaufen, wenn ich Battlefield auch noch für die alte Xbox haben kann? hm..so oder so müsste MS ein dickes Brett in der Pipeline haben und dann auch noch voralllem Konsolenexclusiv...
Wäre ja mehr als krank wenn beide Konsolen noch 2013 kommen![]()
Wäre ja mehr als krank wenn beide Konsolen noch 2013 kommen![]()