Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na gott sei dank :D

entweder hätte man die qual der Wahl oder müsste 1000€ für zwei neue konsolen ausgeben

entweder hätte man die qual der Wahl oder müsste 1000€ für zwei neue konsolen ausgeben
Was ich gemacht hätte :ugly:

Beim letzten Konsolen-Release fehlten mir die finanziellen Mittel, dieses mal werde ich beide sofort kaufen xD

Die Xbox 3 hoffentlich schon im November 2013 :-D

also ich spare schon jetzt denn der launch ( konsole plus spiele ) wird mich bestimmt so um die 500 bis 700 euro kosten :ugly:

sisxoo ich kann es kaum abwarten, hab schon ein feuchtes höschen bekommen !!!

bin gespannt ob die Xbox720 diesmal vllt stärker als die next Playstation wird,
dann zocken wir Halo 5 zusammen, ok?

ausser MS kommt auf die -ne ne ich kann es eigentlich nicht aussprechen - bescheuerte idee,
eine kinect xbox zu bauen, wo der pad controller nur auf wunsch in den options funktioniert oder so.
quasi das gegenstück zur wii-u, dann pfeif ich drauf und warte bis zur PS4.

Was ich gemacht hätte :ugly:

Beim letzten Konsolen-Release fehlten mir die finanziellen Mittel, dieses mal werde ich beide sofort kaufen xD

Die Xbox 3 hoffentlich schon im November 2013 :-D

ich werde die beiden Konsolen bei amazon vorbestellen und fertig, ps3 habe ich jetzt schon gegen einen blu ray player ersetzt und die 360 kommt ins schlafzimmer. ich bin bereit :-D

ich werde die beiden Konsolen bei amazon vorbestellen und fertig, ps3 habe ich jetzt schon gegen einen blu ray player ersetzt und die 360 kommt ins schlafzimmer. ich bin bereit :-D

Ich mags im Schlafzimmer eher kühl - von daher geht die XBox sicher nicht ins Schlafzimmer :)

Ich muss zwar jetzt ned wirklich sparen für 4/8, aber auf die WiiU werd ich erst mal verzichten und das Geld dann evtl als Teil eines neuen 3D-Fernsehers vorsehen. 3D :)

Moin,

als bevor ich überhaupt an sparen denke will ich erst einmal sehen was die Kiste kann: Spiele?, Onlinezwang?, lässt sich der Gamertag übertragen oder muss man sich umständlich und womöglich mit deutlich mehr Daten registrieren?, FtP oder PtW Systeme?
Vor allem die Datenkrake MS macht mir Sorgen. Redmond geht sicher mit großem Aufwand daran das Spieleleaks zu verhindern. Erst kürzlich ist wieder einer von Halo 4 herausgekommen. Die werden sicher versuchen den Spieler noch mehr zu überwachen.
Heißt für mich erstmal abwarten.

Wenn es MS nicht verkackt, ist das Ding für mich ein Fixkauf. D. h. einigermaßen Hardware-Power, Übernahme des Gamertags und eines Großteils der bei XBL getätigten Einkäufe und am Besten am Controller (außer in der Qualität des Wireless) nix ändern. De facto also eine 360 mit aktueller Technik und keinen Onlinezwang und MS kann mit meinem Geld rechnen :scan:

Moin,

als bevor ich überhaupt an sparen denke will ich erst einmal sehen was die Kiste kann: Spiele?, Onlinezwang?, lässt sich der Gamertag übertragen oder muss man sich umständlich und womöglich mit deutlich mehr Daten registrieren?, FtP oder PtW Systeme?
Vor allem die Datenkrake MS macht mir Sorgen. Redmond geht sicher mit großem Aufwand daran das Spieleleaks zu verhindern. Erst kürzlich ist wieder einer von Halo 4 herausgekommen. Die werden sicher versuchen den Spieler noch mehr zu überwachen.
Heißt für mich erstmal abwarten.

Naja, ich Sachen Datenkrake nehmen nicht alle nichts imo^^

Ging mir ähnlich, schlimmer wars das ich am nächsten Tag bei MS anrufen konnte wegen dem RROD xD

das erste mal als ich die konsole angeschlossen und pgr eingeworfen habe war in etwa so :

1307234092928672.gif

Ich freu mich viel eher auf die Pre-Launch Party (falls es wieder eine gibt), kann dann hier wieder berichten über die Games, wie gewohnt recht objektiv natürlich ;)

Hoffe die Party kann mit der vorigen mithalten denn die war einfach nur genial ganz ehrlich :D

Es war der Media Markt, der Media Markt, jahajaha oh Gott der Media Markt, an dem ich am 2. Dezember 2005 meine hoffnungsvolle Bestellung abholte, inlusive der Spiele, Perfect Dark Zero, Kameo und PGR3.

Es war eigentlich ein schöner Tag, ich ahnte Nichts böses, freute ich mich doch, das meine geliebte Xbox EINS, einen würdigen Nachfolger bekam.

Nun sie bekam einen Nachfolger. . . .

für 2 Stunden. Also das fand ick nett, und brachte das Teil in Rep. zu Media Markt, um es nach 3 Wochen wiederzubekommen.

Das war ok, und erst der Anfang einer 5maligen Odyssey, an diesm Tag hatte ich immerhin gute 8Stunden meinen Spass mit 360, das is doch schon was.

Es hat tiefe Wunden gerissen und ist aus meinem Gamerleben nie wieder zu entfernen. :shakehead:

Ich daher sogar gespannt, wie die dritte Box so wird, das ist wie ein Zwang, vielleicht Vergangenheitsbewältigung oder so, aber ich bin gespannt. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom