Sony hinkt 6 Monate hinterher mit der GPU. Wird vermutlich kein zeitgleicher Release sein.Daran habe ich auch gedacht, Sony möchte den Anschluss diesmal nicht verlieren und ms ausgereifte Hardware. Also trifft man sich Ende 2013 ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hinkt 6 Monate hinterher mit der GPU. Wird vermutlich kein zeitgleicher Release sein.Daran habe ich auch gedacht, Sony möchte den Anschluss diesmal nicht verlieren und ms ausgereifte Hardware. Also trifft man sich Ende 2013 ^^
Was ich gemacht hätteentweder hätte man die qual der Wahl oder müsste 1000€ für zwei neue konsolen ausgeben
Was ich gemacht hätte
Beim letzten Konsolen-Release fehlten mir die finanziellen Mittel, dieses mal werde ich beide sofort kaufen
Die Xbox 3 hoffentlich schon im November 2013 :-D
ich werde die beiden Konsolen bei amazon vorbestellen und fertig, ps3 habe ich jetzt schon gegen einen blu ray player ersetzt und die 360 kommt ins schlafzimmer. ich bin bereit :-D
Moin,
als bevor ich überhaupt an sparen denke will ich erst einmal sehen was die Kiste kann: Spiele?, Onlinezwang?, lässt sich der Gamertag übertragen oder muss man sich umständlich und womöglich mit deutlich mehr Daten registrieren?, FtP oder PtW Systeme?
Vor allem die Datenkrake MS macht mir Sorgen. Redmond geht sicher mit großem Aufwand daran das Spieleleaks zu verhindern. Erst kürzlich ist wieder einer von Halo 4 herausgekommen. Die werden sicher versuchen den Spieler noch mehr zu überwachen.
Heißt für mich erstmal abwarten.
Bei mir gings 3 Wochen bis zum RODGing mir ähnlich, schlimmer wars das ich am nächsten Tag bei MS anrufen konnte wegen dem RROD![]()