Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also dann muss das Case die Xbox1 Dimensionen haben, aber mit der Xbox1 :love2:verbinde ich schöne Erinnerungen, wenn das Design dennoch schön ist, und der RROD :x des Todes ist, bin ich weiter gespannt. ;-)

Das wär auch Pflicht, meine Fresse, allein die CPU-Power dürfte locker um die 300Gflop liegen, und das alles Effizient, anders als die theoretischen 180Gflops des Cells, dann noch massig RAM, V-RAM und ne GCN GPU vermutlich noch custom, wer weiss was das für Rendertechniken zulässt in optimierter Programmierung? ;-)

Steht doch auch auf dem Datenblatt auf der Seite davor.
Das soll ein Gaming-Tablet werden.

Außerdem sind die Eckdaten auch nicht sonderlich berauschend. Gaming in 1280x720.
Das euch das noch nicht aufgefallen ist :-?

Naja, bei der Power welche die Heimkonsole haben soll, wären mir die 720p am Tablet egal :-P

Ja. Aber ich glaube eher das man auf dem Tablet die aktuelle Gen. an Spielen zocken wird.
Bei heise.de steht nämlich was von ARM Prozessor. Das sind unter anderem die, die in Handys und Tablets verbaut sind.
Leider glaube ich, dass dieses Projekt eher ein Reinfall wird.
Außer M$ plant einen Marathon wie Sony mit der Vita :-P

Steht doch auch auf dem Datenblatt auf der Seite davor.
Das soll ein Gaming-Tablet werden.

Außerdem sind die Eckdaten auch nicht sonderlich berauschend. Gaming in 1280x720.
Das euch das noch nicht aufgefallen ist :-?

Also 720p soll für ein Tablet nicht ausreichen, was das Zocken angeht ?
Die Vita hat gerade mal 960*544 und das Wii-U Tablet 854*480 (480p) bei 6,4 Zoll
Somit wäre die Surface Auflösung also 2,2 Mal so groß wie die des Wii-U Tablet.

Und 720p reicht locker als Zockerauflösung bei so einem Display aus.
Wir reden hier von nativer Spielauflösung.
Selbst auf der Vita mit ihrer recht geringen Auflösung laufen die Spiele oft nicht einmal in dieser Auflösung, sondern werden hochskaliert.

Unabhängig also davon, ob an dem Datenblatt was dran ist oder nicht. Ein Display mit 720p Auflösung reicht für Spiele völlig aus.

Langsam wirds echt Zeit. Ich will wieder games zocken die mich ausm Sofa blasen. Mir ist dabei ziemlich latte wieviel Watt die neuen Kisten ziehen. Hauptsache erstmal rinen richtigen Wow effekt wie schon seid Jahren nicht mehr.

Bungie's Destiny is "still quite like Halo"
This is not a dedicated server game, but there is some simulation and coordination running in their server infrastructure. The game was up and down a lot, playing in a team of 3 we did manage to experience entering a zone to find other players already taking on the bad guys, it's cooperative so we helped out (mostly [name removed], I just died) before both groups went their separate ways. Which is a pretty cool experience, making you feel you are part of a much larger populated world.

…At the end of the day I was excited about the game, I like the feel of being in a large world with different destinations and the interactions along the way.
http://kotaku.com/5958165/a-big-lea...alo+makers-at-bungie-plus-more-gaming-secrets

Also 720p soll für ein Tablet nicht ausreichen, was das Zocken angeht ?
Die Vita hat gerade mal 960*544 und das Wii-U Tablet 854*480 (480p) bei 6,4 Zoll
Somit wäre die Surface Auflösung also 2,2 Mal so groß wie die des Wii-U Tablet.

Und 720p reicht locker als Zockerauflösung bei so einem Display aus.
Wir reden hier von nativer Spielauflösung.
Selbst auf der Vita mit ihrer recht geringen Auflösung laufen die Spiele oft nicht einmal in dieser Auflösung, sondern werden hochskaliert.

Unabhängig also davon, ob an dem Datenblatt was dran ist oder nicht. Ein Display mit 720p Auflösung reicht für Spiele völlig aus.

Musst meinen anderen Kommentar noch lesen.
Mein erster war noch auf 16 x 360 Leistung bezogen. Und als Hinweis gedacht, dass es sich hierbei lediglich um ein Tablet dreht.
Mein zweiter Kommentar bestätigt das nur noch einmal.

Ich glaub trotzdem nicht an das Projekt.

Ach Leute da fällt mir was ein.
Da gab es im August eine Presentation von Epic Games die, die UE3 Engine auf Windows RT zum laufen gebracht haben.
Das besondere daran war, dass es sich hierbei um den orginal Code handelte und nicht die auf Handy Optimierte Version.

Schaut her...

[video=youtube;gHHApNJS3LQ]http://www.youtube.com/watch?v=gHHApNJS3LQ[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom