Paincake
L14: Freak
das hättest du dir sparen können war zwar lustig gemeint aber es nervt trotdem langsam jeden hier ^^Hoffentlich muss ich die Xbox3 dann nicht 5x einschicken ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hättest du dir sparen können war zwar lustig gemeint aber es nervt trotdem langsam jeden hier ^^Hoffentlich muss ich die Xbox3 dann nicht 5x einschicken ^^
Was? Hattest nie Probleme mit deiner Xbox?das hättest du dir sparen können war zwar lustig gemeint aber es nervt trotdem langsam jeden hier ^^
doch hab ich oben auch geschrieben,aber es wurde oft genug gesagt das sich das NIEMALS wiederholen wirdWas? Hattest nie Probleme mit deiner Xbox?
Was? Hattest nie Probleme mit deiner Xbox?
Fixedich brauche unbedingt aufmerksamkeit,weil mich im echten leben keiner beachtet
Das RoD-Problem kann sich ruhig wiederholen![]()
Das ist eben ein problem das bei nin nie auftreten wird....
Da liegts aber nicht an qualitatscontrollen sondern an der nicht vorhandenen leistung.
Mein taschenrechner hatte auch noch keinen rod oder ylod....und bei wii war es und bei wiiu wird es nicht anders werden.
Oder um es anders auszudruecken:
In der next gen in einem halo auf x720 wird der linke hoden vom master chief mehr polygone haben als das gesamte koenigreich von prinzessin pfirsich und mario![]()
xbox und rod gehören einfach zusammen :herz:
Warum? Gabs bei der ersten Box auch das Problem?
Die hat sich auch deutlich weniger verkauft als die 360 und vorallem PS2.