Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was? Hattest nie Probleme mit deiner Xbox?

meine beiden 360 hatten nie nen (richtigen)rod zwei überhitzte netzteile und nen defektes netzteil (lüfter defekt)
die uhr 360 von 2005 als auch die derzeitige von 2008 leben immer noch ohne probleme

geheimnis?
sauber halten, abstauben, auf kalter glatten oberfälche liegend mit viel raum für die durchlüftung

wenn das netzteil durchbrennt wird auch nen rrod angezeigt nicht verwirren lassen!!

Kein Geheimnis. Das war reines Glücksspiel. Entweder man erwischte ein Montagsgerät oder nicht, das war 50:50 :-)

Ich hab meine 360iger insgesamt 7x eingesendet, aber meine Slim läuft wie ein Uhrwerk :)

Glaube nicht, dass es ein Haltbarkeits-/Hitzeproblem geben wird. Einmal sind die Zeiten des P4 jetzt schon ein paar Jahre zurück und zweitens haben in den letzten 10 Jahren auch die Fertigungslinien in China ordentlich an Qualität dazugewonnen. Den Fortschritt dort an Produktivität und Qualität sollte man nicht unterschätzen, was vor 10 Jahren war kann man da kaum noch vergleichen, weder in der Industrie noch im Finanzwesen :-P

ausserdem gibt es ihn jetz schon nichtmehr,aber alle 5-6 Seiten wieder diese "bitte kein rod bei Xbox 3" diskussion geht doch gewaltig auf die nerven.

HAt einer von euch Leuchten überhaupt ne Ahnung wie es zum Rod kam? Da hilft kein sauber halten auf kühlen Oberflächen. Und die ZornyFapper sollten mal ruhig sein und sich in ihr Sonywunderland der singenden und poppenden Elfen zurückbegeben, der YLOD hat auch relativ viele Konsolen gekillt+HAck des PSN.

Zuletzt bearbeitet:
Das RoD-Problem kann sich ruhig wiederholen :goodwork:

Das ist eben ein problem das bei nin nie auftreten wird....
Da liegts aber nicht an qualitatscontrollen sondern an der nicht vorhandenen leistung.

Mein taschenrechner hatte auch noch keinen rod oder ylod....und bei wii war es und bei wiiu wird es nicht anders werden.

Oder um es anders auszudruecken:

In der next gen in einem halo auf x720 wird der linke hoden vom master chief mehr polygone haben als das gesamte koenigreich von prinzessin pfirsich und mario :coolface:

Das ist eben ein problem das bei nin nie auftreten wird....
Da liegts aber nicht an qualitatscontrollen sondern an der nicht vorhandenen leistung.

Mein taschenrechner hatte auch noch keinen rod oder ylod....und bei wii war es und bei wiiu wird es nicht anders werden.

Oder um es anders auszudruecken:

In der next gen in einem halo auf x720 wird der linke hoden vom master chief mehr polygone haben als das gesamte koenigreich von prinzessin pfirsich und mario :coolface:

Der linke Hoden vom Masterchief hat auch mehr Haare als Mario und Pfirsich zusammen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom