Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jop vllt. könnten sie dann wieder zu alter Stärke finden.

Microsofts Spielepolitik (Forza,Gears,Halo,Kinect) würde es auch nicht beeinflussen.Für die paar Kinecttitel die Lionhead und Rare noch entwickeln, findet man schon irgendein drittklassiges Studio.

Und schon kann die Microsoft Party auch in der nächsten Gen ohne Probleme weiterlaufen.

28ac3ecf9961aad489258a9.gif

lionhead entwickelt derzeit fable the journey und ein neues next-gen-rpg.
ausserdem hat ms inzwischen genügend neue studios aus dem boden gestampft und die arbeiten alle an games für die next-gen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Studios_(game_studio)

Gar nicht mitgekriegt.Nice, da freue ich mich doch mal drüber.
Jetzt muss es nur noch besser als Fable 3 werden, wobei gibt sicherlich größere Herausforderungen.

@Cartana:
Nicht immer alles zu ernst nehmen.

@Consolefanatic:
Das dachte ich ja eher bei der Versus XIII News. xD

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme nicht alles ernst aber wenn jemand ernsthaft sehr unzufrieden ist sollte meiner meinung nach die konsole eines herstellers verkaufen und sich eines anderes herstellers holen

Ich habe noch eine Menge Spaß mit der 360.
Alleine die ganzen tollen Arcade- und Multispiele würden mir im Grunde reichen.

Trotzdem würde ich halt gerne mal wieder neue Exklusivtitel von MS sehen, vorallem wieder mehr Genrevielfalt wie noch am Anfang der Gen.

Man kann es MS ja im Grund auch nicht verübeln, denn ein Gears verkauft sich nun einmal besser als ein Kameo/Lost Odyssey.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, mal abwarten wie es nächste Gen so aussieht.

Btw...sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe halt dass MS nächste Gen mal wieder ne neue große IP aus dem Hut zaubert. Sowas wie Gears of War oder Mass Effect (welches zumindest ja mal exklusiv angefangen hat).
Nur auf Halo, Forza, Fable und Gears of War zu setzen fänd ich dann schon ein wenig dürftig.

eigentlich ne ganze Menge. Aber das wird MS wahrscheinlich zu riskant sein.

und das wird das problem sein.
Es wird zwar ne menge neue IPs geben exclusiv und multi, aber denke nicht das sie so anderst werden wie diese gen.
Obwohl es ja immer von EA und UBISOFT heist ne neue gen ist immer der perfekte zeitpunkt was neues auf den markt zu bringen, da die leute einfach von allem gehypt sind was sie in die neue konsole legen können.
Da ist auf jeden fall was wahres dran und läst hoffen :)
Mir persöhnlich ist es egal ob ne IP exclusiv oder multi ist wie z.b. Watch Dogs das ich wohl den meisten exclusiv IPs vorziehen werde.

Also ein paar Überraschungen wären schon nicht schlecht. Also Spiele die man vor Ankündigung gar nicht auf den Schirm hatte.
Dass MS Halo, Gears of War und Forza fortsetzen wird versteht sich von selbst. PGR5 wird wohl (hoffentlich) auch kommen, und ein Alan Wake 2 wäre auch keine große Überraschung.
Es müsste halt ne neue IP sein bei der man von Anfang an merkt dass das was riesengroßes wird und das eine Abwechslung zu Halo und Gears darstellt. Keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht das nächste große Projekt von Epic?

also wenn ich mir es wünschen könnte dann hätte ich gerne folgende games von ms:

kameo 2
perfect dark 2
lost odyssey 2
halo wars 2
brute force 2
crimson skies 2
kung fu chaos 2
pgr 5
quantum redshift 2
rallisport challenge 3
voodoo vince 2

PGR 5

Crimson Skies 2

wären für mich absolut ein Kaufgrund für die 3er.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom