Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6GB Ram wären schon sehr sehr geilo

da doch schon bestätigt ist das AMD an der Hardware arbeitet
Wie kommst du denn darauf? Ich gehe von IBM und nvidia aus
Ja aber nur was den Grafikchip angeht.
Meinte in meinem Post weiter oben natürlich IBM + ATI/AMD

kann eigentlich gar nicht sein, da doch schon bestätigt ist das AMD an der Hardware arbeitet. Nvidia / Intel wäre somit eigentlich ausgeschlossen.
Sollte nicht auch laut dem datenblatt die ganze X360 hardware verbaut sein? glaube kaum das AMD da mit Nvidia zusammenarbeitet und ihre geheimnisse verrät.
Die Hardware der 360 gehört eh MS.
Deshalb wäre es kein Problem, die 360 CPU und GPU zwecks AK einzubauen und eine externe Nvidia GPU sowie eine CPU von Intel.
Möglich wäre das also ohne dass es zu irgenwelchen Lizenproblemen käme.
Laut den geleakten Folien macht das sogar Sinn. Denn dort ist von ARM oder X86 als Haupt-CPU die Rede.

Aber ob ich mir nach RROD nochmal ne MS Konsole anschaffe... um ehrlich zu sein juckt mich leider Gears of Wars, Forze, Project Gotham Racing und Halo garnicht... und viel mehr Exklusivtitel gibts ja nicht... 
Ich denke das wird so schnell nix...bisher ist nichtmal ein sterbenswörtchen gefallen...eher dementierungen...Aber ob ich mir nach RROD nochmal ne MS Konsole anschaffe... um ehrlich zu sein juckt mich leider Gears of Wars, Forze, Project Gotham Racing und Halo garnicht... und viel mehr Exklusivtitel gibts ja nicht...