Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass die nächste xbox mehr als 4 GB RAM haben wird, aber schaun ma mal.
kann mir nicht vorstellen das die nächste box nur 4gb haben wird selbst games brauchen heute schon 2gb oder mehr
und die hardware los ja auch fürs jahr 2017-18 noch mithalten können
wenn das teil ende 2013 oder gar 2014 erscheint sollte 4gb das absolute minimum darstellen

Nö nicht mal dort. DDR3 RAM ja, aber nicht VRAM. Und letztes wird in Sachen Geschwindigkeit bei der nächsten Xbox auch anzutreffen sein.
DDR3: 12.8GB/s
GDDR3: 22.4GB/s (hatte die Xbox360)
Der GDDR5 RAM einer 680GTX hat z.B. 192GB/s -> das ist ne ganz andere Welt![]()
XDR 2 wäre auch sicherlich toll kenne da die Bandbreiten nicht, allerdings ist der ja sauteuer.

und sauteuer ist wiederrum nicht gut für sony.![]()

Hast Recht, deswegen hoffe ich das beide starke Technik zu nem vernünftigen Preis zusammenbauen, 360 und VITA sind da mal gute Indikatoren![]()

Ich denke MS wird die Xbox 3 leicht subventioniert für 499$/Euro auf den Markt werfen![]()
Ach komm...wie viel kaufen sich heute ein iPad für 500 Euro?500€ wäre aber für viele leute einfach zu viel.
rechne eher mit 400€ oder vielleicht zwei unterschiedlichen modellen mit 400€ / 450€ bis 500€.