Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geht auch ohne, siehe Apple. Gut platzierte Leaks (oder glaubt einer, dass diese iPhone Hüllen etc. ohne das Wissen von Apple herumgeistern) und Gerüchte dürften schon reichen, besonders wenn man von offizieller Seite nichts sagt. Die Masse wird dann heiß darauf endlich mehr zu erfahren. Man enthüllt das Produkt und sagt: Und morgen könnt ihr es kaufen und zack rennen die Lemminge los und kaufen.

Sicherlich eine Frage der Prioritäten, ich würde aber versuchen wollen leapfrogging zu verhindern. Wer sich jetzt seine erste Box holt, wird dies nicht machen ne neue angekündigt wird. Der kann dann auch warten und die 360 auslassen. Kündigt man sie spät an, kauft er die 360 und dann irgendwann später auch seine 720 oder wie auch immer sie heißen wird.

Die "Freaks" kaufen sowieso zum Launch, egal wann ich ankündige.

Zuletzt bearbeitet:
Apparently, the console is expected to be called the Xbox 720 and reports suggest that is will be available for around £190, which sounds pretty cheap considering the relative price of a 360 back in 2005.
Sorry, der Artikel ist Mist. Nach allen Leaks und den Diskussionen im Neogaf-Forum wird die Konsole mind. 399 Euro zum Release kosten.

geht auch ohne, siehe Apple. Gut platzierte Leaks (oder glaubt einer, dass diese iPhone Hüllen etc. ohne das Wissen von Apple herumgeistern) und Gerüchte dürften schon reichen, besonders wenn man von offizieller Seite nichts sagt. Die Masse wird dann heiß darauf endlich mehr zu erfahren. Man enthüllt das Produkt und sagt: Und morgen könnt ihr es kaufen und zack rennen die Lemminge los und kaufen.

Sicherlich eine Frage der Prioritäten, ich würde aber versuchen wollen leapfrogging zu verhindern. Wer sich jetzt seine erste Box holt, wird dies nicht machen ne neue angekündigt wird. Der kann dann auch warten und die 360 auslassen. Kündigt man sie spät an, kauft er die 360 und dann irgendwann später auch seine 720 oder wie auch immer sie heißen wird.

Die "Freaks" kaufen sowieso zum Launch, egal wann ich ankündige.

Naja, Apple ist imo ein schlechter Vergleich, da Apple einfach ganz andere Dimensionen in Sachen Hype erreicht, da kann man Konsolen schlecht vergleichen. Ich denke man fährt da besser wenn man früher eine Ankündigung macht und somit mehr Leute von dem Produkt erfahren :)

Eine zu frühe Ankündigung kann aber auch schlecht sein.
Wie man es jetzt bei der WiiU sieht.
Ein Jahr dachten viele erst mal, es sei nur ein neuer Controller und im nächsten Jahr zeigt man zwar Spiele aber nicht was die Konsole kann.

Ich will immer noch wissen, was die WiiU internetmäßig alles so drauf hat, aber Nintendo scheißt einfach darauf.

Lieber ein Event bringen und zeigen was die Konsole alles so kann und dann ist Ende.
Es wäre aber nicht schlecht gegen Ende des Jahres die neue Xbox vorzustellen, gleichzeitig lässt man den Preis der 360 noch mal fallen und ein halbes Jahr später auf der E3 zeigt man dann die ganzen Starttitel, plus AAA Titel die in der Entwicklung sind

Nunja, bei der WiiU wurde sicher einiges falsch gemacht, aber bei MS und auch zum Großteil bei Sony bin ich mir sicher das solche Probleme nicht auftreten würden ;)

Moin,

ich will jetzt endlich was sehen! Ständig neue Gerüchte die zu 90% wahr sind, aber noch immer kein offizielles Statement oder gar eine Ankündigung. Da liest man, dass man schon auf der E3 2012 etwas hätte zeigen können (vllt. war damit ja Nintendo gemeint), dass Mafia 3 für die X3 erscheint und Thief 4 im nächsten Jahr ebenfalls auf der Xbox Next kommen soll. Langsam habe ich genug von diesen „Wir wissen es fast, aber noch nicht ganz“ Geschichten. Ich will die X3 sehen !!!!

.............
rst vorgestern konnte man es überall lesen: Microsoft-Mitarbeiter Brian Hall sprach im Gespräch mit The Verge über die „neue Xbox“. Viele Medien verstanden das schon als eine Art semi-offizielle Ankündigung der Next-Gen-Konsole.

Doch jetzt lässt Microsoft Gegenteiliges verlauten: Brian Hall sprach nicht über die kommende Xbox720, sondern über die aktuelle Generation, die man dank MetroUI-ähnlichem Dashboard als „neu“ anzusehen sei.

Oh Mann...diese Rederei wird langsam peinlich, die sollen die Katze endlich ausm Sack lassen :D

Die Gerüchte nerven wirklich langsam. Eine offizielle Ankündigung und erste Präsentation wird sehnlichst erwartet. Auf MS und ihren weiteren Weg im Konsolensektor bin ich am meisten gespannt.

Moin,

@Nasty: Ich wollte nur das ausdrücken, was „Howard“ sagte. Überall wird diskutiert und etwas sickert durch aber letztlich kommt nicht Wesentliches heraus. Das wird langsam verdammt nervig, zumal man weiß, dass es nur das Stopfen des Sommerlochs ist. Dieses Jahr wird bezüglich der X3 bzw. Next-Gen Titeln sicher nichts mehr passieren. Ich bezweifle sogar, dass wir noch was von „Watch Dogs“ sehen werden. Lucas Arts ist ja erst gar nicht auf der Gamescom.

Mit Smartglass haben sie der WiiU ja schon sehr viel Wind aus den Segeln genommen

:uglygw:

Ja echt, dann nehme ich mein Nokiahandy mit zum Freund, der muss sich dann nur noch ein Tablet für Smartglass kaufen und dann können wir zusammen beim Fahrradfahren das von Sonyfans finanzierte Drama "When ( the doooomed ) Nintendo Stole By Xbox - The very objective Atoooooooooooooooooooooooooooooom Documentary" anschauen - die neue Box versteht es wirklich das Wii U Konzept gekonnt umzusetzen :kruemel:

Next Xbox to arrive before 2014, Microsoft ad suggests

Microsoft unintentionally hints at new Xbox console again after stating that recent 720 comments were misunderstood

A job vacancy for a senior role at Microsoft's entertainment division has suggested that the next generation Xbox will be released before 2014.
The advert, seeking a Central Marketing Group director, claims that "over the next eighteen months Microsoft will release new versions of all of our most significant products including Windows (Client, Server, Phone and Azure), Office and Xbox, along with completely new offerings like Microsoft Surface".

The statement suggests that Microsoft will launch the next Xbox before 2014. CVG sources have previously suggested the system's release date will likely fall in the latter half of 2013. Development kits were issued to several third party studios in the UK at the start of 2012, the sources have said.

Microsoft does not comment on speculation regarding the so-called Xbox 720.

However, on Tuesday the software giant broke protocol to insist that comments recently made by an executive at the company - who had briefly mentioned the "new Xbox" - were allegedly "not understood in their intended context".

Brian Hall, general manager of Windows Live, told journalists last week: "We've operated Hotmail for about 16 years, we obviously have Exchange and Outlook that people use at work, and we just decided it was time to do something new and bring the best from each of those and put them together and release it right in time for the new wave of products that we have coming out with Windows 8, with the new version of Office, with the New Windows Phone and the new Xbox."

Microsoft retorted: "When Brian mentioned a 'new wave of products,' he was referring to the full line-up of products coming later this year from Microsoft, including Windows 8, Office, Windows Phone and of course our fall Xbox update which will bring a host of new consumer experiences like Xbox Music, Videos, Games on Windows 8 and Xbox SmartGlass."

At the centre of the debate is a semantics issue: whether the so-called 'new Xbox' was in reference to new Xbox 360 services or a new system altogether.

The latest Microsoft job advertisement does not mention Xbox Live, its operating system or any related online services, just simply that "over the next eighteen months Microsoft will release new versions of all of our most significant products including Windows, Office and Xbox".

The vacancy also suggests that these new devices will launch within the next eighteen months. Microsoft's clarification on Brian Hall's comments, meanwhile, were that he was referring to a line-up of products set for release within the next five months.
http://www.computerandvideogames.com/362152/next-xbox-to-arrive-before-2014-microsoft-ad-suggests/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom