Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, dass jede Variante ne HDD dabei haben wird. Ist halt viel einfacher für den Entwickler. Gab diese Gen ja ein paar Probleme, da nicht jede Xbox360 ne HDD hatte.

Ich geh eher von einem festplattenlosen Basismodell für 300 aus. Ich find auch den iPad Vergleich nicht so passend, die Settop Box von Apple liegt bei rund 100.

Hall was discussing the launch of Outlook.com in an interview with The Verge when he mentioned the “new Xbox” in relation to Windows 8.

Here’s the full quote:

“We’ve had Hotmail and operated Hotmail for about 16 years, we obviously have Exchange, and Outlook, that people use at work. We just decided it was time to do something new and bring the best from each of those and put them together and release it right in time for the new wave of products that we could have coming out with Windows 8, with the new version of Office with the new Windows phone and the new Xbox.”

http://www.vg247.com/2012/08/06/xbox-720-windows-8-support-let-slip-by-microsoft-gm/

"Überraschung" die reden also schon von einer neuen Xbox :D

Oh, kommt eventuell sogar eine Ankündigung nach dem Motto von Apple? "4 Wochen vorher ankündigen!". :)

Würde definitiv Sinn machen, da ja wirklich fast das ganze Produktfolio von Microsoft ein Update bekommt.

Bei einer Konsole funktioniert das ganze aber nicht so einfach.

Man muss vorher noch Games ankündigen und hype erzeugen.
Oder man macht es wie Nintendo bei dem 3DS oder der WiiU, einfach keine Next Gen. würdige first party Titel raus bringen
:v:

Was ich grad in nem Forum gelesen hab:
"While we appreciate all the interest in our long-range plans for the future, we can confirm that there will be no talk of new Xbox hardware at E3 or anytime soon. For us, 2013 is all about Xbox 360."

GG...dauert anscheinend noch mindestens 2 Jahre bis wir was neues hören. Bis dahin ist das was atm laut Gerüchten in den Devkits steckt auch wieder hoffnungslos veraltet... :cry: :Fuuu:

edit ist wohl ein Tippfehler von dem gewesen und es stand 2012 dort, was trotzdem schade ist weil es ja wenigstens eine Ankündigung oder so hätte geben können dieses Jahr wie bei der Wii U und e3 2013 dann voll auf Games konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
die ankündigung wird auf der eigenen presse erfolgen
und die neue xbox wird ende 2013 erscheinen sonst würde gow nicht so früh erscheinen

Zuletzt bearbeitet:

GG...dauert anscheinend noch mindestens 2 Jahre bis wir was neues hören. Bis dahin ist das was atm laut Gerüchten in den Devkits steckt auch wieder hoffnungslos veraltet... :cry: :Fuuu:

edit ist wohl ein Tippfehler von dem gewesen und es stand 2012 dort, was trotzdem schade ist weil es ja wenigstens eine Ankündigung oder so hätte geben können dieses Jahr wie bei der Wii U und e3 2013 dann voll auf Games konzentrieren.

ja die meldung kam nen monat vor der E3 raus ist also alt.
für die VGA's 2012 auf GTTV ist ja auch schon ein next gen exclusiv angekündigt worden, hoffe das es nicht wieder nur ne engine presentation wird wie von GTTV auf der E3 obwohl die UE4 ja schon interessant war. dauert aber noch bis zu den VGA's

Ich meine mal diesen kommentar gelesen zu haben,aber mit 2012 drin und nicht 2013. Zu 2013 hat sich MS nicht geäußert und vorallem sehr verwunderlich das man alle hauseigenen titel vor der E3 2013 verpulvert ;)

Unglaublich was Microsoft gerade alles raushaut.
Der Konzern erneuert sich aktuell komplett.

Windows 8, Server 2012, SCCM 2012, Windows Phone 8, Tablets, Windows auf ARM, Erweiterung der Windows Live ID zum Microsoft Konto, das neue Outlook im Browser.

Hab ich was vergessen? XBOX 8 ?

Unglaublich was Microsoft gerade alles raushaut.
Der Konzern erneuert sich aktuell komplett.

Windows 8, Server 2012, SCCM 2012, Windows Phone 8, Tablets, Windows auf ARM, Erweiterung der Windows Live ID zum Microsoft Konto, das neue Outlook im Browser.

Hab ich was vergessen? XBOX 8 ?

Jo, habe ich ja gesagt, aktualisieren irgendwie alles. Ein zeitnaher Release der Next-Gen-Konsole wäre also auch logisch.

@JustClaerNorris: Naja, die Spiele halt mit ankündigen. :P

Timing Xbox 720 unveil close to Wii U

http://www.inentertainment.co.uk/20120806/timing-xbox-720-unveil-close-to-wii-u/

Das würde gut zu M$ passen.
Damals haben sie auch Gears gleichzeitig mit der PS3 rausgebracht.

Jetzt zeigt man einfach was die neue Konsole dann und BÄM keine Sau will mehr was von der WiiU wissen :scan:

Mit Smartglass haben sie der WiiU ja schon sehr viel Wind aus den Segeln genommen

Timing Xbox 720 unveil close to Wii U

http://www.inentertainment.co.uk/20120806/timing-xbox-720-unveil-close-to-wii-u/

Das würde gut zu M$ passen.
Damals haben sie auch Gears gleichzeitig mit der PS3 rausgebracht.

Jetzt zeigt man einfach was die neue Konsole dann und BÄM keine Sau will mehr was von der WiiU wissen :scan:

Mit Smartglass haben sie der WiiU ja schon sehr viel Wind aus den Segeln genommen

Das wäre doch mal was :pimp:
Will die neue box endlich sehen .

Das wäre ein Super Timing, denn wenn die NextBox wirklich ein Powerhouse wird, dann reicht mir das mit der PS4 locker für die nächste Gen :)

Ich verstehe eh nicht wieso die teilweise so früh angekündigt werden. Das schadet doch den Verkäufen der aktuellen Konsole. Stichwort: leapfrogging.

Die wichtigen Entwickler wissen doch eh rechtzeitig bescheid etc.

Früher anzukündigen kann helfen einen größeren Hype aufzubauen, dies birgt natürlich die Gefahr dann doch noch einige Leute enttäuscht werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom