Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil der ganze CoD/Blizz Kram momentan auf nem Höhepunkt ist, entsprechend der Preis ausfällt, aber fraglich ist ob es noch weiter nach oben geht. Weil CoD sowieso schon am besten auf der Box läuft. Weil Blizz Games großteils nicht auf Konsole, geschweige denn Xbox Live in seiner jetzigen Form, funktionieren würden.

Und weil CoD und der restliche Activisioncrap einfach nur eine weitere recht langweilige Addition wäre für Microsofts Lineup. der Punkt ist allerdings subjektiv.

Microsoft hat doch schonmal gesagt dass sie niemals eine Multiplattformfirma aufkaufen würden. War schon damals bei Take 2 so.

Weil der ganze CoD/Blizz Kram momentan auf nem Höhepunkt ist, entsprechend der Preis ausfällt, aber fraglich ist ob es noch weiter nach oben geht. Weil CoD sowieso schon am besten auf der Box läuft. Weil Blizz Games großteils nicht auf Konsole, geschweige denn Xbox Live in seiner jetzigen Form, funktionieren würden.

Und weil CoD und der restliche Activisioncrap einfach nur eine weitere recht langweilige Addition wäre für Microsofts Lineup. der Punkt ist allerdings subjektiv.

Genau so sehe ich das auch

Wenn MS das durchziehen würde, dann würden sie die Marken Multi halten aber speziell Xbox+PC. So würden sie einen sehr großen Markt von Anfang an haben. Zumal die Konkurrenz zuerst sich behaupten muss, sprich Marktanteile(PS4 und vielleicht WiiU werden wohl auch am Anfang nicht direkt ne zig Millionen-Basis haben und somit ein Grund für den Kauf einer X oder PC). Aber hier haben schon paar Mitmenschen das Richtige erkannt, sprich die CoD/WoW-Marken sind schon etwas ausgelutscht :D Kann aber sein, dass sie durch die neue Gen wieder belebt werden(meine jetzt CoD). Jedenfalls würde es für den Anfang wohl für paar mehr verkaufte Konsolen wohl sorgen^^

Zuletzt bearbeitet:
in der neuen gen seh ich BF noch stärker werden, die Reihe wird von besserer Hardware deutlich mehr profitieren als CoD.

Bei CoD erwarte ich kaum Weiterentwicklung, zumal die nächsten 3-4 teile auch noch für 360 erscheinen werden.

in der neuen gen seh ich BF noch stärker werden, die Reihe wird von besserer Hardware deutlich mehr profitieren als CoD.

Bei CoD erwarte ich kaum Weiterentwicklung, zumal die nächsten 3-4 teile auch noch für 360 erscheinen werden.

Also bisher ist BF3 mehr in Richtung CoD gegangen, daher sind immer noch bestimmte Eigenschaften von CoD bei Mitmenschen am ziehen. Die Verkäufe zeigen auch deutlich, dass CoD durch Bf3 jetzt in den Verkaufszahlen nichts eingebüßt hat, daher mal gucken ob und wie es in der NextGen CoD ergehen wird.^^

Und dafür 10 Mrd $ ausgeben? Da MS auch einfach für weniger Geld gleich am Anfang 10 Mio 720 verschenken. Ist billiger.

Wie teuer war Skype? haben die nicht letztens 3Milliarden Abschreibungen im Bezug auf irgend einen Zukauf gehabt, welcher voll nicht aufging? ich glaube Aquantive oder so hieß die Firma^^ Aber ich sag ja nicht, dass es Vernünftig ist :D Jedoch gibts halt auch Gründe dafür^^

Wie teuer war Skype? haben die nicht letztens 3Milliarden Abschreibungen im Bezug auf irgend einen Zukauf gehabt, welcher voll nicht aufging? ich glaube Aquantive oder so hieß die Firma^^ Aber ich sag ja nicht, dass es Vernünftig ist :D Jedoch gibts halt auch Gründe dafür^^

waren glaub ich 6,2$ oder 4,9€ nicht 3
was für ms bedeutet dieses jahr kein gewinn :)

was skype angeht wird da ms sicher auf die dauer nen gutes geschäft gemacht haben
gab ja schon gerüchte das sony oder ?nin? skype für die kommende konsole nutzen wollen

waren glaub ich 6,2$ oder 4,9€ nicht 3
was für ms bedeutet dieses jahr kein gewinn :)

was skype angeht wird da ms sicher auf die dauer nen gutes geschäft gemacht haben
gab ja schon gerüchte das sony oder ?nin? skype für die kommende konsole nutzen wollen

Scheint das der Bill wohl wieder Chuck Norris einsetzen muss :D Paar schattenlose Kicks und das Management ist wieder im Takt^^

MS wird niemals 10 Milliarden für ein Studio ausgeben.

Überlegt doch mal: Ein AAA-Titel kostet 100Mio in der Entwicklung, davon könnte MS 100 in Auftrag geben. Das würde der Xbox Marke viel viel mehr bringen.

Speaking during Develop, and reported by IncGamers, Pachter said consoles will have to become “multiple purpose devices,” in order to survive.

“I think Microsoft’s got it right, and I think Sony will keep plugging away because they have an integrated strategy across all of their consumer electronic products,” Pachter said. “Microsoft, they have a strategy to take over the world.

“Console will have to be multiple purpose devices, though. The Xbox 720, this is my prediction, is going to be your television as well. You’ll be able to tune into television through it. You won’t need a ‘smart TV’ when you’ve got an Xbox 720, it will be your television and your internet. It’s going to be open architecture and I think it’s real trick will be that one Xbox will be able to display television to as many screens as you have in your possession.

“The next Xbox will be Windows for sure, and you’ll be able to open up multiple TV channels in different windows and you’ll use SmartGlass to shoot off different channels to how ever many screens you want. That is happening, that I’m certain of.

“I’m pretty confident that in the US Microsoft is going to partner with a cable TV provider, so I expect that the console will be priced like a smart phone. I expect you’ll be paying $99 for the console with a cable TV subscription.”

Microsoft recently started offering $99 Xbox 360 supported with a $15 monthly fee for Xbox Live as part of the package, so the idea that the new system would have a similar SKU is not far-fetched. We’re unsure about the rest though. Our Miss Cleo hat quit working ages ago.

http://www.vg247.com/2012/07/10/pachter-next-xbox-will-cost-99-will-be-your-television-internet/

:coolface:

Ich bin auf den Zeitpunkt der Entüllung gespannt und auf das "wie". Mit der X360 damals hat man ja mit MTV kooperiert, ging hier in Deutschland ja ziemlich in die Hose. Kann mich noch gut daran erinnern. Das Event damals war aber positiv. Hab dazu noch die EDGE (dt.) hier noch rumliegen, mit dem X360 Controller Cover. Lese ich heute immer noch recht gerne.

Könnte mir vorstellen, dass MS wieder ähnlich vorgehen wird, sprich ein eigenes Event für die X8, X720, X-Durango. Fänd ich irgendwie ziemlich gut, wenn man Anfang 2013 das System enthüllt, auf der E3 mit Softwarebomben um sich wirft und dann im 3 - 4. Q das Ding veröffentlicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom