Paincake
L14: Freak
man du hast ja Richtig viel ahnung :ODann müssen halt mehr Konsolen produziert werden und nicht jede 2. Box schon in der Fabrik nen Defekt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man du hast ja Richtig viel ahnung :ODann müssen halt mehr Konsolen produziert werden und nicht jede 2. Box schon in der Fabrik nen Defekt haben.
Hinter einem Launch stehen ausschließlich wirtschaftliche Rechnungen. Man könnte ja schon mal 5 Mio Einheiten vorproduzieren, aber die müsste man dann auch vorfinanzieren, lagern und auch dann an den Handel bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob eine zu hohe Launchmenge den Markt nicht mehr schädigt, als es ihm nutzt. Ein Händler kauft zum Beispiel bei einem knappen Launchangebot 10 Stück - die bekommt er weg. Würde er jetzt evtl 30 kaufen, dann würde er evtl auf 5 für einige Zeit sitzen bleiben, muss sie aber trotzdem bezahlen. Also würde er versuchen etwas billiger zu sein, als der Laden nebenan.
Ein Launch im Sommer ist geradezu hervorragend geeignet. Man bedient die Cores und bis Weihnachten hat man Zeit die Regale zu füllen ohne schon Millionen Gerät irgendwo horten zu müssen.
Hinter einem Launch stehen ausschließlich wirtschaftliche Rechnungen. Man könnte ja schon mal 5 Mio Einheiten vorproduzieren, aber die müsste man dann auch vorfinanzieren, lagern und auch dann an den Handel bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob eine zu hohe Launchmenge den Markt nicht mehr schädigt, als es ihm nutzt. Ein Händler kauft zum Beispiel bei einem knappen Launchangebot 10 Stück - die bekommt er weg. Würde er jetzt evtl 30 kaufen, dann würde er evtl auf 5 für einige Zeit sitzen bleiben, muss sie aber trotzdem bezahlen. Also würde er versuchen etwas billiger zu sein, als der Laden nebenan.
Ein Launch im Sommer ist geradezu hervorragend geeignet. Man bedient die Cores und bis Weihnachten hat man Zeit die Regale zu füllen ohne schon Millionen Gerät irgendwo horten zu müssen.
Wenigstens glauben die anderen hier nicht an den Pachter spacken. Seh es auch so. Weinachtsgeschäft ist eine Goldgrube.
Ich denke das Herbst eine gute Zeit zum releasen wäre. Die ganzen Core Gamer würden Sie sich direkt kaufen und 2-3 Monate später an Weihnachten kommt dann noch der Rest dazu.
Krass würde ich es finden, wenn man den "Apple" Weg gehen würde. Eine "geheimnisvolle" Präsentation ankündigen, Xbox3 auf dieser mit innovativen Features und Launch Spielen mit Bombast Grafik vorstellen und das ganze dann am NÄCHSTEN TAG im Laden schon bereitstellen !!
Aber MS hat für sowas natürlich nicht die Eier, sieht man ja jetzt an der Surface Präsentation![]()
Slim presentation vergessen![]()
Nicht das mich die Diskussion hier sonderlich Interessiert, schaue hier nur ab und zu mal rein ob es neue Gerüchte usw. gibt. Aber bei so einem Post weiß ich wieder nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Nicht ein einziges Argument bzw. der Versuch die hier von anderen genannten und aus meiner Sicht (Pachter hin oder her) durchaus Sinn machenden Argumente zu entkräften oder gegen Argumente zu liefern. Das man Weihnachten viele Konsolen verkaufen kann bestreitet wohl absolut niemand das es aber gerade deswegen gute Gründe gäbe die Konsole im Frühjahr oder Sommer raus zu bringen die ja auch hier genannt wurden scheinst du vollkommen zu Ignorieren.
da sind ganze 2-3 tage vergangen !!!![]()
Die Argumente gegen Weinachten sind schwachsinn.
Activision-Blizzard: Microsoft soll Interesse haben
Vor einer Woche war bekannt geworden, dass der französische Medienkonzern seinen 61-Prozent-Anteil am Spieleunternehmen Activision-Blizzard verkaufen will. Nun hat sich eine Bank im Auftrag von Vivendi bei potenziellen Interessenten umgehört. Und das sind durchaus einige.
Wie die Nachrichtenagentur 'Reuters' berichtet, ist Vivendi aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten dazu gezwungen, seinen Mehrheitsanteil an Activision-Blizzard teilweise oder auch ganz zu verkaufen. Um das Interesse möglicher Käufer auszuloten, hat man nun eine Bank beauftragt, mögliche Käufer für das Spieleunternehmen zu finden.
Vivendi hofft, für Activision-Blizzard (unter anderem: Call of Duty-Reihe, World of Warcraft und Diablo 3) bis zu zehn Milliarden Dollar zu bekommen. Das Ausloten des Interesses ist dabei allerdings noch kein offizieller Vorgang, sondern eben nur eine erste Sondierung.
Die bekanntesten Namen, die laut den Reuters-Informationen derzeit als Käufer in Frage kommen, sind Microsoft und das Medienunternehmen Time Warner (u. a.: Filmstudios Warner Bros. und New Line Cinema; TV-Sender HBO, CNN und TNT; AOL; Print-Publikationen Time, People, Sports Illustrated und Fortune).
Außerdem soll es auch mit der Tencent Holdings Ltd. Einen Kaufinteressenten aus China geben, dazu kommen (erwartungsgemäß) auch einige große internationale Beteiligungsgesellschaften (Private Equity Investment) wie KKR, Providence und Blackstone.
Vivendi, das seit einer schlecht getimten Übernahme des französischen Mobilfunkunternehmens SFR an Anfang des Jahres wirtschaftliche Probleme hat, will sich von Activision-Blizzard trennen, vor allem weil die Spielefirma nicht zum Kerngeschäft von Vivendi zählt und auch als am leichtesten zu verkaufen gilt.
Reuters hat sich auch unter Branchenexperten umgehört, diese bezweifeln aber eher, dass Microsoft von einer Übernahme profitieren könnte. Das liege vor allem daran, dass sich das Redmonder Unternehmen in nächster Zeit auf die Entwicklung des Xbox-360-Nachfolgers konzentrieren soll. Ausgeschlossen ist eine Übernahme aber auch nicht, da Microsoft sicherlich davon profitieren würde, nicht nur die Konsole, sondern auch (weitere) eigene Spielemarken anbieten zu können.
ausserdem hätte ich angst vor so einem monster von firma.![]()
Man kann sich garnicht ausmalen was es bedeuten würde wenn in der nextgen COD exclusiv werden würde :angst2:
dann sollte die andere seite BF bekommen :win: