Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit der X360 damals hat man ja mit MTV kooperiert, ging hier in Deutschland ja ziemlich in die Hose.

wieso kam es hier den schlecht an?
also ich hab mir beide die PS3 und 360 zum launch im MM geholt und beim 360 launch war schon 1,5 stunden vorher die hölle vor dem MM los.
Beim PS3 launch war garnichts los, was natürlich auch mit dem preis zutuen haben könnte.
würde doch dann eher sagen das marketing um die PS3 kam hir anfangs nicht so gut an.

Wenn Pachter richtig liegt, ist das Ouya mit Knebelvertrag und 3 Haken, könnten se behalten. :lol:

Du redest mal wieder einen Stuss daher.
Nur weil es zusätzlich zum normalen Erwerb auch noch eine Möglichkeit mit Vertrag gibt, ist es natürlich Scheiße.
Deine Logik ist mal wieder vom Allerfeinsten.

Also jedes Handy, was man auch mit einem Vertrag erhält, ist somit Schrott.
Die ersten Iphones sowieso, denn die gabs ja nur per Vertrag.

Nur Geräte, die man ausschließlich Solo kaufen kann, sind ok.

Ich hoffe, du erkennst langsam den Gehalt deines Posts.

wieso kam es hier den schlecht an?
also ich hab mir beide die PS3 und 360 zum launch im MM geholt und beim 360 launch war schon 1,5 stunden vorher die hölle vor dem MM los.
Beim PS3 launch war garnichts los, was natürlich auch mit dem preis zutuen haben könnte.
würde doch dann eher sagen das marketing um die PS3 kam hir anfangs nicht so gut an.

Weil die dt. Austrahlung mit gefühlten 5% Xbox und 95% Musik gefüllt war. Man, ich habe Tage zuvor in der Schule rumgehypt und dann liefert MTV so einen epic fail ab. :v: Ich weiß noch, wie ich fast jedesmal einen Anfall bekommen hab, als der gute Wood Snow Patrol ankündigte. :ugly:

Ich habe den Tag danach direkt ne Hassmail an MTV geschrieben. Tatsächlich haben sie darauf geantwortet, von wegen wir sind ja ein Musik Sender, Fokus auf Musik blah blah. xD

Arbeitet Rare an Free-To-Play-Spiel für Next-Gen Xbox?

12.07.12 - Rare könnte womöglich an einem Free-To-Play-Spiel für die nächste Xbox arbeiten, wie aus Stellenanzeigen hervorgeht.

Darin heißt es, Bewerber sollten Erfahrungen in der Entwicklung von Free-To-Play-Titeln haben. Außerdem sollten Interessenten sich mit DirectX 11 auskennen. DirectX 11 wird von der Xbox 360 nicht unterstützt, so dass hiermit wohl die Xbox 3 gemeint ist.

Rare und Microsoft haben die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (Kotaku: "The Future of Rare, A Vita ‘Iteration’, and a Pair of Avalanche Mysteries")

quelle:
gamefront.de

@Konsolenbaby

Wer sagt denn, das Handyverträge der heilige Gral sind, ein Permanentbezahlmodell, was im Endeffekt teurer wird als die bisherigen Kaufmodelle bei Konsolen, ist es sicher nicht, zumindest in den Augen der meisten Kunden.

Was das mit der Gerätequalität gemeinsam haben soll, erschließt sich mir nicht, aber das wirst du mir sicher bestens erklären können, da bin ich mir ganz sicher. :lol:

@Konsolenbaby

Wer sagt denn, das Handyverträge der heilige Gral sind, ein Permanentbezahlmodell, was im Endeffekt teurer wird als die bisherigen Kaufmodelle bei Konsolen, ist es sicher nicht, zumindest in den Augen der meisten Kunden.

Was das mit der Gerätequalität gemeinsam haben soll, erschließt sich mir nicht, aber das wirst du mir sicher bestens erklären können, da bin ich mir ganz sicher. :lol:

was soll den an so einem "handy-vertrag" für konsole, als alternative zum komplett-kauf, schlecht sein?

das hängt doch immer von der person ab. manche leute haben eben nichts gegen solche verträge und als option ist es doch gut.
gibt sicherlich einige die sich gerade deswegen die konsole kaufen.
und für den rest gibt es ja die möglichkeit des komplett-kaufs der konsole, ohne zwangsabo.

sehe da jetzt nichts negatives, ausser ms zwingt alle zur vertrags-konsole, aber das glaube ich nicht.

Hatte dieser Pachter eigentlich jemals Recht? Ich weiß noch wie er für GTA 5 den release für 2010 prophezeit hat, dann 2011, dann 2012...wann wird er 2013 "prophezeien"? Und wenn dann das Jahr irgendwann endlich mal stimmt heißt es Pachter = Nostradamus

ganz ehrlich das könnte ich auch...langsam krieg ich nen Hass auf den Typen weil er ständig in den News ist mit seinem Quatsch und quasi nie was stimmt....

Oder wie er meinte Natal wird 50$ kosten, kostete aber 150$

Oder März 2009: "This is the “last generation of consoles.” There will be no new consoles ever (or at least for a very long time) from Microsoft and Sony, though Nintendo may put out a Wii HD with more storage."

Der Typ erzählt einfach irgendwann und wenn mal zufällig was stimmt (GTA bspw 2013) wird er gefeiert....

Hier etwas was stimmte: Mar 2008: Pachter predicts GTA4 will sell well

Oha hätte ja niemand gedacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt auch genügend Fälle, wo er "richtig getippt" hat. Die einzeilige Aussage ist doch - wie bei so vielen Dingen - eh das Unwichtigste, sondern die Begründung / Argumentation ist der interessantere Punkt. Ist vielleicht nicht so optimal für die heutige Web2.0 & Facebook-Generation, die schon nach der Titelzeile völlig abschaltet. Man kann sich ja z.B. durchaus darüber streiten, ob man Xbox 720 / PS 4 noch als Konsole oder als Multimedia-Alleskönner bezeichnen will. Gerade in Anbetracht der zusätzlichen Funktionen & starke Einbindung in Mediennutzung, etc., so dass man eher von "delivery platfrom" sprechen kann. Entsprechend macht es auch Sinn, wie er vor kurzem ausgeführt hat, dass MS die nächste Konsole auch subventioniert über TV-Anbieter in den Markt bringt. Manche drehen im Web dann halt durch, wenn das jemand als „Ende der Konsolen“ bezeichnet…

Weiss immer noch nicht ob ich es gut finden soll, daß Spielkonsolen so viele Dinge können. Hat für mich immer den Beigeschmack von "kann vieles aber nix richtig".
Hoffe das alle Funktionen soweit ausgereift sind wenn die neuen Kisten kommen!

Weiss immer noch nicht ob ich es gut finden soll, daß Spielkonsolen so viele Dinge können. Hat für mich immer den Beigeschmack von "kann vieles aber nix richtig".
Hoffe das alle Funktionen soweit ausgereift sind wenn die neuen Kisten kommen!
Also mich stört es nicht, dass ich mit meinem Handy nicht nur telefonieren und SMS versenden kann.

Könnte sich eventuell auf die nächste XBox auswirken.

unit-412-thumb.png

Will Nintendo das Studio von Microsoft kaufen?

Man erinnert sich gerne an die Zeiten zurück, als Nintendo und Rare noch Hand in Hand über die Wiesen der Welt hüpften. Vielleicht vermische ich diese Erinnerung auch gerade mit einer Hollywood Schnulze. Aber das Traumpaar könnte wieder zusammen kommen!

Das traurige Schicksal von Rare griffen wir kürzlich noch in einer Meldung auf. Dass das britische Studio jemals wieder Nintendo-Titel produzieren wird, schien nach dem Kauf durch Microsoft eher unwahrscheinlich. Doch vielleicht wendet sich ja alles zum Guten.

Das behauptet jedenfalls die Fanseite Zelda Informer. Der wurde angeblich die Info zugesteckt, dass Nintendo aktuell über einen Kauf von Rare verhandelt. Mit Microsoft natürlich.

Doch das Gerücht geht noch weiter. Denn die Retro Studios sollen bereits eifrig an einem frischen Banjo-Kazooie Teil werkeln. Der Kauf von Rare würde daher unter anderem dem Zweck dienen, die passenden Rechte für das Spiel zu bekommen.

So unwahrscheinlich das Ganze hier klingen mag, so sehr würden sich viele Nintendo Fans auf der ganzen Welt genau das wünschen. Man darf ja wenigstens hoffen.

Quelle: Gamestrust.de

Jop vllt. könnten sie dann wieder zu alter Stärke finden.

Microsofts Spielepolitik (Forza,Gears,Halo,Kinect) würde es auch nicht beeinflussen.Für die paar Kinecttitel die Lionhead und Rare noch entwickeln, findet man schon irgendein drittklassiges Studio.

Und schon kann die Microsoft Party auch in der nächsten Gen ohne Probleme weiterlaufen.

Jop vllt. könnten sie dann wieder zu alter Stärke finden.

Microsofts Spielepolitik (Forza,Gears,Halo,Kinect) würde es auch nicht beeinflussen.Für die paar Kinecttitel die Lionhead und Rare noch entwickeln, findet man schon irgendein drittklassiges Studio.

Und schon kann die Microsoft Party auch in der nächsten Gen ohne Probleme weiterlaufen.

weil lionheads nächstes spiel auch nur kinect only ist :rolleyes:
verkaufe deine xbox und hol dir nie mehr eine dann ersparst du dir sowas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom