Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
müsste es nicht, ich hate es zwar auch für unwahrscheinlich aber damit würde Microsoft Nintendo und Sony gleichermaßen trollen.

also Ninja release zum Weihnachtsgeschäft Confirmed? :v:

Also so ein Ninja Release, wäre irgendwie echt sau lustig. Nintendo hat schon lange bekannt gegeben, dass sie eine neue Konsole haben, aber ihre Informationspolitik mehr als fragwürdig und dann kommt MS und sagt "BÄM ! Das ist unsere nexte Generation!".

Logo, aber die Bestätigung der Quelle meint ja damit wäre ja Xbox sehr fortgeschritten und Final stünde näher als man denke, und da wohl M$ nicht auf dem Kopf gefallen ist und sich das weihnachtsgeschäft entgehen lassen möchte beim Launch und auch kein ein Jahr Vorsprung für Nintendo rauslassen will, 2012 Weihnachten?

nur weil der typ de3r den text geschrieben hat meint "would mean that the new Xbox is a lot closer than we have hitherto imagined"
bedeutet für dich das sie 2012 released werden muß wenn es kein fake seien sollte :confused:

Wären das dann XBox360 Ports oder NextBox/PS4 Spiele schon fertig? :-?

Ganz ehrlich, kaufen??? Nööö. Es geht immer mehr in Richtung Dowloadspiele und Contents. Es werden ständig irgendwelche neuen Games nur dann Angeboten wenn es Pre orders gibt und ander Vorbestellerboni, man will den Gebrauchtmarkt eindämmen. Indem man die Kunden dazu lockt Relaesekäufe oder Neu aus den Läden zu kaufen. Und in Zukunft wird die Sache immer schlimmerer, indem man sich ein Basisprodukt kauft und den Rest nach und nach vervollständigt. Auf so eine Welt lass ich mich nicht mehr ein.

Vieleicht ist es auch eines der Gründe warum es Croundfounding gibt und die Indie Szene immer mehr an Bedeutung gewinnt. Weil man für ein Spiel dann einmal Zahlt und dann auch ein Vollwertiges Produkt bekommt. Man siehe Limbo, Trials Evo und vieleicht Minecraft wo es mal ständig neue Updates gibt und die zum nulltarif für die Leute die es schon haben.

Und Microsoft wird Smart Glass und vielen anderen neuen Features mit sicherheit dort weitermachen bzw. die Publisher.

das weiss ich aber die zeit der Spässe ist lange vorbei :nix: jetz is es nurnoch nervig,da einige es ja immernochnich gecheckt haben,das der ROD ausgestorben ist.

Hab das auch nur gebracht weil die Xbox 360 damals recht überstürzt releast wurde und halt die Gefahr besteht dass die nächste Xbox auch fehleranfällig werden könnte, sollte man beispielsweise versuchen die Konsole auf Teufel komm raus noch dieses Jahr Weihnachten zu releasen.

Hab das auch nur gebracht weil die Xbox 360 damals recht überstürzt releast wurde und halt die Gefahr besteht dass die nächste Xbox auch fehleranfällig werden könnte, sollte man beispielsweise versuchen die Konsole auf Teufel komm raus noch dieses Jahr Weihnachten zu releasen.

Als ob Microsoft nicht aus dem größten Fehler den sie in ihrer Konsolengeschichte gemacht haben achten würden. :rofl3: :rofl3: Die werden schon sichergehen dass das mit der Hardware läuft.

ms wird keine 720er 2012 launchen.
wer kommt den auf solche ideen :-?

ende 2013 oder anfang 2014 kommt das teil.

So siehts aus. Ich würde ja sogar sagen frühestens erst 2014.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom