Intercore
L08: Intermediate
Weihnachten 2012 wäre zu kurzfristig .... da hätte schon was auf der E3 kommen müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also Ninja release zum Weihnachtsgeschäft Confirmed? :v:
Logo, aber die Bestätigung der Quelle meint ja damit wäre ja Xbox sehr fortgeschritten und Final stünde näher als man denke, und da wohl M$ nicht auf dem Kopf gefallen ist und sich das weihnachtsgeschäft entgehen lassen möchte beim Launch und auch kein ein Jahr Vorsprung für Nintendo rauslassen will, 2012 Weihnachten?
nur weil der typ de3r den text geschrieben hat meint "would mean that the new Xbox is a lot closer than we have hitherto imagined"
bedeutet für dich das sie 2012 released werden muß wenn es kein fake seien sollte :confused:
Nix könnte. Es wird kein Release der neuen Xbox in 2012 geben. Wann akzeptiert ihr das endlich, am 1.1.2013?Nö das es aber könnte![]()
ist doch ganz offentsichtlich ist ein Schaoli Kommentar![]()
Also wenn MS dieses Jahr schon Hals über Kopf die neue XBox releast ist der RROD 2.0 garantiert.![]()
ja genau sie hatten ja auch nur 7 jahre zeit vorzubeugen :v:
weils ihn ja immernoch gibt.......Also wenn MS dieses Jahr schon Hals über Kopf die neue XBox releast ist der RROD 2.0 garantiert.![]()
weils ihn ja immernoch gibt.......![]()
das weiss ich aber die zeit der Spässe ist lange vorbeiAber ich mach doch nur Spaß. Meine Güte ..
Aber wäre der Hammer wenn MS es wieder verbockt.
das weiss ich aber die zeit der Spässe ist lange vorbeijetz is es nurnoch nervig,da einige es ja immernochnich gecheckt haben,das der ROD ausgestorben ist.
Hab das auch nur gebracht weil die Xbox 360 damals recht überstürzt releast wurde und halt die Gefahr besteht dass die nächste Xbox auch fehleranfällig werden könnte, sollte man beispielsweise versuchen die Konsole auf Teufel komm raus noch dieses Jahr Weihnachten zu releasen.
ms wird keine 720er 2012 launchen.
wer kommt den auf solche ideen :-?
ende 2013 oder anfang 2014 kommt das teil.