Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Valve schlucken? :lol:

MS wollte auch mal Nintendo schlucken, Problem, Nintendo hält den 51% Anteil ihrer eigenen Aktien, und hat MS nach Hause ins Körbchen geschickt.

Valve ist erst garnicht an der Börse notiert.

Die können Gabe gern ein Angebot machen, aber ich "fürchte", das wird dann von Gabe "einstimmig" abgelehnt. :lol:

Mit anderen Worten, Valve ist sein eigenener Herr, solch ein Schwergewichtstudio, ist nicht auf Irgendwen angewiesen, die weisen an, und Publisher dürfen sich geehrt fühlen, ihre Spiele zu vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat jemand den beispiel nicht verstanden
aber ja valve regiert die welt :uglyclap:
demnächst super duper power steambox konsole aka alien - technologie mit den 100 % gamerankings exklusiven referenz titel half life 3 zum einen schnäppchenpreis von 300 euro :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
sisxoo kann es sein das du angst vor einer valve/apple box hast ? :)
würde deiner xbox ja auch massiv konkurrenz machen
 
sisxoo kann es sein das du angst vor einer valve/apple box hast ? :)
würde deiner xbox ja auch massiv konkurrenz machen

wieso sollte ich angst haben ? :hmm2:
ich sehe es eben als nicht realistisch an
und eine 4 konkurrenz würde nicht nur ms konkurrenz machen sondern auch sony und nintendo
 
wieso sollte ich angst haben ? :hmm2:
ich sehe es eben als nicht realistisch an
und eine 4 konkurrenz würde nicht nur ms konkurrenz machen sondern auch sony und nintendo


ich denke mal das eine valve-box in den usa schon für aufsehen sorgen würde ......beim richtigen preis würde es micorosoft sicher schon stören.

mir kam das immer so vor, als wenn du das auch so sehen würdest...........deswegen betitelst du diese gerüchte als purer blödsinn, weil du tief im inneren das ding als XBOX-konkurrenz siehst ;) sei ehrlich

grade in den usa würde das MS ärgern
 
ich denke mal das eine valve-box in den usa schon für aufsehen sorgen würde ......beim richtigen preis würde es micorosoft sicher schon stören.

mir kam das immer so vor, als wenn du das auch so sehen würdest...........deswegen betitelst du diese gerüchte als purer blödsinn, weil du tief im inneren das ding als XBOX-konkurrenz siehst ;) sei ehrlich

grade in den usa würde das MS ärgern

Das würde aber auch SOny ärgern, die würden über einen weiteren Konkurrenten auch keine Freudensprünge machen.
 
ich denke mal das eine valve-box in den usa schon für aufsehen sorgen würde ......beim richtigen preis würde es micorosoft sicher schon stören.

mir kam das immer so vor, als wenn du das auch so sehen würdest...........deswegen betitelst du diese gerüchte als purer blödsinn, weil du tief im inneren das ding als XBOX-konkurrenz siehst ;) sei ehrlich

grade in den usa würde das MS ärgern


ich habe erklärt wieso ich dieses gerücht als nicht realistisch ansehe
außerdem ist valve nicht nur in usa beliebt sondern auch stark in europa
 
Was soll denn eine Valve Box für Auswirkungen auf die Konsolen haben ?
Ernstgemeinte Frage.

Ich denke mal so gut wie keine.
So eine Box würde um einiges teurer sein als eine Konsole bei gleicher Leistung.
Die Excklusiv Games der Konsolenhersteller würden ihr fehlen.
Im Umkehrschluss würde aber Valve sicherlich nicht darauf verzichten, ihre eigenen Titel auf die Konsolen zu bringen.
Die anderen Titel, die von Fremdherstellern für die Steamplattform angeboten werden, sind davon erst recht nicht betroffen. Sie kommen wie gewohnt natürlich auch für Konsolen raus.

Wenn sich hier einige schon über Konsolenpreise von 400+ Euro aufregen will ich nicht wissen, wer dann für eine Steambox in Frage kommt, die mit Sicherheit um die 1000 Euro kosten wird.
 
Ich sprach ja auch von vergleichbarer Leistung.
Wenn die Next Gen kommen wirst du mit 500 Euro keinen vergleichbaren PC zusammen stellen können.
Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Klar wieso nicht. Heutige Rechner haben schon mehr Leistung als die Next-Gen, die Preise werden mit der Zeit billiger.
 
Klar wieso nicht. Heutige Rechner haben schon mehr Leistung als die Next-Gen, die Preise werden mit der Zeit billiger.

Konfiguration der Next Gen schon bekannt?
Ich denke, wenn MS wieder subventioniert wird man für vergleichsweise wenig Geld wieder ne Konsole kriegen die man sich zum selben Preis nicht als PC zusammenschrauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konfiguration der Next Gen schon bekannt?
Ich denke, wenn MS wieder subventioniert wird man für vergleichsweise wenig Geld wieder ne Konsole kriegen die man sich zum selben Preis nicht als PC zusammenschrauben kann.

Nach den Gerüchten hier wohl ne AMD-Grafikkarte (genaue Bezeichnung grad nich im Kopf), CPU wohl wieder sone IBM-PowerPC-Geschichte.

Vor allem die Grafikkarte ist wichtig.

Subventionieren, dafür zahlt man aber auch mehr für die Spiele. Deswegen wäre eine Online-Platform für Spiele ähnlich Steam nicht schlecht. Dann könnte man eventuell Russenkeys kaufen und viel Geld sparen.
 
Steam ist Odel und spart Null im vgl zu Retail.
Russenkeys werden gerne gesperrt, wenn sie überhaupt gehen und meine Kreditkartennr geht weder nach Russland noch nach Asien um 10€ zu sparen!
 
Steam ist Odel und spart Null im vgl zu Retail.
Russenkeys werden gerne gesperrt, wenn sie überhaupt gehen und meine Kreditkartennr geht weder nach Russland noch nach Asien um 10€ zu sparen!

Dein Post zeigt, dass du keine Ahnung hast.

Natürlich ists im Steam Store teuer einzukaufen.

Wo werden Russenkeys gesperrt? Kauf halt auf seriösen Seiten wie gamekeys.at, gamekeys.biz etc. und 10 € sparen? Das sind 30 € bei nem Vollpreisspiel.
Kreditkarte? Zahl doch per Paypal...
 
Klar wieso nicht. Heutige Rechner haben schon mehr Leistung als die Next-Gen, die Preise werden mit der Zeit billiger.

Er redet doch nicht von der derzeitigen Gen.
Erstens:
Natürlich liefert ein heutiger Standardgame PC eine Mehrfache 360 Leistung.
Aber wenn du nur so viel ausgibst wie für PS360, also im Moment 200-250 Euro wird es schon mehr als eng.

Zweitens:
Konsolen - wenn sie nicht gerade von Nintendo sind - werden am Anfang subventioniert, kommen dann irgendwann in die Break even Zone und werden dann mit steigendem Gewinn verkauft.
Deshalb sind die Preise für PS3 und 360 heute, relativ auf die Leistung bezogen, höher als noch zur Launchphase.

Wenn die Next Gen raus kommt wird natürlich die Leistung größer sein als ein PC, den man dann fürs gleiche Geld zusammen schrauben wird können. Was wäre das auch für eine Logik wenn die extra konzipierte Konsole teurer in der Herstellung wäre als ein gleichwertiger PC. Wozu dann überhaupt noch propietäre Konsolen entwickeln ?
Also Schwachflug.

Selbst wenn die Konsolen für plus/minus Null verkauft würden, also ohne Subventionen, wären sie natürlich leistungsstärker.
Erst wenn der Konsolenhersteller auf massiv Gewinn vom Start an bei der Hardware aus ist, können sich diese Proportionen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paypal bei Keys? Good Luck!
In welchen Fällen untersucht PayPal einen Antrag auf Käuferschutz nicht?

PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn

die Zeitfrist zur Meldung eines Konfliktes oder Antrags auf Käuferschutz verstrichen ist.
es sich um einen virtuellen oder immateriellen Artikel, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen oder Geschenkgutscheine handelt.
es sich um Fahrzeuge (einschließlich Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen) handelt.
es sich um einen Artikel handelt, der gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstößt.
 
Microsoft E3 PK termin

June 4th 10:00 AM PDT

noch 49 Tage :goodwork:
auch wenn man eh nichts zu sehen bekommt ;)

0075_7mfb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom