Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub dann hast du aber größere Sorgen als das du nicht spielen kannst.



Bei AC gabs die Probleme afair nur am Anfang bzw. wurde gepatcht, keine Ahnung hab das Spiel nie gespielt.

Bei welchen SP-Titeln gabs sonst noch Probleme?

Ich glaub da waren damals einige Ubisoft-Spiele beim Start betroffen, weiß aber nicht mehr welche konkreten Titel das waren.

Und auf Konsole darf es solche "Probleme beim Start" nicht geben. Man stelle sich mal vor, es erscheint ein neues "Halo" oder "GTA". Da wollen vermutlich 10 Mio Spieler gleichzeitig anfangen, zu spielen, sowas müssen die Server dann aushalten, ansonsten wird es Kritik hageln ohne Ende.

Ich weiß ehrlich nicht, warum manche Online Zwang auf Konsole ernsthaft verteidigen oder sogar befürworten. Für den Spieler gibt es keinerlei Vorteile, und im Zweifel handelt man sich nur einen Faktor ein, der einem ein gemütliches Zocker-Wochenende ruinieren kann.
 
Developers see costs double for Durango sequels to Xbox 360 titles

Developers with access to the Durango (the code name for Microsoft's next console) are seeing costs rise sharply, primarily due to higher polygon counts and better textures required. "I'm having to double my budget for models," said one developer working on a sequel to an earlier title that appeared on Xbox 360 and PS3. "If we want to take advantage of Durango's capabilities it takes a lot more time for each model." This can also result in either a longer time to develop a title, or the need to put more artists on, or both.

Similar budget issues are expected for the PlayStation 4 (codename 'Orbis') and the Wii U. The Wii U's development costs will be higher than Wii titles due to increased resolution, but utilizing the tablet controller will also mean additional time in design. Some uses for the tablet controller seem obvious, like diagramming plays in a Madden game using your finger. Using the tablet controller in other games may be more challenging, depending on how much the developers want to create something unique for the Wii U (spending extra on that development that is not needed for other platforms).

At a time when many console titles have been finding it more difficult to make a profit, the prospect of doubling already considerable budgets is not making publishers happy. They are already looking to find ways to increase the revenue potential of their development efforts.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-04-03-next-gen-consoles-mean-increased-development-costs

Vor jeder Gen das gleiche gejammer xD
 
Moin,

mal wieder ein Gerücht zur Leistungsfähigkeit zur WiiU rausgekommen: http://www.computerbase.de/news/201...u-ist-xbox-360-und-ps-3-angeblich-unterlegen/

Zum Thema: Ich würde es MS und Sony natürlich zutrauen, dass eine Online-Anbindung zwingend ist. Man muss die Spieler ja kontrollieren. Viel regen sich schon jetzt zu Recht über den Online-Pass auf, der ja schon eine Kontrolle über die Spieler ausübt. Die Konzerne verdienen sich bestimmt eine goldene Nase mit der Aktivierung der Gebrauchtspiele.
Ich kann aber den Kritikern nur zustimmen. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich es immer spielen, egal ob Online oder nicht. Aber wenn man sich das große Bild von MS vor Augen führt, scheint das alles Sinn zu machen. Wenn man bedenkt, dass vermutlich noch mehr soziale Features etc. in die Konsolen implementiert werden und total auf die Cloud gesetzt wird, werden wir wohl wissen wo alles hinführt: auf eine totale Datensammlung seitens MS. Man will zwar nicht wie ein Verschwörungstheoretiker klingen, aber ich will nicht wissen, was MS mit den Gesprächen und Chats via XBL anstellt. Zudem würde es mich nicht wundern, wenn damit eine „Flatrate“ folgen würde, so dass man quasi ständig ein kostenpflichtiges Gold-Konto haben müsste.
Man kann nur hoffen, dass es mindestens so große Wellen schlagen würde wie es bei EA mit „Origin“ der Fall war.
 
Hm hab gerade kurz nachgedacht :D und mich nochmal mit dem Gerücht über die 2 GPU's die nicht im Crossfire laufen sollen auseinandergesetzt und bin zu dem Punkt gekommen, dass es wirklich Sinn macht :D Sprich, es wird halt immer gemunkelt, dass die PS4 als auch X3 einen AMD APU-Chip haben könnten und wenn es stimmen sollte, so wären 2 GPU's von der Logik her auch verständlich. Sprich, eine CPU/GPU sprich APU und halt eine separate GPU. Da bei AMD die nächsten APU's bei der GPU auf der GNC-Architektur arbeiten werden, sprich 7000er, so macht alles irgendwie mehr Sinn und widerspricht sich überhaupt nicht. (Als ich zum ersten Mal das Gerücht gelesen hab, empfand ich das noch etwas anders :D )


So und jetzt mach ich mal eine Milchmädchenrechnung:D

ATI 7850 130Watt und 1761 Gflops
+
Kaveri APU 60-70Watt 1050 Gflops

So hat man eigentlich die Power von der man immer spricht und die Wattzahl passt auch ungefähr :D

Zusammen dann fast 3Tflops und 200Watt

Hier die mutmaßlichen Gflopszahlen Kaverizahlen http://www.3dcenter.org/news/daten-zur-integrierten-grafik-von-amds-trinity-und-kaveri

und hier die zu 7850
http://de.wikipedia.org/wiki/AMD-Radeon-HD-7000-Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mal wieder ein Gerücht zur Leistungsfähigkeit zur WiiU rausgekommen: http://www.computerbase.de/news/201...u-ist-xbox-360-und-ps-3-angeblich-unterlegen/

Irgendwie kann ich Gameindustry.biz und ihre Partner bei WiiU News nicht mehr ernst nehmen. Wiederholen eigentlich immer nur ihre eigene (geratene) Einschätzung von vor 2 Monaten. Und da haben sie wenigstens zugegeben nichts zu wissen.. Würde mich wirklich interessieren, wer die ominösen nicht genannten Entwickler sind, entweder die Autoren selbst oder sie missinterpretieren/verfälschen Neogafaussagen. Alles für die Klicks und die ganze Newsindustrie schluckt es ohne Zweifel, traurig.

Im Grunde glaube ich ihnen gar nichts mehr ohne Quelle, auch nicht die Kostenexplosion für Durango. Klingt zwar logisch und teurer wird alles, aber das könnte auch jeder CWler schreiben.
 
das ist zwar bißchen weit hergeholt aber es scheint so als ob mgs victoria auch spiele für core gamer entwickelt

Creative Director-Microsoft Studios Victoria (784648) Job Job

Microsoft Game Studios (MGS) is looking for an experienced Creative Director to lead groundbreaking entertainment experiences on the Xbox platform. This is a phenomenal and rare opportunity to impact the future of interactive entertainment through your creative, innovative, and technical skills.

The Creative Director will be part of the core team to help define and drive the vision while providing a source of inspiration, leadership, creative focus, and most importantly, is a guiding light for the project team. Boundless imagination is balanced with a deep understanding of the game development process; the ability to ideate is combined with the communication skills to concisely direct the creative efforts for the team. As Creative Director of Core gaming, you will work with the Executive Producer and other studio leads to define the game vision and execute on that vision with excellence.

Responsibilities:
- Deliver AAA experiences that showcase the unique values of Xbox 360, Xbox Live, Kinect, and future gaming platforms.
- Direct the tone and timber of the project with an eye towards compelling character development, visionary narrative progression, and magnetizing gameplay.
- Lead game designers, developers, testers, artists, and external partners to deliver a unique and compelling entertainment experience.
- Set clear creative goals and deliverables; lead and focus efforts across the team to ensure a cohesive experience on all platforms and services.
- Anticipate threats to quality and innovation and work effectively with the team leads to mitigate.
- Build and maintain a collaborative relationship with Art, Dev, Design, Audio, and Production that ensures a best-in-industry production process.

Requirements:
- 5+ years working on internal development teams as Design or Creative Director.
- Multiple shipped console titles from concept to shelf.
- Deep knowledge in the action/shooter genre.
- Proven record of quality and innovation, ideally with experience of one or more 80%+ Metacritic titles.
- Excellent story & narrative experience and a strong gameplay mechanics understand.
- Successful experience of IP creation and / or existing mega IP (3m+ sales).
- Ability to shepherd non-creative people through the creative process.
- Ability to hold a strong creative vision while also keeping that vision agile.
- Capable of providing focused and inspiring creative leadership.

http://www.microsoft-careers.com/jo...ft-Studios-Victoria-(784648)-Job-Job/1806984/

mgs victoria ist noch kein großes studio weil sie zuerst ab diesem jahr mit der suche nach entwicklern begannen
mit mgs vancouver und mgs victoria hat ms also 2 studios die an unbekannten spielen arbeiten
mgs vancouver soll von der qualität her auf einer stufe mit turn 10 und 343 industries sein
ich nehme mal an dass sie für die next gen entwickeln
 
Dir ist bewusst, dass sie mit Core vielleicht nicht das meinen, was du meinst? :p Würde da jetzt beim schnellen lesen eher verstehen, dass er zum Kern des Teams gehört und ne gewisse Führungsrolle einnehmen soll.

"Deliver AAA experiences that showcase the unique values of Xbox 360, Xbox Live, Kinect, and future gaming platforms."

Mal schaun...
 
Dir ist bewusst, dass sie mit Core vielleicht nicht das meinen, was du meinst? :p

was denn sonst ? :)
nur weil dort kinect steht heißt es ja nicht dass sie an einem kinect only spiel arbeiten ;)
kinect ist ein bestandteil der marke xbox und jedes studio von micro oder ein partner von micro arbeitet damit weniger oder mehr
Würde da jetzt beim schnellen lesen eher verstehen, dass er zum Kern des Teams gehört und ne gewisse Führungsrolle einnehmen soll.

ja er soll das projekt überwachen und leiten
das studio sucht schon seit längerem verschiedene entwickler für die verschiedene bereiche( audio, gameplay und so weiter ) nur war die stellenbeschreibung noch nie so detailliert wie bis jetzt

"Deliver AAA experiences that showcase the unique values of Xbox 360, Xbox Live, Kinect, and future gaming platforms."

Mal schaun...

da das studio noch so klein ist gehe ich von einem next gen spiel aus
von mgs vancouver hört man seit monaten auch nichts mehr (twitter und facebook ) und deshalb gehe ich da auch eher von einem next gen spiel aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Developers see costs double for Durango sequels to Xbox 360 titles



http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-04-03-next-gen-consoles-mean-increased-development-costs

Vor jeder Gen das gleiche gejammer xD

ms scheint damit keine probleme zu haben :nix:

Executive Producer-IEB-Microsoft Studios-Core Publishing (787348) Job

Executive Producer - Core Publishing

Do you have strong business acumen, creative vision, and game development/production experience to define, build and lead a world-class production team?

Microsoft Studios (Xbox) is looking for a dynamic and seasoned Executive Producer to lead and develop a world-class team who will own the creation and delivery of a AAAA experience that delivers on 1st party goals and, more importantly, creates a fun gaming experience for our audience. The EP will be responsible for identifying a great development partner who shares our passion and goals, mapping the product roadmap, all aspects of production, from initial concept development through retaining world-class production capacity to delivering high-quality games that are on time and on budget, and improving the viral performance of the games.

Reporting into the Core Publishing team, the Executive Producer must be a mix of strong business leadership, the ability to influence and drive new business models forward, a creative thinker, pragmatic producer, entrepreneur and someone who has a great sense of what makes quality game experiences that promote our Xbox platform. The successful Executive Producer must be able to review concepts, manage partners and have a vision for entertainments future. Additionally, they must have proven experience interacting with production planning, technical teams, business groups and be able to sell their ideas to the highest levels of executive management.

Major Responsibilities:

-The EP will have P&L responsibility for a major Xbox AAAA console title.
-Deliver the end-to-end AAAA title experience (Concept, Prototype, Greenlight, Pre-Production, Production, Release, ongoing revenue streams and a complete franchise plan).
-Establish 1P goals and metrics exploiting the platform in innovative and differentiating ways.
-Maintain high-level relationships with external developers to guarantee a great working relationship and on time, on budget delivery of titles
-Represent and ensure that the project is aligned internally with all levels of the Studios organization
-Provide creative direction, identify properties and concepts with the greatest potential and drive the team to successful launch and ongoing development of game experiences
-Ability to travel both domestically and internationally

Qualifications and REQUIREMENTS:
- 8+ years of deep shipping experience in games production, both internal and external (Publishing scenarios a plus)
- Proven ability to blend business, creative and project management decision making
- Product portfolio management experience and insight
- High passion for the game industry (plays games, knows developer brands, etc.)
- A track record of defining, building and managing a world-class production group
- Proven track record of hiring and managing multiple production teams (internal & external) that have successfully delivered your products to the marketplace
- Excellent communication and presentation skills
- Ability to manage and work within ambiguity to reach a successful outcome
- A technical degree (preferably Computer Science or other Engineering discipline)

http://www.microsoft-careers.com/jo...ore-Publishing-(787348)-Job-WA-98052/1762810/

:v:
 
ms scheint damit keine probleme zu haben :nix:

Executive Producer-IEB-Microsoft Studios-Core Publishing (787348) Job



http://www.microsoft-careers.com/jo...ore-Publishing-(787348)-Job-WA-98052/1762810/

:v:

natürlich hat MS damit kein problem, da sowas schwachsinn ist.
Im GAF hat einer ne reaktion anderer bekannter entwickler auf diese aussage gepostet, und die meinten "wenn die kosten sich wegen den aufwändigeren modellen verdoppeln macht er was falsch"

Die 3D modelle der Gears 3 figuren wurden mit 10 facher polygon zahl erstellt und liegen bei EPIC auf den Rechnern gegen über den modellen die es ins Spiel geschaft haben.
Einige entwickler hätten halt gerne das wir 80,- für games ausgeben xD
 
Und auf Konsole darf es solche "Probleme beim Start" nicht geben. Man stelle sich mal vor, es erscheint ein neues "Halo" oder "GTA". Da wollen vermutlich 10 Mio Spieler gleichzeitig anfangen, zu spielen, sowas müssen die Server dann aushalten, ansonsten wird es Kritik hageln ohne Ende.

Am PC aber schon? :lol:
 
[FONT=&quot]Moin,[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]bei MS habe ich in den letzten Wochen einige interessante Stellenanzeigen aufgetan, die ich einmal in stark gestraffter Form einstelle:[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]Interessant sind dabei vor allem „Hardware Engineering“ Stellen. Dabei sucht man v.a. Leute für die „post silicon validation“ oder andere „post silicon“ Prozesse (stellenweise mit SoC Erfahrung).[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]„Post-silicon […] validation“: Traditionell dauert es [...] bis zum fertigen Chip [...] ungefähr 90 Tage. Anschließend folgen Tests (Produkt-Valdidation, Post-Silicon-Validation) – ist alles ok, kann die Massenproduktion beginnen. (Quelle: http://www.computerbase.de/news/2008-01/neue-grafikkarten-generation-bereits-ab-q2/)[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=2&so=&rw=56&jid=76985&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=2&so=&rw=53&jid=76751&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=2&so=&rw=51&jid=76748&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=2&so=&rw=52&jid=76749&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=2&so=&rw=53&jid=76751&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=5&so=&rw=50&jid=77193&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=5&so=&rw=44&jid=76681&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]

Zudem sucht man Hardware Ingenieure, die „high volume manufacturing test[/FONT](s)“ konzipieren bzw. die Massenherstellung überwachen.

[FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=2&so=&rw=31&jid=77762&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=2&so=&rw=40&jid=77377&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=2&so=&rw=39&jid=77487&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=4&jid=78766&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=1&so=&rw=19&jid=78300&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]

Diese Stelle find ich besonders interessant, da sich diese recht konkret mit der Herstellung eines XBOX Produktes befasst. Dabei soll v.a. die Produktion und Herstellung evaluiert werden (FMEA → Produktionsanalyse, Fehlervermeidung/ PCBA (SMD + THT) → MoBo Zusammenbau).

[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=5&jid=78767&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]

Zudem sucht MS verstärkt Designer, für Gehäuse.[/FONT]
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[FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=1&so=&rw=14&jid=78365&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=1&so=&rw=12&jid=73175&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=3&so=&rw=21&jid=78326&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=3&so=&rw=22&jid=78329&jlang=EN[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]

Dies alles deutet darauf hin, dass die Entwicklung der X3, da in nahezu keiner Ausschreibung die 360 erwähnt, recht weit fortgeschritten sein könnte. Speziell die Vielzahl an Designern ist hierbei ein Novum. Man scheint wohl mit der Hardware relativ fertig zu sein und sich verstärkt auf die Produktion zu konzentrieren.
Aber das bleiben natürlich alles nur Indizien und Vermutungen. [/FONT]
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[FONT="]Moin,[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]bei MS habe ich in den letzten Wochen einige interessante Stellenanzeigen aufgetan, die ich einmal in stark gestraffter Form einstelle:[/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]Interessant sind dabei vor allem „Hardware Engineering“ Stellen. Dabei sucht man v.a. Leute für die „post silicon validation“ oder andere „post silicon“ Prozesse (stellenweise mit SoC Erfahrung).[/FONT]
[FONT="] [/FONT] [FONT="]„Post-silicon […] validation“: Traditionell dauert es [...] bis zum [B]fertigen Chip[/B] [...] ungefähr 90 Tage. [B]Anschließend[/B] folgen Tests (Produkt-Valdidation, [B]Post-Silicon-Validation[/B]) – ist alles ok, kann die Massenproduktion beginnen. (Quelle: [url]http://www.computerbase.de/news/2008-01/neue-grafikkarten-generation-bereits-ab-q2/[/url])[/FONT]

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Zudem sucht man Hardware Ingenieure, die „high volume manufacturing test[/FONT](s)“ konzipieren bzw. die Massenherstellung überwachen.

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Diese Stelle find ich besonders interessant, da sich diese recht konkret mit der Herstellung eines XBOX Produktes befasst. Dabei soll v.a. die Produktion und Herstellung evaluiert werden (FMEA → Produktionsanalyse, Fehlervermeidung/ PCBA (SMD + THT) → MoBo Zusammenbau).

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Zudem sucht MS verstärkt Designer, für Gehäuse.[/FONT]
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[FONT="]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=1&so=&rw=14&jid=78365&jlang=EN[/FONT] [FONT="][URL]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=1&so=&rw=12&jid=73175&jlang=EN[/URL][/FONT] [FONT="]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=3&so=&rw=21&jid=78326&jlang=EN[/FONT] [FONT="][URL]https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=3&so=&rw=22&jid=78329&jlang=EN[/URL][/FONT] [FONT="] [/FONT] [FONT="]

Dies alles deutet darauf hin, dass die Entwicklung der X3, da in nahezu keiner Ausschreibung die 360 erwähnt, recht weit fortgeschritten sein könnte. Speziell die Vielzahl an Designern ist hierbei ein Novum. Man scheint wohl mit der Hardware relativ fertig zu sein und sich verstärkt auf die Produktion zu konzentrieren.
Aber das bleiben natürlich alles nur Indizien und Vermutungen. [/FONT]
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was mich jetzt wundert ist das MS vor kurzem noch gemeint hat das es keine weiteren stellenausschreibungen zur durango mehr geben wird.
Wurde im GAF gepostet, aber sie werden wohl schon so gut wie fertig sein mit allem.
Mann weiß ja nie was Sony macht und muß auf einen eventuellen etwas früheren start vorbereitet sein.
 
Muss ja kein Durango sein.....kann sich ja auch im Die SettopXBox handeln die ebenfalls noch in der Gerüchteküche rumeiert.
Dazu würde auch SoC-Erfahrung eher passen als zu einer X3.
 
Next Xbox 'to boast ridiculously powerful 16-core CPU'
Yet another next-gen Xbox rumour has reared its head this morning, claiming Microsoft's next console's set to boast a monster 16-core CPU.

The latest issue of Xbox World reports that codename 'Durango' devkits were sent to developers last month, shortly after secret meetings were held in London.

The Durango kits don't resemble the final hardware in appearance, says XBW (the original Xbox 360 devkits were PowerPCs in standard PC cases), but the hardware inside is representative of the machine you can expect to see released in late 2013.

XBW's sources suggest Durango's devkit is powered by a state of the art 16-core IBM Power PC CPU with a graphics processor on par with AMD's Radeon HD 7000-series graphics cards, as previously rumoured.

The 16-core processor in particular would be a surprising addition, as it's future tech even for high-end PCs. AMD launched the world's first 16-core processor for the business market in November last year.

XBW explains: "It's a ridiculous amount of power for a games machine - too much power, even. But remember, Kinect 2 could chew up four whole cores tracking multiple players right down to their fingertips, so it'll need a lot of power."

Despite Microsoft and Sony both denying they'll show next-gen tech at E3 in June, XBW's sources claim many developers are working towards an LA debut for their next-generation software, "whether Microsoft and Sony are ready or not".

It's going to be an interesting few months...

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/343191/next-xbox-to-boast-ridiculously-powerful-16-core-cpu/

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Aber ich so richtig glaub ich nicht dran ^^
 
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