Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum E3 2012 MS thema :


ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....

sehr unterhaltsam , wenn ich das lese bereue ich es meine PS3 gegen einen ordentlichen blu ray player getauscht zu haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum E3 2012 MS thema :


ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....

Süss :blushed:

Vor allen Dingen gehen die ganzen Core Zocker zur PS3 :lol: Wenn du jetzt noch sagst, dass die PS3 die bessere Multiplayer Konsole ist, springe ich lachend vom Balkon :lol:
 
den anfang wird wie immer cod machen,
dann kommen die hauseigenen schieden wie 343i (halo 4 :happy3:), lionhead, turn 10 usw.
wir werden bestimmt das erste mal forza horizon sehen, natürlich gibt es auch das erste mal halo 4 gameplay usw.

dann kommt der kinect part, dort werde ich mir dann etwas zu essen machen :lol:

nachher kommen dann spiele, von partnern wie z.b. crytek
m$ ist ja bemüht mehr als nur ein only spiel von denen zu bekommen.

zum schluss kommt dann wie immer eine bombe.
ich hoffe auf ein neues epic spiel

zum E3 2012 MS thema :


ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....

halo und gears haben eine so unglaublich große fanbase und da sagst du, dass deren zeit langsam vorbei sei?
andere entwickler wären froh, wenn sie so viele fans hätten, die nicht nur das spiel, sondern aus das universum mögen.

try hater, try hater.....
 
zum E3 2012 MS thema :


ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....

close20door.gif


aber in einem punkt hast du recht neue retail ips wären nicht schlecht
die xbox 3 wirds richten :awesome: :v:
 
Halo ist einmalig, Gears und Alan Wake sind echt gut, Forza und Fable jucken mich kein bisschen.
Wäre wirklich super wenn MS zwei bis drei neue IPs bringen würde!
Ein exklusives RPG wäre fein, eine Action Adventure im Stil von Zelda oder Darksiders und sowas wie Crimson Skies oder Yager.
Ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt!:p
 
normalerweise hätten wir mehr ips wenn manche sich nicht auf die fresse gelegt hätten
mit too human , mass effect und crackdown hat ms 3 weitere neue ips in dieser gen eingeführt
too human ist leider nicht so gut geworden wie man es sich erwünscht hat und das studio hat sich als inkompetent herausgestellt
die kriege zwischen ihnen und epic waren sowas von sinnlos und nur peinlich
und seit too human haben sie auch nur müll geliefert
bioware wurde leider von ea gekauft oder hat sich an ea verkaufen lassen
ihr könnt mich für diese aussage jetzt köpfen aber ich fand das unabhängige bioware besser als das jetzige
bei crackdown hat sich ms selbst ins bein geschossen
crackdown 2 hätte mehr entwicklungszeit und eine neue engine bekommen sollen nach dem grandiosen ersten teil
 
Zuletzt bearbeitet:
crackdown2 wurde wirklich grotten schlecht umgesetzt, der erste teil ist heute noch gut .

ein neues kameo oder pgr sollten wieder zum release der nextbox bereitstehen. Man darf gespannt sein mit welchen games ms die nextgen einleitet.
 
neue ips wird es mit sicherheit geben
nur sollte ms jetzt besser auf die wahl der studios achten
außerdem sollte ms sehr gute partner wie es mal dice und bioware waren nicht einfach so ziehen lassen außer die studios möchten gerne von großen publishern geschluckt werden
hätte ea nicht dice und bioware geschluckt dann würden diese studios bis heute noch an exklusiven spielen für micro arbeiten
 
MS hat so viel Kohle. Ist schon verwunderlich, dass die sich zum Ende der Gen so die Butter vom Brot von Sony nehmen lassen. Was exclusive Game angeht macht es Sony schon vor wie es geht.

Ist zwar alles nicht so geil wie ein Halo. Aber etwas mehr Vielfalt im eigenen LineUp würde nicht schaden. Vor allem die RGPs hat MS stark schleifen lassen.
 
Hm, ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass MS am Anfang der nächsten Gen wirklich ein extremes Lineup haben wird und es sie einiges kosten wird. Für mich war es schon ein gewisser Fingerzeig, wo sich letztens die besten unabhängigen Entwicklerstudios wie Crytek, Epic usw. in London getroffen haben um Sachen für Durango vorzuführen. Ich glaube, MS wird da einiges an Geld gespendet haben^^ -> ist nur so eine Mutmaßung meiner seits, da sie einfach bei der X360 zu sehr nachgelassen haben bzw. geopfert für einen guten Release der X3^^
 
Die 300 mio $ die Microsoft's Xbox sparte letztes jahr auf den kopf gehauen hat soll doch ausschließlich an entwickler für neue IP's geflossen sein :D da wird auf jeden fall was kommen ;)

das ist schon eine weile her
wenn ich mir die aktuellen sachen so angucke dann wird es mehr als 300 mio sein
für alle die das alte noch nicht zu gesicht bekommen haben :

ff4db9375ed060cc8323d0fcdf95e89694a26269.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom