Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man davon überzeugt ist die stärkste hardware zu haben kann man sowas auch machen

Aber eigentlich ist das nicht üblich das sie Angaben zum Innenleben einer Konsole machen, also ich meine Sony hat das zum ersten mal jetzt bei der ps4 gemacht. Mal abwarten was Microsoft das so bekannt geben wird.
Sonst bekommt man die Daten halt später von irgendwem ausm Internet.

sollten die 1,2 tf stimmen wäre es ein großer fehler von ms es zu erwähnen denn schon bei dem mainstreampublikum macht eine größere zahl den besseren eindruck und bestimmte gamingseiten würden dies so drehen als ob durango eine krücke wäre und sony somit zum gewinner erwähnen

sollten die 1,2 tf stimmen wäre es ein großer fehler von ms es zu erwähnen denn schon bei dem mainstreampublikum macht eine größere zahl den besseren eindruck und bestimmte gamingseiten würden dies so drehen als ob durango eine krücke wäre und sony somit zum gewinner erwähnen

Wenn es wirklich so sein sollte, wieso müsste man da was drehen ? Dann ist das doch die Situation :ugly:

find ich nicht
auch bei solchen daten wäre durango potent genug aber danke für die bestätigung

find ich nicht
auch bei solchen daten wäre durango potent genug aber danke für die bestätigung

Das ist doch echt quatsch was du da von dir gibts. Faktisch wäre es halt der Winner. Die Relativierungskeule die du schwingst ist leider fail da ich das so auslegen kann wie ich will. Ums mal direkt in Absurdum zu führen: Smartphones wären immer noch potent genug, wieso ist Durango der Sieger, sicher auf Augenhöhe :ugly:

War doch in dieser Gen nicht anders? Die PS3 war ja auch scheinbar 2-3x stärker als die Xbox360.

Also man muss auch ganz klar sagen, dass zukünftige Käufer 100% Fragen werden,
welche Konsole nun stärker ist.

MS sollte schon drauf achten, dass die Hardware nicht zu weit von der PS4 weg ist.

Aber eigentlich ist das nicht üblich das sie Angaben zum Innenleben einer Konsole machen, also ich meine Sony hat das zum ersten mal jetzt bei der ps4 gemacht. Mal abwarten was Microsoft das so bekannt geben wird.
Sonst bekommt man die Daten halt später von irgendwem ausm Internet.

NEIN! Sony und vorallem MS haben, und werden immer die Daten nennen. Der einzige der dies nicht macht ist Nintendo und das nicht nur Konsolenexklusiv oder dergleichen. Jedes Elektrogerät wird spezifiziert und deklariert nur bei Nintendo nicht mehr seit dem Gamecube.

Das ist doch echt quatsch was du da von dir gibts. Faktisch wäre es halt der Winner. Die Relativierungskeule die du schwingst ist leider fail da ich das so auslegen kann wie ich will. Ums mal direkt in Absurdum zu führen: Smartphones wären immer noch potent genug, wieso ist Durango der Sieger, sicher auf Augenhöhe :ugly:

mir gings um 1,2 tf = krücke

sollte ms nicht machen

Beides wäre schlecht, keine specs zu zeigen oder specs mit 1.2tf zur zeigen. Keine specs zur zeigen ist ja schon eine bestätigung das man nicht so stark ist.

Was habe ich vor ein jahr noch geträumt, 2.5 3.0 Tflops Monster und nun 1,2tf

Beides wäre schlecht, keine specs zu zeigen oder specs mit 1.2tf zur zeigen. Keine specs zur zeigen ist ja schon eine bestätigung das man nicht so stark ist.

Was habe ich vor ein jahr noch geträumt, 2.5 3.0 Tflops Monster und nun 1,2tf

Maßstäbe verschieben sich einfach schnell. Ich erinnere mich noch an den Thread im Gaf, wonach Crytek für die nächste Generation 8GB RAM forderte. Die Reaktionen gingen damals überwiegend in Richtung: Niemals, Träumerei ...
Jetzt wissen wir, dass beide Konsolen 8GB haben werden und ... Vielleicht kennen wir sogar die gesamten Specs und trotzdem kann sie kaum einer komplett interpretieren. Wie schon mehrfach gesagt, auf dem Papier sah die PS3 damals auch stärker aus. Ich will endlich Spiele sehen und hoffe, dass die Next-Gen-Versionen der meisten Multititel einen erheblichen Mehrwert darstellen werden. Freue mich schon auf die Gegenüberstellungen von AC4, BF4 etc.

Dat Sony ;) machts MS nicht gerade leicht und stellt wohl noch vor dem event ihren größten Titel vor.
testy4zwt.gif

http://www.gran-turismo.com/gb/

MS muß mit großen Geschützen auffahren.

Dat Sony ;) machts MS nicht gerade leicht und stellt wohl noch vor dem event ihren größten Titel vor.

MS muß mit großen Geschützen auffahren.

Naja, das ist für den NG-War nur relevant, wenns gleichzeitig ne bessere PS4-Version gibt. ;)
Also von den VKZ her, wird die NextBox weit stärkere Exclusiv-Titel haben als die PS4.

Wenn die Gerüchte und Indizien stimmen, wird die 720 besonders in den Staaten wohl richtig abgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom