würde gerne vorm Kauf wissen was drin ist, sind hier ja nicht bei nintendo.
eine potente hardware die für die nächste 5 jahre reicht bis sie dann altbacken wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde gerne vorm Kauf wissen was drin ist, sind hier ja nicht bei nintendo.
Sony hat nach dem Event ein PDF auf die Server geladen und da stand genau wie viel Tflops die GPU hat. Sowas erwarte ich auch von MS.eine potente hardware die für die nächste 5 jahre reicht bis sie dann altbacken wird
Wird 1:1 so sein wie in der aktuellen Gen. Auf Augenhöhe. Und die Entwickler werden nen Teufel tun ein Multispiel auf der PS oder XBOX aussehen zu lassen-würde gerne vorm Kauf wissen was drin ist, sind hier ja nicht bei nintendo.
sollten die 1,2 tf stimmen wäre es ein großer fehler von ms es zu erwähnen denn schon bei dem mainstreampublikum macht eine größere zahl den besseren eindruck und bestimmte gamingseiten würden dies so drehen als ob durango eine krücke wäre und sony somit zum gewinner erwähnen
find ich nicht
auch bei solchen daten wäre durango potent genug aber danke für die bestätigung
War doch in dieser Gen nicht anders? Die PS3 war ja auch scheinbar 2-3x stärker als die Xbox360.sollten die 1,2 tf stimmen wäre es ein großer fehler von ms es zu erwähnen denn schon bei dem mainstreampublikum macht eine größere zahl den besseren eindruck und bestimmte gamingseiten würden dies so drehen als ob durango eine krücke wäre und sony somit zum gewinner erwähnen
Aber eigentlich ist das nicht üblich das sie Angaben zum Innenleben einer Konsole machen, also ich meine Sony hat das zum ersten mal jetzt bei der ps4 gemacht. Mal abwarten was Microsoft das so bekannt geben wird.
Sonst bekommt man die Daten halt später von irgendwem ausm Internet.
Das ist doch echt quatsch was du da von dir gibts. Faktisch wäre es halt der Winner. Die Relativierungskeule die du schwingst ist leider fail da ich das so auslegen kann wie ich will. Ums mal direkt in Absurdum zu führen: Smartphones wären immer noch potent genug, wieso ist Durango der Sieger, sicher auf Augenhöhe
MS haben, und werden immer die Daten nennen.
mir gings um 1,2 tf = krücke
sollte ms nicht machen
sollte ms nicht machen
Beides wäre schlecht, keine specs zu zeigen oder specs mit 1.2tf zur zeigen. Keine specs zur zeigen ist ja schon eine bestätigung das man nicht so stark ist.
Was habe ich vor ein jahr noch geträumt, 2.5 3.0 Tflops Monster und nun 1,2tf
Dat Sony machts MS nicht gerade leicht und stellt wohl noch vor dem event ihren größten Titel vor.
MS muß mit großen Geschützen auffahren.