Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Hoffnung irgendne mass effect like space opera (kein verkapptes wow mit schusswaffen wie destiny) und alan wake 2. :)

Boah.... Ersteres zu Geil um wahr zu werden :lick: ME in NextGen... da werd ich gleich feucht :goodwork:
Destiny find ich bisweilen genial :brit: ... mal sehen ob Bungie den Halo Touch einbaut :x
AW konnte ich nix mit anfangen... aber ich bin gerne bereit für was Neues :)

Imo ... ein kleiner Teaser zu einem Gears of War ... NextGen... in Ultra UE4 Graphics :aargh: :aargh: :aargh:

ME in der next gen. Ich wäre natürlich nen käufer, aber ging mir me3 auch in einigen punkten auf die nerven. Da bioware sich einfach zu sehr klischees verlässt und der masse zu sehr anbiedert. (natürlich gepusht durch EA)

Was komplett eigenes (finanziert in etwa wie die gears reihe) und im besten fall nen port für pc und hurra ^^

ME in der next gen. Ich wäre natürlich nen käufer, aber ging mir me3 auch in einigen punkten auf die nerven. Da bioware sich einfach zu sehr klischees verlässt und der masse zu sehr anbiedert. (natürlich gepusht durch EA)

Was komplett eigenes (finanziert in etwa wie die gears reihe) und im besten fall nen port für pc und hurra ^^

Gekauft :) ... klar war Teil 3 etwas überzogen... aber imo die beste neue IP (ja noch vor Gears :v:) die diese Gen hervorgebracht hat :)
Alleine die Gedanken an die technischen Möglichkeiten eines ME NextGen ... lassen mich erschaudern :awesome:

@sisxoo
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das wir am 21. Mai auch die konsole zu gesicht bekommen, sonst hätte Major Nelson das Playstation Event anders kommentiert.

wobei ich nicht glaube, dass M$ die xbox 3 am 21. mai zeigt, also wie sie aussieht.

am 21. mai wird sie angekündigt

zur E3 werden wir sie erstmals sehen und bei der GC können wir sie anzocken.
Nach dem sich diverse Microsoft Leute über Sony lustig gemacht hatten, das es keine Konsole zu sehen gab, bezweifle ich nicht das Microsoft die Konsole da haben wird.
Die werden mit sicherheit das fertige Design schon zeigen. War mit der 360 genau so.

EDIT
Hm ein Kerl der für Blizzard arbeitet, behauptet im Gaf das Durango 8GB GDDR5 hat und nicht DDR3.

Vllt sind die ganzen vgleakz von einem anderem Project?! Argo?

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. sind die Leaks ja auch nur aus ner frühen Planungsphase? :ugly:
Gerade bei ner Konsole gibt es sicherlich so manche Konzepte die dann verworfen werden :ugly:

8GB GDDR5 machen bei der gerüchteweisen Architektur der nächsten Box relativ wenig Sinn. Kostet mehr und ist nicht wesentlich schneller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom