Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ging um innovation und die sah ich bei nuts and botls eher "drum rumgebaut" als das es wirklich sinn gemacht hätte. Mag bei jedem anders sein. Die vkz waren ja anscheinend auch sehr bescheiden, zumindest meinte finley das. :hmm:

man konnte kreativ sein bzw. seiner kreativität freien lauf lassen - um das ging es bei dem game.
man musste aber nicht und konnte es so auch ganz gut zocken.

nehmen wir den direkten konkurrenten LBP. Super design, interessante lvls, aber nix wirklich so forderndes. Dann wollte ich mal sehen (nach 9 monaten) was so die "modder" auf die beine gestellt hatten. Nach anfänglich nur erbärmlichen lvls trotz bewertung von 5 sternen, forschte ich im Netz nach was so was taugt. Selbst die super duper hurra erstellten lvls waren gelinde gesagt etwas platt.

Wird hier aber immer noch als innovationsgranate angeführt von einer gewissen fraktion. Kann ich so nicht bestätigen.
the walking dead, das fand ich innovativ :)

Da hast du eine super Zahlenquelle genommen:
VGChartz hat für Europa in den ersten 6 Jahren nicht eine Schätzung

Leider keine richtigen Zahlen, aber laut Rare lief es nicht schlecht:
Rare: Perfect Dark and Kameo 'sold phenomenally well'
[...]One of the things that I always find funny is when people always quote Kameo and Perfect Dark Zero as being flops at the launch of the 360," said Burton. "[...] Those two games made a lot of money. For the install base they sold phenomenally well. Kameo is still selling now. [2008]
http://www.videogamer.com/xbox360/kameo/news/rare_perfect_dark_and_kameo_sold_phenomenally_well.html

Code:
Der normale Gamer ist halt meist kein geborener Game Designer. Aber das sollte man seit RPG-Maker Zeiten eigentlich wissen. Bloß können dafür die Spiele nichts, die sind nur eine Plattform für den User generated Content. Ich finde es trotzdem eine nette Bereicherung in dieser Gen, egal ob mongoose rennen in Forge World, dickcopter in Banjo oder neue Level in Trials, Infamous oder LBP.

So true.

Microsoft und die neue Xbox würden "Instant #1" mit folgenden echten Remakes/Reboots (bzw. ähnlichen Spielen):

• Space Station Silicon Valley
  • Blast Corps
  • Banjo & Kazooie
  • Diddy Kong Racing
  • Killer Instinct
  • Wave Race
  • Turok
  • Goldeneye/Perfect Dark
  • Body Harvest
  • Conker
  • Extreme G
  • Lylat Wars
  • Star Wars: Shadows of the Empire

Für diese Spiele würd ich mir auch ne 700EUR Konsole kaufen. Das waren noch richtige Spiele, kein Vergleich mehr mit den heutigen :( :( :(
Da sind aber auch einige echte Krücken dabei wie SotE - Gameplaymüll vom allerfeinsten-, Space Station und Body Harvest (innovativ, das stimmt) sind DMA's größte Grafikverbrechen, die fast Super Man 64 Niveau erreichten und instant Augenkrebs erzeugten. :lol:
DKR fand ich MK deutlich unterlegen. KI fand ich altbacken, das hat Jahre später SF: 3rd Strike viel besser hinbekommen.
007 Bond und Balst Corps waren aber geil, nur von diesen kreativen Rare-Veteranen ist nichts mehr übrig geblieben.

http://www.playm.de/2013/05/xbox-720-microsoft-bestatigt-auftritt-auf-der-gamescom-2013-85807/

Damit ist wohl ein Release dieses Jahr in Deutschland zu 90% saved :-)

Dann sieht die Roadmap der XBox User nun so aus.....

In 14 Tagen das erste mal Konsole Controller und erste Games sehen

In 35 Tagen mehr Games, mehr Konsole, erstes ShowFloor Gameplayvideos, erste Specs, Releasedate(??) von der E3 PK

Und ihn sagenhaften 106 Tagen können wir eventuell zum ersten mal den 720 Controller in die Hände nehmen und die ersten Demos am MS Stand in Köln spielen, YEAH !!!! ;-)

So true.

Microsoft und die neue Xbox würden "Instant #1" mit folgenden echten Remakes/Reboots (bzw. ähnlichen Spielen):

• Space Station Silicon Valley
  • Blast Corps
  • Banjo & Kazooie
  • Diddy Kong Racing
  • Killer Instinct
  • Wave Race
  • Turok
  • Goldeneye/Perfect Dark
  • Body Harvest
  • Conker
  • Extreme G
  • Lylat Wars
  • Star Wars: Shadows of the Empire

Für diese Spiele würd ich mir auch ne 700EUR Konsole kaufen. Das waren noch richtige Spiele, kein Vergleich mehr mit den heutigen :( :( :(

Geile liste absr die rechte von diddy kong liegen doch bei nin nicht bei rare oder?

http://www.playm.de/2013/05/xbox-720-microsoft-bestatigt-auftritt-auf-der-gamescom-2013-85807/

Damit ist wohl ein Release dieses Jahr in Deutschland zu 90% saved :-)

Dann sieht die Roadmap der XBox User nun so aus.....

In 14 Tagen das erste mal Konsole Controller und erste Games sehen

In 35 Tagen mehr Games, mehr Konsole, erstes ShowFloor Gameplayvideos, erste Specs, Releasedate(??) von der E3 PK

Und ihn sagenhaften 106 Tagen können wir eventuell zum ersten mal den 720 Controller in die Hände nehmen und die ersten Demos am MS Stand in Köln spielen, YEAH !!!! ;-)

untitledsozrp.png

jetzt fehlt noch die tokio game show :v:

Die GC will ich mir eigentlich nicht mehr antun, aber wenn die PS4 und die 720 da sind.............

Mal gucken :v:

Dann bin ich auch dabei.
Ansonsten nie wieder *g*

@mein eigenen Kommentar über PDZ
im MP war es damals einfach sehr lustig und mangels Alternativen auch sehr unterhaltsam.
Vorallem die Grafik (bump mapping) war damals sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
der sp hat auch sehr viel spaß gemacht dank den unterschiedlichen schauplätzen aber die story war die reinste grütze denn ich habe mich öfters gefragt wieso bin ich jetzt hier und co .
man konnte meinen pdz hätte den weg für die story von cod mw 2 und 3 freigegeben :ugly:

@masterchief
:lol: sieht so aus.
Ich wollte damit nur nochmal auf Bassy und Volksgasmake eingehen, die PDZ nicht so toll fanden.
Meiner Meinung nach also unverständlich. Bis auf die Story.

PDZ war schon crappig, da konnten auch ein paar Texturen nicht drüber hinweg täuschen.

Mich würde wundern wenn Rare nochmal kinectfreie Games macht. Ganz offensichtlich wurden sie ja in den letzten Jahren für Kinectgames aufgestellt. Aber man kann ja nie wissen.

Lucid Games zeigt Mitte Mai wohl Next-Gen Xbox-Rennspiel

07.05.13 - Lucid Games scheint wohl Mitte Mai 2013 erste Infos zu seinem neuesten Spiel bekanntgeben zu wollen, das wahrscheinlich auf der Xbox 720 erscheinen wird. Das teilt das Entwicklungs-Studio auf Facebook mit.

Bei diesem Spiel handelt es sich wohl um ein Rennspiel, zu dem im Januar bereits ein kleines Teaser Bild veröffentlicht wurde. Lucid Games wurde nach der Schließung von Bizarre Creations von einigen ehemaligen Angestellten des Project Gotham Racing-Machers gegründet.

Da Microsoft die Xbox 720 (Durango) am 21.05.13 offiziell ankündigen wird, könnte das erste Spiel von Lucid Games vielleicht auch zum selben Zeitpunkt vorgestellt werden.

quelle:
gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom