Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch lustig wie jetzt alle glauben AO war eh nie geplant...dabei sind nur ein paar Zeilen Code zu ändern um es zu versenken.Wegen der Always Online sache und dem "Entertainment & TV" krams sollten sich einige mal die E3 2005 Konferenz von Microsoft anschauen. Schon da hatte man diese Ideen mit der Xbox 360..
Aber, aber, Microsoft würde sich doch nie um Kundenwünsche Gedanken machen.;-)"There are a number of scenarios that our users expect to work without an Internet connection, and those should 'just work' regardless of their current connection status. Those include, but are not limited to: playing a Blu-ray disc, watching live TV, and yes playing a single player game."
Leider nicht.gibts keine
innovation und so
@Volksgasmaske
GT ist nicht mehr das was es mal war.
Forza gefällt mir schon lange besser.
Alan Wake ist eine ziemlich coole IP. Vorallem seit Silent Hill nichts mehr taugt.
Und Rare ist nunmal nicht mehr das was es mal war. Aber Viva Pinata, Banjoo-Kazooie, Perfekt Dark Zero und nicht zu vergessen Kameo waren alle nicht schlecht. Von den Spielen hätte ich gern eine Fortsetzung.
Die Kinect Spiele gefallen mir auch nicht, aber verkaufen tun sie sich gut.
Von "jämmerlich versagt", kann da kaum die Rede sein.
Ich glaube, das ist der Punkt.Perfekt Dark Zero war schon ein ziemlicher Dreck.
Kameo war super. Viva Pinata war einfach nicht meins.
Aber wer weiß, diese Gen hat Rare keinen Knaller gebracht. Aber vielleicht klappt es diese Gen besser. MS muss da halt mal ein paar fähige Leute einstellen. Kann ja nicht sooo schwer sein. Die alten will doch keiner mehr. Die sind jetzt alt und sicherlich weit über ihren Zenit hinaus.
Leider nicht.
@Wurster
Legt man Wertungen von Mags etc. zugrunde, schneiden die Rare-Games der letzten 10 Jahre nicht wirklich gut ab.
Banjo fand ich sehr enttäuschend. Ein klassisches Jump ´n´ Run wäre einfach 100x besser gewesen. Einfach das, was alle erwartet und gewollt haben.
Oh man, wenn davon nur die TOP3 Remakes/ Reboots oder Nachfolger bekommen würden, wäre das Debakel von dieser GEN vergessen
Killer Instinkt hat selbst heute noch einen sehr geilen Style und die Charaktere einzigartiges Design, Top!
So true.
Microsoft und die neue Xbox würden "Instant #1" mit folgenden echten Remakes/Reboots (bzw. ähnlichen Spielen):
- Space Station Silicon Valley
- Blast Corps
- Banjo & Kazooie
- Diddy Kong Racing
- Killer Instinct
- Wave Race
- Turok
- Goldeneye/Perfect Dark
- Body Harvest
- Conker
- Extreme G
- Lylat Wars
- Star Wars: Shadows of the Empire
Für diese Spiele würd ich mir auch ne 700EUR Konsole kaufen. Das waren noch richtige Spiele, kein Vergleich mehr mit den heutigen
Nuts and bolts - Gameplay und Spaßgranate
not
Versuchts mit journey wenn es in richtung innovativ gehen soll.
Nuts and bolts - Gameplay und Spaßgranate
not
Versuchts mit journey wenn es in richtung innovativ gehen soll.
ich spiele keine 2 stündigen spiele digga
wie du sehen kannst habe ich das gleiche schema wie du benutzt
journey ist weniger Spiel, als Erfahrung. Kein Orgasmus ging bei mir jemals 2 std!