TheCounter
L12: Crazy
Haha wie geil, "Always-On" schon widerlegt. Würde mich nicht wundern wenn noch mehr Gerüchte/Specs falsch wären
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von mir aus können wir auch gern den 21. überspringen und direkt zur E3 übergehen. Microsoft hat einiges an Überzeugungsarbeit vor sich wenn sie die Mehrheit der Spieler für sich gewinnen wollen, mal sehen wie bzw. ob sie diese Aufgabe meistern wollen.
Warum eigentlich?
Die XBox360 war im Gesamten ziemlich super und die X3 ist noch nicht gezeigt worden.
Da sieht's doch schon wieder besser aus, falls man einem Gerücht glauben kann was ein anderes Gerücht dementiert. Jetzt muss Rare nur noch Banjo bringen und alles ist gut!
Ein neue Marke im Jump n Run Bereich würde der neuen Xbox aber auch bestimmt gut stehen.
Ganz ehrlich... als Windows 8 User fürchte ich mich bereits etwas vor den Neuerungen die MS mit der X3 zeigen wird. Win8 ist sicherlich der nächste logische Schritt, aber eben imo nicht zu Ende gedacht...
Irgendwie hoffe ich, dass der Konzern bei der Strategie im Entertainment Bereich hier nicht ähnlich radikale Änderungen vornimmt (Stichwort Casual ... Kinect Everywhere ... etc.) und sich auf die Stärken der Vorgängergenerationen besinnt
Mehr will ich eigentlich schon nicht. Ich hatte / habe sehr viel Spaß mit der 360 ... und hoffe einfach nur auf ein geniales Core Erlebnis auch in der nächsten Generation. Kinect soll und darf ja bleiben und hat imo auch seine Berechtigung. Ich hoffe MS schafft den Spagat und bedient alle Fraktionen gleichermaßen mit seinem neuen Entertainment Device
Achja... auch auf die Gefahr hin, dass hier ohnehin gleich wieder alle hier auf den COD Fan einprügeln... COD Ghosts auf dem XBox EVent ist für MICH schon der erste Schritt in die richtige Richtung. Es ist sicherlich eine der Marken die am Meisten polarisiert ... entweder man liebt es oder hasst es... aber umso schöner zu sehen, dass sich MS sofort bemüht diese sehr starke Marke wieder in erster Linie an die Box zu binden. (DLC / Goodies ... wie auch immer)
Für mich ist es schon der erste Hinweis, dass MS nicht nur auf Casual / Kinect setzt und als eingefleischter COD Fan (ja jetzt ist es endgültig raus ) sehe ich das mit Wohlwollen
Nur shooter bringen cash
Ein neue Marke im Jump n Run Bereich würde der neuen Xbox aber auch bestimmt gut stehen.
Das ist auch richtig , aber ein echtes Banjo würde den komplett fehlenden Jump and Runs wohl wenigstens nen kleinen Schub geben. Eine neue IP wäre auch gut, aber ich persönlich will immer noch einen Nachfolger zu Banjo Tooie.
Aber solange überhaupt ma ein gutes Jump and Run auf die neue Box kommen würde, wäre ich schon glücklich.
Aber ich will jetzt nicht anfangen die inovationslosigkeit der Entwickler zu Bedauern. Die CoD-Generation hat eben keinen Sinn mehr für JRs, damit muss man sich wohl abfinden.