Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber gut wenn man sich die Verkaufszahlen von Jump n Runs auf der Xbox so anguckt:

Xbox
Blinx 0,5 Mio :sorry:
Blinx 2 0,1 Mio :oops:

360
Kameo 0,3 Mio :(
Banjo N&B 0,7 Mio :oops:
Sonic the Hedgehog 1,0 Mio :neutral:

Das ist ja wirklich nicht schön, gut da kann man die Hoffnungen auf Nachfolger wohl begraben. Aber was will man machen Kameo war nun mal ein Launchtitel!

Seit wann ist Kameo ein Jump'n Run?
Microsoft wird einen Plattformer als Retail-Spiel rausbringen, wenn man damit Kohle machen oder Gold-Abos verkaufen kann. Und da beides extrem unwahrscheinlich ist ...

Ich denke Conker hätte ne relativ gut Chance auf der Box. Vielleicht kommt davon ja was ;)
Der Teil auf der Box hatte sich damals fast genauso gut verkauft wie auf dem N64.

Seit wann ist Kameo ein Jump'n Run?
gute frage ich fand auch das es eher nen adventure war
mit den reiten kämpfen, dungeons und bossen hat es mich eher an zelda erinnert als an mario

So gut war Kameo auch nicht das ich jetzt davon einen nachfolger sehen möchte .

wie keine lust darauf :v:

KAMEO2.jpg

kameo überarbeiten den ganzen nintendo kinder kram rauswerfen man hätte nen game für die 360 zielgruppe
gameplay war ok einzig das ganze kunterbunte auf kinder getrimmte hat generft

ach ja hier noch nen video dazu
http://www.dailymotion.com/video/xhtogj_kameo-2-xbox-360-prototype_videogames#.UYgNW8rPsoQ

Zuletzt bearbeitet:
Aber gut wenn man sich die Verkaufszahlen von Jump n Runs auf der Xbox so anguckt:

Xbox

360

tut mir leid finley aber die zahlen von kameo die du da von vgchartz hast sind nicht aktuell
außerdem wird rare eine neue ip vorstellen und keine alte

Wegen der Always Online sache und dem "Entertainment & TV" krams sollten sich einige mal die E3 2005 Konferenz von Microsoft anschauen. Schon da hatte man diese Ideen mit der Xbox 360..

Wegen der Always Online sache und dem "Entertainment & TV" krams sollten sich einige mal die E3 2005 Konferenz von Microsoft anschauen. Schon da hatte man diese Ideen mit der Xbox 360..

die ganzen alten köpfe die nicht mehr da sind hatten diese ideen gehabt aber damals war man noch nicht soweit

Xbox

360

Kameo ist doch kein Jump&Run, genau so wie Banjo. Banjo ist eher Build and Fly und die meisten Fans waren eh enttäuscht nach der Präsentation. Man hat ein Jump&Run erwartet und dann bekam man sowas???

Sonic ist schon mit der Dreamcast mehr oder weniger gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Kameo ist doch kein Jump&Run, genau so wie Banjo. Banjo ist eher Build and Fly und die meisten Fans waren eh enttäuscht nach der Präsentation. Man hat ein Jump&Run erwartet und dann bekam man sowas???

Sonic ist schon mit der Dreamcast mehr oder weniger gestorben.

build and fly?

was sind denn noch so vertreter von dem genre? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom