Wir sollten aber nicht realitätsfremd diskutieren und Sachen ausdenken, die NIEMALS, ich wiederhole NIEMALS passieren werden.
Natürlich sind die Produktionsfabriken eingestampft.Das kann man mit Google recht schnell nachvollziehen.Bereits 2008 hat man in Japan zwei Fabriken komplett abgerissen.Mit umrüsten ist da nichts mehr.
Also in diese Richtung ist gar nichts denkbar.Das ist nur sinnlose Spinnerei.
@gentest29
Die PS3 ist immer noch der meisten benutze Blu-ray Player weltweit und wird selbst dafür noch heute vielfach verkauft.Ich besitze zwar einen teuren Panasonic Blu-ray Player, benutze den aber nicht, da viele neue Blu-rays nicht drauf laufen und die lahm sind wenn es um Firmware Updates geht.
ich gehe zwar auch selber davon aus, das ms bluray verwenden wird, wenn man aber nach diesen gerüchten von oben geht, und ms eben nicht br verwenden will, bleibt eigentlich nur hddvd (oder gleich nicht optische medien) übrig, da dvds inzwischen zu klein für spiele geworden sind.
als der gamecube erschienen ist, gab es bereits einige zeit dvds. wäre es nicht sinnvoller für nintendo gewesen dvds zu verwenden?
auf jeden fall aber nintendo hat trozdem was anderes verwendet.
ausschliesen kann man solche sachen nie, und hier einfach mal zu behaupten, dass so etwas zu 100% nicht passieren wird, ist meines erachtens lächerlich
Zuletzt bearbeitet: