Was mir schon gefallen würde, wenn ich im Windows Store ein Game kaufe und wenn ich abends nach Hause komme ist es schon auf der Platte. Mit allen Updates. Am besten schon geladen, so dass ich sofort losspielen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal: Kotaku sagt die 720 wird "always on" sein, aber gibt auch explizit an, was sie damit meinen. Und damit ist laut Ihnen eben gemeint, dass man zum Starten der Spiele eine Online-Verbindung braucht und diese auch während des Spielens aufrecht erhalten werden muss (maximal 3 Minuten dürfen unterbrochen werden).
Da ist es egal, ob man normalerweise unter der Bezeichnung etwas Anderes versteht und "always connect" sinnvoller wäre.
Und eben nur um diesen Online-Zwang geht es die ganze Zeit.
Ja, du hast Gerüchte kommentiert und ich mich eben auf echte Dokumente bezogen.
Wenn Kotaku sich da was zusammen reihmt ist das schön und gut, passt aber eben nicht zur Definition.
Die meisten verstehen den Begriff always on eben nicht, weshalb es hier auf einmal zig unterschiedliche Gerüchte dazu gibt.
Wie viele extra Klicks hat Kotaku wohl damit bekommen?Nochmal: Kotaku sagt die 720 wird "always on" sein, aber gibt auch explizit an, was sie damit meinen. Und damit ist laut Ihnen eben gemeint, dass man zum Starten der Spiele eine Online-Verbindung braucht und diese auch während des Spielens aufrecht erhalten werden muss (maximal 3 Minuten dürfen unterbrochen werden).
Da ist es egal, ob man normalerweise unter der Bezeichnung etwas Anderes versteht und "always connect" sinnvoller wäre.
Und eben nur um diesen Online-Zwang geht es die ganze Zeit.
Was mir schon gefallen würde, wenn ich im Windows Store ein Game kaufe und wenn ich abends nach Hause komme ist es schon auf der Platte. Mit allen Updates. Am besten schon geladen, so dass ich sofort losspielen kann.
Wie viele extra Klicks hat Kotaku wohl damit bekommen?
1Mio.?
Wie viele Dollars haben sie damit gemacht?
Gaming Blocks kann man genauso wenig Glauben wie den Fanboys hier.
Ja, du hast Gerüchte kommentiert und ich mich eben auf echte Dokumente bezogen.
Wenn Kotaku sich da was zusammen reihmt ist das schön und gut, passt aber eben nicht zur Definition.
Die meisten verstehen den Begriff always on eben nicht, weshalb es hier auf einmal zig unterschiedliche Gerüchte dazu gibt.
1Mio.?
@judas
lol, wieso klappt die freie marktwirtschaft mit resales überall nur bei musik und spielen nicht?
ganz einfach:
- gier
- billig produzierter schrott der den markt überflutet
1Mio.?
Wie mit PSN PLUS bald ne ?
Das ist echt eine nette Funktion.
Das Problem ist, Kotaku hatte auch die Daten der Ps4 vorab und da gabs auch always on, wieso wurde es dann nicht so formuliert ?
wieviel weniger klicks bekommen sie, wenn es sich als falsch herausstellt?
Glaubwürdigkeit ist ein hohes Gut, das setzen sie sicher nicht leichtfertig aufs Spiel um kurzfristig ein paar mehr Dollar zu verdienen
Kotaku kommt ja auch jetzt erst damit. Die PS4 wurde aber bereits vorgestellt.
@Konsolenbaby weiß nicht was die PS3 jetzt damit zutun hat.
@claer fällt es so schwer einzusehen dass du dich verzettelt hast? Es ist völlig egal in wieviel Sekunden dir das eingefallen ist, weil es bezüglich meiner Frage keinen Sinn ergibt.
Und jetzt kommt mir nicht damit es gehe nicht um Online Zwang. Darüber unterhalten wir uns doch seitenweise.
Wie mit PSN PLUS bald ne ?
Das ist echt eine nette Funktion.
wieviel weniger klicks bekommen sie, wenn es sich als falsch herausstellt?
Glaubwürdigkeit ist ein hohes Gut, das setzen sie sicher nicht leichtfertig aufs Spiel um kurzfristig ein paar mehr Dollar zu verdienen
laxi, ich bin mit meinem latein am ende. es bringt nicht nichts hollywood gamern von den gefahren dieser produktpolitik zu warnen.
Und wer weiß, vielleicht läuft auf der PS4 in 2-3 Jahren ohne Internet auch nix mehr.