Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann muss du dich nach einer anderen konsole umsehen oder du greifst zum pc

Wenn die Leaks stimmen bekommt man Zum glück bei Sony eine bessere Konsole, mit stärkerer Hardware und anscheinend größeren Fokus auf Gaming und weniger Gimmicks.
Microsoft würde mit Durango einfach nur pur enttäuschen wenn sie den Cores den Kinect kram aufzwingen obwohl es viele nicht haben wollen. Zudem Kinect auch noch so voraussetzen das die Konsole erst gar nicht startet wenn ich kein Kinect habe? Watn scheiß... :shakehead: Ich bin eigentlich ehr mehr Xbox Fan, aber die ganzen Durango Leaks und Gerüchte enttäuschen mich einfach.

Und PC gaming ist mir zu teuer, ich bin Konsolero durch und durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leaks stimmen bekommt man Zum glück bei Sony eine bessere Konsole, mit stärkerer Hardware und anscheinend größeren Fokus auf Gaming und weniger Gimmicks.
Microsoft würde mit Durango einfach nur pur enttäuschen wenn sie den Cores den Kinect kram aufzwingen obwohl es viele nicht haben wollen. Zudem Kinect auch noch so voraussetzen das die Konsole erst gar nicht startet wenn ich kein Kinect habe? Watn scheiß... :shakehead: Ich bin eigentlich ehr mehr Xbox Fan, aber die ganzen Durango Leaks und Gerüchte enttäuschen mich einfach.

YOLO :v:

Hört sich imo eher negativ an, vor allem der kinect zwang.

Kinect wird wohl als Standard-Bedienung verwendet werden. Sprich für Multimedia-Aufgaben und natürlich auf für bestimmte Art von Spielen. Für eine reine Zockermaschine nicht nötig aber für Multimedia-Center wohl von Vorteil. Hängt natürlich ab wie sie es umgesetzt haben. Mal schauen^^ Ist halt etwas ätzend, wenn man das nicht haben will aber trotzdem dafür sozusagen mitbezahlen muss. Naja zuerst mal gucken was es hergibt :v:

Zuletzt bearbeitet:

Jeah. :P Der Hypetrain hat direkt vor meiner Tür gehalten und bis zu den Prüfungen nächstes Jahr sollte dann auch der Box-Train wieder im Hauptbahnhof angekommen sein.

Der Audio DSP in beiden Nextgen-Konsolen spricht wohl für sich ;-)

Bei der Xbox360 CPU ging noch 10-20% für den Sound drauf, die Xbox 3 wird das also gratis machen.

Wusste nicht, dass das so viel war/ist. :o Aber Infinity Blade II läuft auf älteren iDevices auch gut, wenn man die Soundeffekte und die Musik abstellt, hab ich mir sagen lassen.^^

Zudem Kinect auch noch so voraussetzen das die Konsole erst gar nicht startet wenn ich kein Kinect habe?

Glaub ich eher weniger. Zudem hat nicht jeder Platz vor dem TV um eine volle Kalibrierung durchzuführen. Wenn es Voraussetzung sein sollte (was ich noch immer bezweifel), dann gehts wohl nur darum Gesichter und Sound zu erkennen. Also einfach anschließen und über/unter den TV stellen (ähnlich wie bei der Wii mit der Sensorleiste).

die ps 4 soll laut gerüchten auch mit einer cam und einem controller mit display kommen und sowas spiegelt sich auch im preis nieder
sony wird auch auf multimedia setzen
kauf dir die ps 4 und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich eher weniger. Zudem hat nicht jeder Platz vor dem TV um eine volle Kalibrierung durchzuführen. Wenn es Voraussetzung sein sollte (was ich noch immer bezweifel), dann gehts wohl nur darum Gesichter und Sound zu erkennen. Also einfach anschließen und über/unter den TV stellen (ähnlich wie bei der Wii mit der Sensorleiste).
Uns? Beharrst du noch immer drauf, dass Kinect nicht jeder Konsole beiliegen wird?

die ps 4 soll laut gerüchten auch mit einer cam und einem controller mit display kommen und sowas spiegelt sich auch im preis nieder
sony wird auch auf multimedia setzen
kauf dir die ps 4 und gut ist

Die Sony Gimmicks sind aber nicht so ätzend wie Kotnect.
Microsoft hätte dem kram einfach aufgeben sollen als Star Wars Kinect erschienen ist. War ja das beste Beispiel das Kinect zum Gaming einfach schrott ist.
Und immer diese schrottigen Argumente "Kauf dir XY und gut". Was denn das für ein Argument und Diskussion.
Ich hoffe wie gesagt das Microsoft noch die Kurve kriegt und der Großteil an Gerüchten nicht stimmt.

Kinect wird wohl als Standard-Bedienung verwendet werden. Sprich für Multimedia-Aufgaben und natürlich auf für bestimmte Art von Spielen.
Bezweifle ich STARK!

Immmer das selbe blöde gesabbel. Warum regst du dich über Kinect auf, ist doch bis jetzt 100% optional. Ich rege mich doch auch nicht über irgendein drittklassiges Move-Spiel auf und erzähle jedem den ganzen Tag lang, wie schlecht das ist. Ich kaufe es einfach nicht!
Was ich verstehen könnte ist, wenn es jemanden stört, dass er in den neuen XBox für Kinect bezahlen muss, obwohl er es nicht haben will. Dann ist es aber wie bei der WiiU und bei tausend anderen Sachen.
Es ist ja auch absoluter Konsens, dass nahezu alle Kinectspiele bislang absolute Flops waren. Das hat aber mit dem Kinect, auf das ich mich freue, nichts zu tun. Ich will die angesprochenen Multimedia-Features und zahle dafür gerne den Aufpreis.
Ich hoffe, dass MS so weiter macht und sich ein Großteil der Gerüchte bewahrheitet.

schlägt sich im preis trotzdem nieder

Microsoft hätte dem kram einfach aufgeben sollen als Star Wars Kinect erschienen ist. War ja das beste Beispiel das Kinect zum Gaming einfach schrott ist.
Und immer diese schrottigen Argumente "Kauf dir XY und gut". Was denn das für ein Argument und Diskussion.
Ich hoffe wie gesagt das Microsoft noch die Kurve kriegt und der Großteil an Gerüchten nicht stimmt.

das war keine argumentation sondern ein vorschlag weil ich denke die wenigen wollen sich noch dein geheule über kinect ertragen denn in den letzten 3 jahren ist den meisten bewusst geworden dass du nichts damit anfangen kannst

Kinect in seiner jetzigen Form finde ich ziemlich schlecht. Steht bei mir auch im Schrank und staubt. Aber ein FullHD Kinect mit genauer Erkennung und sehr guter Reaktion wird sicher sehr geil.

Grundsätzlich bin ich schon immer vom Kinectgedanken begeistert. Aber es muss halt funktionieren ohne dass man sich groß Gedanken darüber machen muss.

Ich bin wie immer erstmal optimistisch.

Wird imo immer uninteressanter. Hype gleich Null aber ich warte einfach mal welche Spiele kommen. Das ist für mich immer noch die Hauptsache wie sich eine Konsole definiert.

Der Grund für vorberechnete Sequenzen ist doch meines Wissens der dass im Hintergrund der nächste Level geladen wird. So löst man das meines Wissens bei den Uncharted Spielen.
Vielleicht kann man nächste Gen darauf verzichten, wobei ich keine Hoffnung habe dass die Ladezeiten (viel) kürzer werden.

Full ACK.

Das traurigste in der aktuellen Gen ist der Sound von 95% aller Titel. Dabei ist der Sound mindestens so wichtig wie das Bild.

God of War 3 hat den bisher besten Sound den ich je in einem Spiel gehört habe. Da merkt man nix von Kompression oder dergleichen, einfach fantastisch und brachial!

343i hat sich bei Halo 4 wirklich Mühe gegeben gute Sounds aufzunehmen. Leider wurden fast alle Sounds und sogar der Soundtrack aber dermaßen "kaputt" komprimiert (damit es auf die DVD passt), das mir fast die Ohren abgefallen sind. Einfach schrecklich. Sowas möchte ich nie wieder erleben (bzw. hören müssen).

Ein weiteres Paradebeispiel für guten Sound ist auch Dead Space.

Hoffe die DSPs in der PS4/Durango + Bluray sorgen endlich für glasklaren Klang :)

Was man auch deutlich am Content sieht. Einfach schrecklich diese Texturen und der Sound.

Dem besten Sound hatte imo Battlefield 3. aber vielleicht liegt es auch nur an dem Wiedererkennungswert der Waffengeräusche.

Wird imo immer uninteressanter. Hype gleich Null aber ich warte einfach mal welche Spiele kommen. Das ist für mich immer noch die Hauptsache wie sich eine Konsole definiert.

wie soll denn auch hype entstehen, wenn es noch keine Infos gibt sondern nur Gerüchte von angeblichen Experten.

Das gleiche gilt aber auch für die PS4. Wer sich von Gerüchten hypen lässt wird immer auf die Nase fallen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom