Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist ja auch Quatsch, wie haben die nextgen Launchtitel mit Watchdogs und Co längst gesehen.

Watch Dogs, Crysis 3, Star Wars 1313, das ist so die Ecke in der sich die besseren Launchtitel befinden werden, eventuell kitzelt Guerilla ja noch etwas mehr raus, aber das ist für mich erstmal ok. Keine Ahnung warum manche Leute da irgendwie Verständnisschwierigkeiten haben.

Wer weiß, wie der Sprung in ein paar Jahren ist. Nach den Starttiteln der 360 konnte ich mir auch kein Halo4 vorstellen. Wenn die Starttitel wie Crysis 3 aussehen wäre ich mehr als zufrieden. Mir gefällt ja Halo4 oder Uncharted noch immer ausgesprochen gut.

Wer weiß, wie der Sprung in ein paar Jahren ist. Nach den Starttiteln der 360 konnte ich mir auch kein Halo4 vorstellen. Wenn die Starttitel wie Crysis 3 aussehen wäre ich mehr als zufrieden. Mir gefällt ja Halo4 oder Uncharted noch immer ausgesprochen gut.

ie Grafik wird sich mit den Jahren natürlich immer weiter verbessern, ob es einen ähnlichen Sprung gibt wie von CoD 2 zu Halo 4 ist natürlich die andere Frage.

ist ja auch Quatsch, wie haben die nextgen Launchtitel mit Watchdogs und Co längst gesehen.

und jeder findet sie beeindruckend
wir haben auch noch nicht alles vom watch dog oder star wars 1313 gesehen um sagen zu können wie groß der sprung sein wird
ich denke die nächsten demos werden noch mehr überzeugen

Wie geil, bei der durango ist kinect scheiße und mann will sich die konsole nicht kaufen, aber bei der ps4 sind die 2 cams die eine art kinect seien sollen laut den leaks ist es geil und für gamer xD
Sind wir hier jetzt im GAF :ugly:

Die leaks hören sich sehr gut an und wenn es MS schafft durch die display pannels bei sub 1080p games das HUD knack scharf darzustellen, wäre es was das sich viele gamer schon lange gewünscht haben.
Ich könnte nach den ganzen leaks bis jetzt auf keine der beiden verzichten zum launch.

Kinect kann durchaus geil sein, wenn es einem in Spielen in Form von Gefuchtel nicht aufgezwungen wird.

Wie geil, bei der durango ist kinect scheiße und mann will sich die konsole nicht kaufen, aber bei der ps4 sind die 2 cams die eine art kinect seien sollen laut den leaks ist es geil und für gamer xD
Sind wir hier jetzt im GAF :ugly:

Die leaks hören sich sehr gut an und wenn es MS schafft durch die display pannels bei sub 1080p games das HUD knack scharf darzustellen, wäre es was das sich viele gamer schon lange gewünscht haben.
Ich könnte nach den ganzen leaks bis jetzt auf keine der beiden verzichten zum launch.

Wer findet den Kameraschrott denn geil? Ich hoffe jedenfalls, dass das nur ne Ente war.

Kinect ist technisch schon immer in vielen Aspekten sehr interessant gewesen. Hängt halt davon ab, was man draus macht. Wenn man es verpflichtend macht, wird man schon gute Konzepte zur Nutzung der Konsole durch Kinect bei MS auf Lager haben.

Es wird Zeit, dass es langsam wenigstens so halbwegs in Core Games integriert wird, anstatt immer nur die Rumhüpferei bei den Party Games.

Das würde den Ruf bei den Core Usern deutlich verbessern.

Ryse würde ich mir so vorstellen, dass es sich ähnlich wie GoW spielt, nur in Ego Perspektive und vorwiegend mit dem normalen Pad. Kinect kommt dann halt zeitweise zum Einsatz um beispielsweise ein Rätsel zu lösen.
Kinect als Hauptsteuergerät will keiner und ist auch unmöglich in Core Games, somit muss es ein Gimmick bleiben. ist aber nix negatives, wenn die Nutzung interessant ist.

würde ich microsoft leiten dann würde ich euch halo wars 2 und viva pinata 3 mit kinect unterstützung liefern und die core gamer würden mir dann an den eiern hängen :kruemel:

Viva Pinata hat aber definitiv Potenzial. Mehr auf jeden Fall, als bislang genutzt wurde. Mit einer Art Kampagnenmodus, wo man immer einen vorgefertigten Garten hat und da in einer bestimmten Zeit bestimmte Aufgaben erledigen muss, würde dem Spiel auf jeden Fall weiterhelfen.

Verschachtelte Gärten, die nicht nur komplett Eben und quadratisch sind wären sicherlich auch hilfreich. Weiter sollten die Gärten größer werden und man sollte mehr Objekte plazieren können.

Wäre auf jeden Fall ein weiteres exklusives Zugpferd im Kampf gegen Sony.

Über ein neues Viva Pinata würde ich mich auch freuen, hat mir damals ziemlich Spass gemacht :)

Ansonten wird es genug Core Games geben die entweder nur minimal oder gar keinen Kinect support haben, selbst wenn Kinect wirklich mitgeliefert werden sollte.

Hab grad - was ich zu meiner Schande gestehen muss - zum allerersten Mal die Watch-Dog-Präsentation von der E3 2012 gesehen. Wow, wenn die Starttitel derart ausschauen, immer her damit! :-)

Ryse Rätsel? :ugly:

Kinect kann bei Coregames höchstens mit Sprachbefehelen punkten, und dafür braucht man letztendlich kein Kinect. Wenns heute immer noch Leute gibt die glauben, dass mit den Händen wedeln vereinbar mit Padsteuerung ist, dann weiß ich auch nicht. :tired:

Bei der PS4 gabs bisher keine Gerüchte dass die Cam jedem aufgezwungen wird. Wenn das der Fall sein wird, werden die Reaktionen dieselben sein.

wow, das habe ich mir schon immer gewünscht.
Abgesehen davon dass das schon auf 360 bei etlichen Games so gemacht wurde. :tired:

Die leaks sprechen doch von 2 cams die bei der Orbis dabei seien sollen, und da hies es doch ach soll irgendwie mitgeliefert werden.
Und die 360 kann das game und das HUD nicht in unterschiedlichen auflösungen darstellen, sonst hätten wir bei 720p games locker ab und zu ein 1080p HUD bekommen.
Sogar in PC foren wurde sowas schon immer von leuten gewünscht die games nicht nativ in 1080p laufen lassen können.
Denn am PC merkt man noch mehr wie verwaschen die anzeigen werden wenn man die auflösung runter schraubt.
Sö könnte alles schön sauber wirken auch wenn das tatsächliche game in einer niedrigeren auflösung läuft.
Also den link mußt du mir schicken, bei welchen games die 360 das macht.

Gab doch die Gerüchte das auch Sony mit der verbesserten Eyetoy antanzen will und das jeder PS hinzufügen will. Weiß jetzt nicht auswendig woher das kam, glaub aber Kotaku von ihrem Insider.

so nach den letzten "leaks" scheint die für mich die box die durchdachtere konsole zu werden. sony hat angst bekommen und liefert eine solide 08/15 konsole mit unbrauchbarem touch-kontroller. microsoft bringt dank mehr RAM die stärkere konsole und hat noch kinect 2.0 um alle technikfreas anzulocken.

ich freue mich schon wenn otto 08/15 sich die specs der konsolen anschauen. 8 GB vs 5 GB ... welche konsole nehmen sie dann wohl?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom