GiantInTheRing
L08: Intermediate
- Seit
- 24 Apr 2007
Mal sehen, ob Sony nicht ggf. auf die Idee kommt, ebenfalls fürs Online-Spielen zu kassieren und dann auch noch mit einem Kinect-Klon (Dual Camera) aufwartet. Als Kinect-Käufer würde ich mich übrigens eher über den fehlenden Support beschweren, als darüber, dass Ms angeblich seinen Fokus darauf gelegt hat.In den letzten Jahren hat mich MS sehr enttäuscht, da sie ihr Hauptaugenmerk auf Kinect gelegt haben und nichts, aber auch rein gar nichts an neuen IPs kam. Mit weiteren Aufgüssen von Halo, GoW, Fable und zeitexklusiven DLCs werden sie mich in der NextGen nicht mehr so leicht kriegen, wie in dieser. Auch denke ich, dass sich MS ordentlich was einfallen lassen muss, seine Goldmitgliedschaft zu rechtfertigen. Sony schliesst in diesem Bereich sicher auf und dann würde ich mir mehrfach überlegen, ob es mir das Geld für Gold wert wäre.
Wenn du dir mein PSN und XBL Profil ansiehst, siehst du deutlich, zu welcher Konsole ich bis jetzt mehr tendiert habe, aber ich darf hier auch meine Meinung sagen, wenn mir die Entwicklung von MS nicht gefällt und ich denke, dass sie es aus den oben genannten Gründen schwer haben könnten mit der X3, sollten die Gerüchte stimmen.
Meldungen wir die heutige, sind natürlich auch nicht einfach zu ignorieren:
"Im Gegensatz zu den Hardware-Wettrennen der Vergangenheit sollen die technischen Verbesserungen der Konsole diesmal nicht so sehr im Mittelpunkt von Sony stehen, behauptet das Wall Street Journal." http://gamefront.de/