also ist microsoft doomed ?

hat die neue xbox überhaupt eine chance denn ständig hört man hier von den meisten wie scheiße sie doch wird
Wo habe ich bitte geschrieben, dass die X3 doomed ist? Ich glaube du hast echt ein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist als du. Ich habe lediglich geschrieben, dass es für MS schwer werden wird, sollten die geleakten Specs beider Konsolen stimmen und MS käme dann noch nach der PS4 mit aufgezwungenem Kinect raus? Wo ist jetzt dein Problem? Dass ich nicht jeden Mist von MS hype wie du. Du gehst ja schon vor Freude an die Decke, wenn du eine Stellenausschreibung von MS hier im Forum postest.
In den letzten Jahren hat mich MS sehr enttäuscht, da sie ihr Hauptaugenmerk auf Kinect gelegt haben und nichts, aber auch rein gar nichts an neuen IPs kam. Mit weiteren Aufgüssen von Halo, GoW, Fable und zeitexklusiven DLCs werden sie mich in der NextGen nicht mehr so leicht kriegen, wie in dieser. Auch denke ich, dass sich MS ordentlich was einfallen lassen muss, seine Goldmitgliedschaft zu rechtfertigen. Sony schliesst in diesem Bereich sicher auf und dann würde ich mir mehrfach überlegen, ob es mir das Geld für Gold wert wäre.
Wenn du dir mein PSN und XBL Profil ansiehst, siehst du deutlich, zu welcher Konsole ich bis jetzt mehr tendiert habe, aber ich darf hier auch meine Meinung sagen, wenn mir die Entwicklung von MS nicht gefällt und ich denke, dass sie es aus den oben genannten Gründen schwer haben könnten mit der X3, sollten die Gerüchte stimmen.
Wenn du damit ein Problem hast, dass ich die Entwicklung von MS nicht so rosig finde wie du, dann hast du halt Pech. Im Leben wird man immer mit verschiedenen Meinungen konfrontiert. Lerne damit klar zu kommen oder lass es.