Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Skandalös dass nicht alle Menschen die Xbox so lieben, wie du willst ,dass sie sie lieben sollen. Liegt vielleicht an den letzten Jahren.

es ist eher skandalös dass manche hier 100 mal das gleiche schreiben dürfen während ihre meinung schon bereits bekannt ist
ich möchte hier eine schlüssige diskussion um die next box haben und nicht ob wii u pc kombo sinnvoll ist und so ein dreck

Tja abwarten und Tee trinken. Ms hat auf jeden Fall in den letzten Jahren rein Software Technisch nix zu bieten. Die Konsole verkauft sich ja immer noch gut aber wo sind die ganzen Exklusiv Games hin?
Ich erwarte von der nächsten Box das vor Ms diverse neue Entwickler Teams hat und die vernünftige Games entwickeln aber wahrscheinlich kauft Ms lieber noch die ein oder andere Edel Entwickler Schmiede und putzt sie wie Rare runter und dürfen dann Kinect Only flipflap Games entwickeln.

Also mir ist wirklich egal ob die neue xbox bisschen schlechter ist als die ps4 war doch nun nicht anders. Solange ms neue und gute ip's bringt ist mir das völlig recht! Die 3rd party spiele kommen eh für beide Systeme und unterscheiden sich nicht wirklich.

@ masterchief

trotzdem hier herrscht null vorfreude für die neue kiste sondern es wird ständig drüber diskutiert was ms als nächstes falsch machen wird
solch eine stimmung gab es nichtmal bei der wii u im thread aber da wurden wohl auch manche gekickt von den mods
wenn ich mit der erwartung gehe dass die nächste xbox die stärkste konsole sein wird und sie eine reine hardcore konsole bis zum ende ihrer lebenszeit bleibt dann kann ich nur enttäuscht werden denn so wird es nicht kommen

Das könnte vielleicht daran liegen, dass MS sich seit der ersten XBox und den Frühtagen der 360 konsequent zum schlechten hin entwickelt hat.

es ist eher skandalös dass manche hier 100 mal das gleiche schreiben dürfen während ihre meinung schon bereits bekannt ist
ich möchte hier eine schlüssige diskussion um die next box haben und nicht ob wii u pc kombo sinnvoll ist und so ein dreck

Dann mach nen Blog auf indem du alle die nicht deiner Meinung sind sperrst oder such dir ein neues Forum. Dein Gewhine über die Arbeit der Mods nervt.

Wenn sie später launchen, kann sie garnicht schwächer sein, und wird es auch nicht, das wäre völlig absurd, und gab es glaub auch noch nie in der Konsolengeschichte, wenns mal einen Ausrutscher gab, entfällt der mir grad. ;-)

Dann mach nen Blog auf indem du alle die nicht deiner Meinung sind sperrst oder such dir ein neues Forum. Dein Gewhine über die Arbeit der Mods nervt.

in einem xbox thread sollte es auch um die xbox gehen und nicht um ot zeugs und ja ich wede mich weiterhin über die mods beschweren bis sie endlich als mods fungieren oder einen mod für den xbox bereich besorgen

Wir reden hier von MS, die sind doch nicht völlig verblödet, und bringen ne schwächer Hardware n halbes Jahr später raus.

Das kann sich MS garnicht leisten, sie haben nicht die Legendärspiele eines Nintendo, und die Exclusivmassen von Sony die auch noch gut sind, sie könnten mit nichts punkten, da würde auch ein Halo nichtmehr helfen, wenn auch noch die Hardware schwächer ist. ;-)

also ist microsoft doomed ? :-)
hat die neue xbox überhaupt eine chance denn ständig hört man hier von den meisten wie scheiße sie doch wird

Wo habe ich bitte geschrieben, dass die X3 doomed ist? Ich glaube du hast echt ein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist als du. Ich habe lediglich geschrieben, dass es für MS schwer werden wird, sollten die geleakten Specs beider Konsolen stimmen und MS käme dann noch nach der PS4 mit aufgezwungenem Kinect raus? Wo ist jetzt dein Problem? Dass ich nicht jeden Mist von MS hype wie du. Du gehst ja schon vor Freude an die Decke, wenn du eine Stellenausschreibung von MS hier im Forum postest.

In den letzten Jahren hat mich MS sehr enttäuscht, da sie ihr Hauptaugenmerk auf Kinect gelegt haben und nichts, aber auch rein gar nichts an neuen IPs kam. Mit weiteren Aufgüssen von Halo, GoW, Fable und zeitexklusiven DLCs werden sie mich in der NextGen nicht mehr so leicht kriegen, wie in dieser. Auch denke ich, dass sich MS ordentlich was einfallen lassen muss, seine Goldmitgliedschaft zu rechtfertigen. Sony schliesst in diesem Bereich sicher auf und dann würde ich mir mehrfach überlegen, ob es mir das Geld für Gold wert wäre.

Wenn du dir mein PSN und XBL Profil ansiehst, siehst du deutlich, zu welcher Konsole ich bis jetzt mehr tendiert habe, aber ich darf hier auch meine Meinung sagen, wenn mir die Entwicklung von MS nicht gefällt und ich denke, dass sie es aus den oben genannten Gründen schwer haben könnten mit der X3, sollten die Gerüchte stimmen.

Wenn du damit ein Problem hast, dass ich die Entwicklung von MS nicht so rosig finde wie du, dann hast du halt Pech. Im Leben wird man immer mit verschiedenen Meinungen konfrontiert. Lerne damit klar zu kommen oder lass es.

Zuletzt bearbeitet:
in einem xbox thread sollte es auch um die xbox gehen und nicht um ot zeugs und ja ich wede mich weiterhin über die mods beschweren bis sie endlich als mods fungieren oder einen mod für den xbox bereich besorgen

Na und was macht der Mod dann? Dafür sorgen dass sie alle deiner Meinung sein müssen? Dass keiner kritisieren darf? Quasi virteulles Waterboarding mit nicht sisxoo-Meinungsteilern?

Microsoft wollte damals eine Zielgruppenerweiterung, von daher mussten sie Kinect enorm pushen. Der eigentliche Drops war doch schon längst gelutscht. Nur frage ich mich immer wieder, woher der Gedanke kommt, dass das nun bis in alle Ewigkeit so sein wird? Man muss nur mal seinen gesunden Menschenverstand benutzen, um festzustellen, dass das nicht so sein wird.

Auch die neue Xbox wird in erster Linie durch Games an den Kunden gebracht. Das sollte man bei all diesem "MS setzt voll auf XBL + Multimedia, Kinect etc."-Geschwafel, welches mich langsam ziemlich langweilt, bitte nicht vergessen. Und es sind auch in erster Linie die sogegannten Core-Gamer, die sofort zuschlagen und die anschließend ordentlich bedient werden möchten.

Daher wird es auch wieder diverse, neue IP´s geben. Darum muss man sich eigentlich überhaupt keine Sorge machen.

Es ist wirklich interessant, euch hier zu lauschen, wenn ihr euch über technische Details unterhaltet.

Ich bin was die rauen Daten angeht ja ein absoluter Noob und blick da überhaupt nicht mehr durch. Ich weiß, was ein RAM ist, aber GPU und CPU sagt mir gar nichts, mit den Begriffen kann ich gar nichts anfangen.

Woher habt ihr denn dieses Wissen, mit dem ihr hier um euch schmeißt? Ist das nur Stammtischgelaber von Leuten, die über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben, oder sind hier auch richtige Experten dabei, die das eventuell sogar beruflich machen?

Ich sage mal einfach, alles trifft zu :)
Einige kommen aus der Elektronikerecke und kennen sich mit der Funktionalität der Hardware und ihrem Aufbau recht gut aus.
Einige kommen aus der Informatikecke und kennen sich hauptsächlich mit Softwareentwicklung und allgemeiner Hardwarefunktionalität aus.
Wieder andere sind interessierte Laien und haben sich aus Interesse ihr Wissen angelesen und aus Foren ergänzt

Gibt natürlich auch die, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber trotzdem gerne überall mitreden wollen :)

Das könnte vielleicht daran liegen, dass MS sich seit der ersten XBox und den Frühtagen der 360 konsequent zum schlechten hin entwickelt hat.

für uns core-gamer, die jede menge neue ips brauchen, haben sie sich zum schlechtern hin entwicklet.
für den casual-gamer, der auf nfs, cod, fifa, nhl, madden... und kinect-games steht, passt eigentlich alles.
und natürlich für ms, wenn man sich deren zahlen der entertainment division so ansieht, dann war eigentlich alles bei der ersten xbox scheisse und mit der 360er fing alles an gut zu laufen.

ich sehe da definitiv einen interessenkonflikt und hoffe das ms einen guten mittelweg findet und mir endlich wieder ein paar neue ips gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom