B
Breaker
Guest
ja hoffentlich und zwar an einem ganzen haufen neuer ip's.![]()
Ich will es auch hoffen, aber ich denke schon das MS da was in der Pipeline hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja hoffentlich und zwar an einem ganzen haufen neuer ip's.![]()
MS hat doch nicht mehr studios als Sony
MS liegt bei ca 9 , sony bei 13 (wobei einige studios aus mehreren teams besteht z.b sony japan besteht 5 teams .)
ich habe doch oben die quelle gepostet.
ms hat in der tat 20 studios für das entwickeln von games.
Aber wiki als quelle nehmen naja ....
Laut dieser deutschen wiki quelle besitzt sony 32 studios ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Computer_Entertainment
Da nehm ich lieber offizielle quellen, bei sony z.b die offizielle worldwide studio seite
http://www.worldwidestudios.net
nochmal:
diese ganzen studios von ms die bei wikipedia drinnen stehen die gibt es wirklich.
die habe ich doch nicht erfunden.
edit:
ausserdem steht doch immer dabei, wann das betreffende studio gegründet wurde, inklusive quelle.
keine ahnung warum du dies nun in frage stellst. :-?
Aus der wiki seite über sony stehen 32 studios , und auf der offiziellen seite von sony nur 13 .
Wer ist wohl glaubwürdiger ? Und nur weil es aus wiki steht muss es nicht stimmen , so einfach ist das![]()
ok du kapierst es einfach nicht - kann man ja nichts machen und ist im endeffekt dein problem.![]()
Ahja und nur weil es bei wiki steht muss es auch stimmenhmmja ist klar
![]()
Naja, so ist das doch immer. Wie viele haben denn damals geglaubt, dass Google eine Blase wäre? Trends vorherzusagen ist ja kaum möglich, also muss man sie selber setzen. Apple macht das halt am besten. Wenn man ja bedenkt, wie viele Milliarden $ MS in die Xbox Sparte gepumpt hat, dass ist das nicht einfach ein Mini-Projekt (350Mio von 21Mia Gewinn resp. 1.7%).Das Video, wo er das iPhone als Totgeburt bezeichnet, ist natürlich besonders bemerkenswert.
Den letzten Part kann ich nur unterstreichen. Die Xbox-Sparte ist für MS ein Fußnagel. Ob sie da ist oder nicht, juckt nicht besonders. Bemerkt MS, dass die Xbox 3 nicht rund läuft, wird sie halt eingestampft, eine Säule war die Sparte eh nie. Ist die Xbox 3 erfolgreich, dann macht sie in der kleinen Sparte nicht allzu sehr Gewinn im Vergleich. MS wird nie mit Herz und Blut in die Xbox-Sparte stecken, wie Nintendo in die Wii U.
Heißt also, dass, was ich die ganze Zeit denke: Microsoft wird mit der Xbox-Reihe allgemein nicht nur Gamer ansprechen wollen, denn das bringt denen absolut gar nichts. Man wird mit der nächsten Xbox gleich versuchen, den Massenmarkt mit Kinect 2 zu erreichen und aber auch die Multimedia-Fans mit einer einzigen Plattform für alles, um einfach die Zielgruppe zu erweitern.
Heißt also, man wird für Gamer keine Ultra-High-End-GPU finden, sondern ein Mittelmaß aller Dinge. Die Gamer interessiert MS eigentlich womöglich so gut wie gar nicht. Merkt man übrigens auch an den neuen Xbox-OS-Updates. Damals wie von Gamer für Gamer gemacht, heute im Kachelstyle wie von der Marketing-Abteilung für Casuals gemacht. Werbung, Werbung und nochmal Werbung. Hauptsache, es bringt Kohle rein.
"Übersichtlichkeit und eine faire Plattform für die Spieler? Ne, interessiert nicht. Packen wir da lieber noch Werbung rein."
Echt die Leute habens gut, verdienen sich dumm und dämlich in dem sie irgendwelche Dinge "vorhersagen", die dann nicht eintreffen und am Ende ist es dann egal, dass sie falsch lagen.^^Analyst Yarow sagt der Xbox 720 jedoch ein weniger rosiges Dasein hervor, als der Vorgänger-Konsole. “Vor gut einem Jahr haben wir unser Albtraum-Szenario für Microsoft dargelegt, welches zu einem kompletten Kollaps des Unternehmens führen könnte. Unsere damalige Schlussfolgerung war, dass nichts davon wahrscheinlich passieren wird. Wir lagen jedoch falsch.
Selten so gelacht. Geil nur, dass du Microsoft das vorwirfst, wofür du Nintendo abfeierst.MS wird nie mit Herz und Blut in die Xbox-Sparte stecken, wie Nintendo in die Wii U.
Heißt also, dass, was ich die ganze Zeit denke: Microsoft wird mit der Xbox-Reihe allgemein nicht nur Gamer ansprechen wollen, denn das bringt denen absolut gar nichts. Man wird mit der nächsten Xbox gleich versuchen, den Massenmarkt mit Kinect 2 zu erreichen und aber auch die Multimedia-Fans mit einer einzigen Plattform für alles, um einfach die Zielgruppe zu erweitern.
Heißt also, man wird für Gamer keine Ultra-High-End-GPU finden, sondern ein Mittelmaß aller Dinge. Die Gamer interessiert MS eigentlich womöglich so gut wie gar nicht. [/I]
Nur weil die Xbox Sparte einen kleinen Teil ausmacht, heisst das doch nicht, dass sie nicht in die Plattform investieren? :-?
Das langfristige Ziel ist ja, dass man damit richtig Geld verdient, so wie Nintendo in dieser Gen oder Sony mit der PS1/PS2. Die wusste ja schon vor über 10 Jahren, dass der konventionelle PC aussterben wird. Und das wird er auch bald, schon heute haben die meisten Leute ein Tablet/Notebook oder so.
Ich denke sie werden in die Xbox 3 mehr Geld investieren als Xbox/360 zusammen.