So langsam glaube ich, dass MS doch zur E3 2012 die Katze aus dem Säcklein lässt
Wäre nichts neues Und dann ein Stealthlaunch Ende 2012/Frühjahr 2013. MIcrosoft lebt gut mit frühen Launches und Nintendo ist für die Firma mehr zum konkurrenten geworden, als es sich je träumen ließe Auch wäre ne ähnliche Hardware (von mir aus doppelt so stark wie die WiiU oder mehr Ram) ein Vorteil, für die Firma. Sie könnten günstig launchen und der großteil der 3rds könnte sich auf WiiU (ich glaube nicht mehr, dass es der name sein wird) und die Next Box einschießen, würde Sony schaden, wenn sie weit später starten, egal ob sie dann technisch stärker sind. Firmenintern dürfte immer noch Sony ärgerlicher für MS sein. Wir werden es sehen.
@Finley: Wir haben nicht viel gesehen zur "WiiU". Nintendo zu unterschätzen wäre nach der letzten Gen ziemlich dumm Den gleichen Grafikunterschied wirds nicht mehr geben, Nintendo ist agressiver denn je (hat auch indirekt moneyhatting für wichtige Westgames angekündigt), wird von Anfang an beide Spielertypen ansprechen wollen. Als Fanboy oder Hater macht man sich schnell lustig, Microsoft und Sony dürften anders ticken, den Marktführer wird man nicht unterschätzen, hoffe ich zumindest für beide Firmen
Zuletzt bearbeitet: