PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
eh wo verwenden die denn das?Tesselation können Gpus schon lange.Auch die jetzige Xboxgpu kann das(und wird bei Forza verwendet).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eh wo verwenden die denn das?Tesselation können Gpus schon lange.Auch die jetzige Xboxgpu kann das(und wird bei Forza verwendet).
eh wo verwenden die denn das?
Meiner Erfahrung nach sollte es keine weiteren Xboxen mehr geben!!!!!
Ich hatte bereits 3 und alle sind kaputt gegangen, die ersten bei natürlich ca. 1 Monat nach der Garantie.
Support war absolut unkulant. Nie wieder. Frechheit.
Hmm... kanns sein dass du sie nicht ordentlich betreibst?
Falls doch bist du einfach ein Pechvogel.
Die werden sich alleine deshalb sowas nicht nochmal leisten weil die Sache nicht nur für Hohn sorgte, sondern MS richtig viel Geld gekostet hat. Nicht umsonst suchen die gut 2 Jahre vor Launch HW-Leute, die u.A. auch genug Erfahrung im Thermaldesign mitbringen.
Hatte erst ne Falcon, später ne Jasper Elite, die Falcon kam beim Kollegen unter. Beide laufen wie am ersten Tag.
Kann also nicht klagen.
Bei den Konsolen ist es wie beim Support: die einen haben Glück die anderen Pech.
Tendenziell hört man vom MS-Support aber weit mehr Gutes (im Gegensatz zu Sony).
Türlich kann man auch bei MS an Affenköpfe geraten. In dem Falle würde ich aber nach oben eskalieren lassen, vor allem bei einem ungerechtfertigtem Bann. Klappe aufreissen hilft oft noch Wunder.
Die 1 Front beim Support sind zu 90% unwissende Flachköpfe, die blind nach vorgegebenem Schema F vorgehen, ohne zu wissen, was sie tun. Die hocken meist im billigen Ausland und Einstellungskriterium ist lediglich einigermassen die Sprache derer zu können, die dort anrufen und die Bulletins lesen zu können. Technisches Verständnis juckt keinen.
2nd/3rd-Level schaut dann schon ganz anders aus. Dort landen im Regelfall auch jene, die sich Beschweren.
Da finden dann Einzelfallprüfungen statt.
In Sachen Hardware ja, aber ich würde mir von MS wirklich wünschen das sie ein paar neue Spielemarken entwerfen und somit ein paar Exklusives mehr haben. Fände das schon wichtig!genauso ist es.
Allgemein sehe ich bei MS auch das grösste Lernverhalten.
Ganz deiner Meinung, denn in dieser Gen ist Sony bei dieser Problematik eindeutig überlegen. Hoffe MS hat ein paar außergewöhnliche Ideen für neue IP´s wie z.b. Sony damals mit LBP 2, um mal ein Bsp. zu nennen, was ich unter "Kreativität" verstehe.In Sachen Hardware ja, aber ich würde mir von MS wirklich wünschen das sie ein paar neue Spielemarken entwerfen und somit ein paar Exklusives mehr haben. Fände das schon wichtig!
Die Begründung kann man mit einem Wort formulieren: Kinect.Hat ja in der ersten Hälfte der Gen ganz gut geklappt, warum jetzt nicht mehr.
Die Begründung kann man mit einem Wort formulieren: Kinect.
Jop so sieht es leider aus.also kinect ist sicherlich nicht der grund, oder zumindest nicht der hauptgrund dafür.
ms hat eher gesehen das sich viele ihrer neuen IPs nicht besonders gut verkauft haben:
kameo, blue dragon, lost odyssey, banjo kazooie, shadowrun, too human, ninja blade haben alle zuviel gekostet und zuwenig gebracht
auch pgr läuft im gegensatz zu forza nicht besonders gut bzw. eben schlechter.
leider hat sich ja auch alan wake gerade mal 1mio. mal verkauft, aber da kommt hoffentlich noch ein zweiter teil.
ms setzt leider komplett auf seine sicheren, verkaufszahlenstarken marken wie: halo, gears, fable, forza und jetzt auch noch kinect: sports.
die haben soviel verluste mit der ersten xbox und auch der 360er gemacht, das sie jetzt einfach auf nummer sicher gehen und kohle verdienen wollen.
nur bei den arcade-games gibt es eine ganze menge exlusiv-titel - aber die sind ja billiger und kein besonders grosses risiko, wenns mal floppen sollte.