Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:wie und die technik dahinter....hust....ich werd mir jetzt nen bashkommentar verkneifen.
Aber ich bin wirklich gespannt ob der wii irgendwann mal wirklich nochmal grafik bringt bei der man "wow!" sagen muss!
Harlock schrieb:@raiden, du meinst xbox360^^
Aha und das kannst du mit deinem Fachwissen und deiner Kenntnis über die Wii - Architektur und deren Komponenten sicherlich kompetent belegen :-?Arbiter Elite schrieb:Der Wii ist zu schwach!
ENDE DER DISKUSSION. Oder wollen wir hier gleich mal über die Architektur der Xbox1 und des Cubes reden? Sind immerhin beide so stark wie der Wii. Die Box evtl. bissel stärker.
ein "wow" in beziug auf die geringe grösse und geringere hardwarepowerNihilist schrieb:Deine 360 wird immer bessere Grafik bieten sieh's ein. Und wenn dir Mario Galaxy nicht genug ist, dann wird's nie was werden.
Zum sich dieses "wow" niemals auf die Grafik bezog. Das wäre tatsächlich idiotisch, erst zu sagen das man keine Grafikwunder vollbringen will und dann mit so nem Spruch ankommt.
Captain Smoker schrieb:Aha und das kannst du mit deinem Fachwissen und deiner Kenntnis über die Wii - Architektur und deren Komponenten sicherlich kompetent belegen :-?
Nicht...?
Hätte mich auch gewundert
Freigeist schrieb:Ähem....
schaoli schrieb:ein "wow" in beziug auf die geringe grösse und geringere hardwarepower
du verstehst?
ich hab erst letztens mehr als nur ein "wow" gedacht als ich gow für ps1 gespielt habe, das game kann es mit so manchem next gen titel aufnehmen
XDFreigeist schrieb:Ähem....
Captain Smoker schrieb:XD
Falls das auf den Ava bezogen war (wahrscheinlich), wusste nicht das es noch jemanden mit dem selben gibt (schon gab wahrscheinlich)
Habs schon rausgetan
Starlord schrieb:Ich frage jetzt ernsthaft, wer eigentich den Schwachsinn mit "Der Wii ist eine Hardware Generation hinter den anderen beiden Konsolen" aufgebracht hat.
Ist das nur weil die Basher was zum kritisieren brauchen?
Sogar viele Entwickler sagen derzeit, im Wii steckt Power drin welche die Entwickler noch nichtmal ansatzweise ausnutzen.
Auch die Hardware Designer des Wii haben bereits auf der letzten E3 bestätigt, dass der Wii genügend Power hat.
Vor allem die unqualifizierten Aussagen wie z.B von Arbeiter sind einfach nur ärgerlich und nervig.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber lasst doch bitte diese gequirlten Käse wenn ihr von der Materie von der ihr sprecht keine Ahnung habt.
Nur mal so am Rande.
Eigentlich will ich ungern solche Vergleiche machen
(da es dadurch oft eher zu Konflikten kommt).
Aber der Wii hat ungefähr 1/3 der Power einer Xbox360.
Das reicht im Grunde auch aus, da der Wii zudem keine HD Inhalte darstellen muss.
Coreian schrieb:das ist ja alles schön und gut was du da so schreibst. ich will aber endlich resultate sehen! diese ewige warterei nervt mich total.
Coreian schrieb:warum bin ich da noch nich selbst draufgekommen ? :wallbash:
danke starlord.
Nihilist schrieb:Was macht gearbox nochmal?
Starlord schrieb:Ich frage jetzt ernsthaft, wer eigentich den Schwachsinn mit "Der Wii ist eine Hardware Generation hinter den anderen beiden Konsolen" aufgebracht hat.
das mag ja alles sein,nur fehlt nintendo halt faktor5 und rare,den ohne die 2 bringt nintendo keine hammer optik zu stande,den die besten grafiken beim cube hatten rare,capcom und faktor 5 auf den cube.Starlord schrieb:Kein Problem.
Gerne gemacht.
Aber ernsthaft.
Schaut man sich die PS2 an, dann sieht man, dass die ersten Games auch wie erweiterte PS1 Games aussahen.
Ich finde es gut, dass Nintendo den Entwicklern freie Hand lässt, wie sie ein Game produzieren.
Wenn man sich jetzt SSX Blur, Dragon Quest oder Mario Galaxy anschaut erkennt man das einiges drin ist.
Warten wir mal ab, was Studios wie Capcom, SquareEnix, Gearbox usw machen.