cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
das argument sollte aber langsam mal beendet sein
Wieso? Stimmt doch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das argument sollte aber langsam mal beendet sein
Also ist SONY bzw. die PS3 schuld daran, dass Gundam so schlecht aussieht?das argument sollte aber langsam mal beendet sein
Also ist SONY bzw. die PS3 schuld daran, dass Gundam so schlecht aussieht?
die ausnahme bestätigt immer die regel.solang ich kein game in grafikquali von zb riddick (xbox1) gesehen habe,solange ist die wii auch net so stark..Also ist SONY bzw. die PS3 schuld daran, dass Gundam so schlecht aussieht?
Riddick.die ausnahme bestätigt immer die regel.solang ich kein game in grafikquali von zb riddick (xbox1) gesehen habe,solange ist die wii auch net so stark..
deine hardware ist aber schwach.wie lang dauerts noch bis ihr es einseht?mein pc vor 5 jahren hat bessere games gezaubert als wii.thats fakt...Riddick.
Außer geometriearmen Leveln die an jeder Ecke mit Normalmaps [oho] vollgeklatscht sind sehe ich da nicht viel, außerdem erledigt sich die ganze Diskussion schon damit, dass Galaxy nicht auf der Xbox machbar wäre.
Und "Ausnahmen bestätigen die Regel" ist sowieso die Ausrede N. 1, die Hardware ist da, wenn die Entwickler sich nicht anstrengen nicht Schuld der Hardware.
deine hardware ist aber schwach.wie lang dauerts noch bis ihr es einseht?mein pc vor 5 jahren hat bessere games gezaubert als wii.thats fakt...
Wie definierst du "schwach" und "stark"? Kannst du sowieso nicht allgemein definieren also nur für dich persönlich und das ist nicht relevant.deine hardware ist aber schwach.wie lang dauerts noch bis ihr es einseht?mein pc vor 5 jahren hat bessere games gezaubert als wii.thats fakt...
deine hardware ist aber schwach.wie lang dauerts noch bis ihr es einseht?mein pc vor 5 jahren hat bessere games gezaubert als wii.thats fakt...
man kann sowas definieren.man kann alles definieren.mein körper wird es nie schaffen auf 100 meter unter 10 sekunden zu laufenWie definierst du "schwach" und "stark"? Kannst du sowieso nicht allgemein definieren also nur für dich persönlich und das ist nicht relevant.
Fakt ist, dass der Wii stärker ist als die Lat-Gen Konsolen und schwächer ist als die PS3 und 360, wir sind so weit wie schon vor einem Jahr.
man kann sowas definieren.man kann alles definieren.mein körper wird es nie schaffen auf 100 meter unter 10 sekunden zu laufen
weil die physikalischen gegebenheiten halt mal net so sind...es gibt tatsachen die kann man net ableugnen..die leistung eines porsche in den 80 ern war stark,aber heut ist sie schwach.ist das denn so schwer zu verstehn?!zudem geben mir ja die games recht
man kann sowas definieren.man kann alles definieren.mein körper wird es nie schaffen auf 100 meter unter 10 sekunden zu laufen
weil die physikalischen gegebenheiten halt mal net so sind...es gibt tatsachen die kann man net ableugnen..die leistung eines porsche in den 80 ern war stark,aber heut ist sie schwach.ist das denn so schwer zu verstehn?!zudem geben mir ja die games recht
indem ich sehe das mein alter pc besser war als wii....ist ganz einfach.da kann mans drehn und biegen wie man will@Zins:
Du hast nicht mal Ahnung von der Hardwarespezifikationen [so wie der Großteil auf CW...] aber sie ist deiner Meinung nach schwach, wo steckt jetzt die Logik dahinter? :-?
indem ich sehe das mein alter pc besser war als wii....ist ganz einfach.da kann mans drehn und biegen wie ich will
.frag nen experten der wirds bestätigen..
Ok, Starlord, wsippel? Naja, die sagen aber genau das Gegenteil von deinem Quatsch.indem ich sehe das mein alter pc besser war als wii....ist ganz einfach.da kann mans drehn und biegen wie ich will
.frag nen experten der wirds bestätigen..
wer sagt das?nintendo??Ok, Starlord, wsippel? Naja, die sagen aber genau das Gegenteil von deinem Quatsch.
Nö, haben beide sehr viel Ahnung und der eine auch Dev-Kits.wer sagt das?nintendo??
hat keinen wert.werd mir jetzt ein olles bmw motorrad zulegen und meine kawa verkaufen da leistung und daten scheinbar sowieso unwichtig sind.spielt alles keine rolle
zugleich schreib ich in alle lehrbücher das ab jetzt eins und eins 3 ist..frei nach pippi langstrumpf :rofl4:
wer sagt das?nintendo??
hat keinen wert.werd mir jetzt ein olles bmw motorrad zulegen und meine kawa verkaufen da leistung und daten scheinbar sowieso unwichtig sind.spielt alles keine rolle
zugleich schreib ich in alle lehrbücher das ab jetzt eins und eins 3 ist..frei nach pippi langstrumpf :rofl4:
Na komm schon. Da du dir so sicher bist, dass die Wii schwächer ist als ne XBox/dein 5 Jahre alter PC,und du das durch reines "ansehen" erkannt hast, wirst du uns wohl daran teilhaben lassen können, wie man eine solche Erleuchtung findet.