Fatalize
L13: Maniac
Galaxy ist sicher das bisher graphisch beste Spiel...aber es hat nichts was nicht auch auf der Xbox möglich gewesen wäre...leider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imo
smg>mp3>>>>alle anderen wii spiele
red steel finde ich übrigens auch ziemlich gelungen. wenn es nicht so starke framerate einbrüche gäbe und das spiel grafisch nicht solche starken schwankungen hätte dann würde ich die red steel optik als top bezeichnen (für wii verhältnisse ;-))
resi4 und zelda tp sehen auch ziemlich gut aus und schlagen grafisch 90% aller erhälltlichen wii spiele (beschämend für wii entwickler, wenn man sich vor augen hällt das es sich dabei um cube spiele handelt)
Mal sehen, vielleicht kann Smash Bros. Brawl ja Galaxy toppen...wenn da nur nicht die häßlichen Texturen wären, die sie teilweise 1:1 aus Melee übernommen haben (Pokemon, Assist Trophies, Temple Stage...)
SSBB schaut meiner Meinung nach schlechter aus als MP3 und SMG.
Du musst ein anderes Red Steel als ich gespielt haben
Technisch gesehen wird bei Brawl, genau wie bei Melee der Teufel wohl wider im Detail stecken. Zumindest das Charakter-Model von Mario sieht in Brawl besser aus als in Galaxy, aber eben nur wenn man genau hinschaut. Genau diese Liebe zum Detail hat Melee ja, auch in technischer Hinsicht, zu etwas besonderem gemacht. Wenn man sich nur die vielen einzelnen Animationsphasen der Charaktere ansieht, ihre Mimik oder allein schon die verschiedenen Arten der Charaktere bspw. das Nintendoscope festzuhalten und damit zu schießen, die Art und Weise wie sie den Rückstoß der Waffe auffangen, wie sich das Licht in den Gesichtern spiegelt, wie sie die Augen im Moment des Abschusses zukneifen...ahh:love5: In keinem anderen 3d-Beat 'em Up habe ich jemals soviel Liebe zum Detail gesehen wie bei Melee. Selbst heute, nach fast 6 Jahren entdecke ich immer wieder neue Details, wenn man das Spiel pausiert und einfach mal die Kamera schwenken lässt.
Ich hoffe bei Brawl wird es ähnlich sein. Mag ja sein, dass Galaxy nach dem ersten optischen Eindruck geurteilt, besser aussehen mag, das technisch anspruchsvollere Spiel ist definitv Brawl bzw. das Spiel wird die Wii wesentlich mehr ausreizen als ein Galaxy.
Technisch wird Brawl besser sein, optisch aber nicht.^^
Ich weiß nicht, sooooooooo toll sieht Galaxy ja nun auch nicht aus....außerdem....es ist BRAWL, das kann nur besser aussehen
Meele auf dem Gamecube sah nicht gerade beeindruckend aus.^^
Da gabs weitaus schönere Games.
Dafür wars aber technisch obergeil, hast du ja schon geschrieben, mit den Augen, die sich schließen usw. aber in nem normalen Kampf sieht man sowas gar nicht.^^
die xbox würd explodieren bei SMG !!!!!
Schwachsinn, die Konsole war ja nicht mal zu 50% ausgereizt...
Kann mich seinen Worten nur anschließenSchwachsinn, die Konsole war ja nicht mal zu 50% ausgereizt...hätte MS die Box nicht wie 'ne heiße Kartoffel fallen lassen nach nichtmal 4 Jahren, wäre da noch einiges gegangen...
Schau dir nur an was sie nach 7 Jahren aus der PS 2 noch rausgeholt haben (eigentlich auch die einzige Konsole die zu 100 % ausgreizt wurde, selbst der GC hatte noch Luft nach oben...)
Schwachsinn, die Konsole war ja nicht mal zu 50% ausgereizt...
Keine Sorge, die Xbox hätte bei Galaxy nichts zu melden gehabt und sie wurde auch sicherlich deutlich mehr als zu 50% ausgereizt, bei manchen Spielen auch mehr als 100%, sonst hätten diese keine Framerateprobleme. ;-)Schwachsinn, die Konsole war ja nicht mal zu 50% ausgereizt...hätte MS die Box nicht wie 'ne heiße Kartoffel fallen lassen nach nichtmal 4 Jahren, wäre da noch einiges gegangen...